Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Jabberwocky04 hat geschrieben:Schon lustig wie hier immer geredet wird

Ich hab damals MOH gespielt da gab es noch gar kein CoD. Bis der erste Teil rausgekommen ist und seitdem seinen Siegeszug angetreten hat und dabei MoH vergessen lies.

Ich glaub die meisten wissen nicht das die beiden schon immer fast 1:1 gleich waren. MoH hat auch damals schon mit Scripten und schlauchlevels gearbeitet. Und war immer Top

Hatte schon einen Grund warum Steven Spielberg damals beratend zur Seite stand. Für eine kurze Zeit war MoH das mass aller Dinge und nicht CoD.
Ich hoffe dir ist bewusst das Steven Spielberg aber nur bei Medal of Honor 1 mitgewirkt hat denn die ersten beiden waren Konsolen Spiele aus dem Hause Dreamworks Interactive! Und die hatten noch eine richtige Geschichte!
paradised hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:bei all den alternativen rund um das erscheinungsdatum von moh sehe, ich ehrlich gesagt, keinen grund, warum irgendeiner sich dieses spiel kaufen sollte.

erstens, kommt demnächst mal cod, was in diesem kontext mal einfach das original darstellt, da moh einfach nur noch ein cod mitläufer ist und so gut wie überhaupt nicht auf eigene ideen setzt.
Du weißt schon, dass das erste PC Original Medal of Honor von den Infinity Ward Leuten unter EA produziert wurde, bis heute einfach nur weiterentwickelt wurde und die Richtung Battlefield und nicht CoD eingeschlagen hat? Medal of Honor ist der Papa von CoD. Böser kleiner Fanboy! Der Multiplayer ist ebenfalls fast 1 zu 1 Battlefield. Hier findest du auch die ganze Call of Duty Geschichte sogar als Video damit du nicht allzu viel lesen musst: http://www.youtube.com/watch?v=Bsg18eDqgmA
Und wie oben schon gesagt, das erste Original Medal of Honor ist ein Playstation 1 Spiel! Auch eine ehemals tolle Marke die von EA in Grund und Boden gemolken wurde!
Bild

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Messenjah »

Der MP juckt mich eigentlich nicht wirklich, bin zum großteil an dem SP interessiert und wie es aussieht scheint der nicht schlecht zu sein.
Bild
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Alleine schon dier Teil mit den Explodierenden container zeigt doch was für eine simple Aktionvertonung das Teil ist. Da fliegen container durch die Gegend ( super ``realistisch``) und es hört sich an als würde im Schuhladen ein Schuhkartonstapel umfallen. Das die dazu auch noch so fliegen das a. niemand getroffen wird und b. sie am Schluss so daliegen das man problemlos wie über eine Brücke darüber hinweglaufen kann ist nur noch lächerlich. Zudem laufen die ja direkt während die Dinger noch ``rumfliegen`` mitten hindurch. Die sinnige erklährung dieser superduper special soldaten war das in äh unter jedem Contaner Sprengstoff gelagert war , so das sie auch schön in einem stück herumflogen. Im Geheimen ( also für Fachmänner und Insider od Verschwöhrungsspecialisten) waren das aber raketenbetriebene Container in der frühphase ihrer Entwicklung. Dank der USA hat man diese Terroristische Massenvernichtungswaffe frühzeitig entdeckt :mrgreen:

Oder die Hubschraubersequenz , das ist doch eindeutig ein ungepanzerter Hubschrauber, wenn die unter Beschuss liegen hauen die notgedrungen ab weil die Dinger holt man auch mit ner pistole runter bzw erschiest den Piloten . Aber nein MOH braucht dazu ein Raketenwerfer, der natürlich auch praktischer weise da halt `` zufällig`` rumliegt (wie immer in AACOD Games sind Waffen aufnehmen die einzigste kreative Möglichkeit, kommt was grosses liegt auch irgendwo ne grosse Wumme herum :mrgreen: ) und der Hubschrauber fliegt auch immer schön auf Augenhöhe hin und her Dazu ballert der Selbstmordterroristenpilot (???) dann auch notgedrungen und praktischer weise immer auf die selbe Stelle. Ja das ist COD Script Realismus pur :mrgreen:

Oder der Einsatz aus dem Wasser heraus . als Anfangs die Typen einer nach dem anderen aus dem Wasser auftauchen dachte ich geil die haben Kiemenatmung ( diese verückten Amis sind doch glatt durch den ganzen Atlantik gestiefelt, mysteriös :mrgreen: )aber nach 5 sec wurde es wieder ne simple ( HardCORE nur dein Skill zählt und der härteste Schwierigkeitsgrad macht aus Scheisse Gold HaHaHaHa :mrgreen: ) Aktionballerei wo 4 Mann ne ganze Armee im offenen Sturm niedermetzeln

Und natürlich stiefelt man IMMER treudoof seiner bescheuerten KI hinterher, und darf nur brav das machen was die KI vorkaut und das unterirdische Script verlangt Sonst würde man sich ja im Schlauch verlaufen . Was für ein fremdgesteuertes vorhersehbares Looser Gameplay. Das ist doch keine Aktion mehr , das ist pure Langeweile

Das ist eine billige Militäry Inszienierung zum davonlaufen . das sind Aktionvorstellungen aus der Steinzeit mit einer Vertonung die gerade mal fürs Ballern und explodieren und das gesabbel reichte, der Rest kann man eintüten und wegwerfen. Das ist Kindergarten Aktion von Vollpfosten für Vollpfosten mit Gehörschaden :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.10.2012 14:53, insgesamt 25-mal geändert.
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

ich denke das ich nach der SP wieder bock auf COD hab-lol!
MP?noway! war doch im ersten nur ein schlauch geballere und kein MP!!
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von hushkeks »

@Randum

Dass Innovation schon lange ein Fremdwort für sowohl Dice, Danger Close, Infinity Ward und Treyarch-Produkte sind, wissen wir. Warum sollten wir uns also überhaupt noch darüber unterhalten? Ich leg da schon lange kein Wert mehr drauf. Wenn ich Innovation sehen will geh ich einfach woanders hin. Zu Apple zum Beispiel mit ihrem iPhone 5... Spaß beiseite sv_sarcasm 0...

Verstehst du was ich meine? Innovation kannst du aus der Richtung gar nicht mehr erwarten, deswegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum absolut jeder jedes Jahr aufs Neue darauf herumreitet und das seit mittlerweile 5 JAHREN!!! Es wird auch niemals etwas innovatives mehr in dieser Richtung kommen. Das sind Spielfilme! So und nicht anders sind die angedacht. Das sind nichts anderes als interaktive Filme und so wirds auch immer bleiben weil diejenigen, die eben Bock auf so ne interaktiv inszenierte Michael Bay Produktion haben, es auch immer kaufen werden, genau so wie ich. Es hat einen Grund warum so etwas schlauchig ist. Man wird geführt und hat eben nicht so viel Arbeit mit den Entdeckungstouren. Wenn ich entdecken will spiel ich Assassins Creed oder Fallout, whatever...

Und was es angeht dass kleine Kinder sich Spiele kaufen... 1. Welches Kind darf sich denn eines dieser Spiele kaufen. Die Altersbeschränkung ist für Erwachsene, die Kohle haben und sich auch mal 3 Spiele oder mehr auf einmal kaufen. 2. Welcher Erwachsene hat denn Bock sich im Hochsommer ins Wohnzimmer zu setzen und zu zocken wenn es draußen warm ist? Und wenn ich dann von der Arbeit heim komme, während ich schon den ganzen Tag im Büro versauere, mache ich garantiert was anderes als mich daheim dann vor die Glotze zu setzen ;) . Dann gehts innen Garten, aufen Balkon oder in den Biergarten relaxen!

zu 1. Wäre aber noch eine Frage an dich. Schonmal überlegt dass es wenn es Weihnachten wird, vielleicht Eltern gibt, die ihren Kindern das schenken ;) . Und zwar mehr als wenn es zu einer anderen Jahreszeit kommen würde. Erwachsene können sich jeden Teil des Jahres was kaufen.
Bin dann ma wech...
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Schüler kann man ziemlich lange sein, siehe die netten Dauerstudenten. Ob Weihnachten hin oder her, es gibt dieses Quartal eben so viele (ich nenn sie mal) gute Spiele die erscheinen, das es da für MoH meiner Meinung nach eng wird.

Nicht falsch verstehen, ich bin bis zum jetztigen Zeitpunkt absoluter Fan gewesen von Militärshootern. Mir gefällt einfach das Setting. Ich hab auch wirklich jedes Spiel im MP gesuchtet teilweise...aber solangsam reichts, ich hab die Schnauze voll.

Warum sollte es in diesem Bereich keine Innovationen mehr geben? Ich meine jetzt aber ausschließlich den Singleplayer...beim MP sollten zumindest mal neue Spielmodi her. Gibt doch genug kreative Köpfe da draußen, sollen sich mal was einfallen lassen.

Zurück zum Singleplayer: Wenn sich eben 5 Jahre hintereinander die Spielserien gegenseitig kopieren, warum soll man dann nicht das kotzen kriegen dürfen. Es ist einfach ausgelutscht.

Zum Thema Kinder: Hat man nicht irgendwann mal zugegeben das die Zielgruppe bei ca. 15/16 Jahren liegt? Aber egal, ich hab den Faden verloren und werd nicht ganz schlau daraus was du mir eigentlich sagen willst..
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Nach dem ich den Bericht gelesen hatte war mir klar wieso ich Shooter so gerne Nicht spiele^^
Chieftank
Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2010 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Chieftank »

@paradised

wenn man die Hoffnung derart aufgibt ist es klar das man sich nicht mehr über mögliche Innovationen in dem genre unterhalten will.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Freakstyles »

Randum hat geschrieben:.... es gibt dieses Quartal eben so viele (ich nenn sie mal) gute Spiele die erscheinen, das es da für MoH meiner Meinung nach eng wird.
Ansichtssache, meiner Meinung nach erscheint dieses Jahr nur noch aufgewärmter Käse, nichts was man wirklich braucht.
Zum Rest, is halt mittlerweile gerne praktizierte Geschäftstaktik einfach alles nur ein bisschen aufzuwärmen und dann den selben Fraß wie immer zu präsentieren. Und solange das die Spielemagazine und Spieler toll finden, wirds das auch die nächsten Jahre geben, ganz einfach. Es geht nur ums Geld, always. Scheißt auf nächstenliebe, wir sind hier in Deutschland, Zitat Gauck: "Viel zu fröhlich-verwöhnt" und müssen viel mehr Kriege führen. Sozial is das neue Asozial, Neoliberalismus ist das neue Sozial. Sprich jeder schaut auf sich und seine Freunde, auf alles andere wird geschissen. Ist ja auch kein Thema heutzutage wenn man politische Meinungsbildung in Kriegsspielen einbaut, merkt kein Schwein, alles Super, weitermachen!

http://www.jungewelt.de/2012/10-24/049.php
Benutzeravatar
Azoura
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Azoura »

Hat jemand ne Ahnung, wie man die PC Version vor dem offiziellen Release zum laufen bekommt? Hab sie aktiviert, auch schon mit Proxy probiert, aber ich bekomm trotzdem die Meldung, dass entweder das Spiel noch nicht aktiviert wäre (was nicht stimmt) oder aber es erst am 25.10. erscheint (wenn ich keinen Proxy verwende). Ist hier jemand, der das Ding schon am Laufen hat? Würde gerne den SP anspielen. Danke!
Bild
Bild
Bild
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von johndoe828741 »

@ freakstyles

Seh ich ähnlich mit dem aufgewärmten Käse....allerdings muss man dann zwischen normalem Gauda von der Käsetheke, und Scheibletten vom Penny unterscheiden. Und MoH ist für mich eindeutig nicht den "Penny" wert. Klar, aber ist natürlich geschmacksache :) mhhh Käse

Bei Far Cry sehe ich noch ein kleines bißchen Entwicklung dahinter, bei MoH wird eben die Frostbite ausgeschlachtet aber es bleibt trotzdem nichts eigenes übrig, Assassins Creed 3 wird wahrscheinlich das was es schon immer war...usw..

Ich werde mir auch dieses Jahr keine Spiele mehr kaufen, das einzige was es noch für mich gibt ist die Hoffnung auf GTA5 und Bioshock Infinite,...die jeweiligen Vorgänger haben mich fast nie enttäuscht und lange bei der Stange gehalten. Danach werf ich meine xbox ausm Fenster, mein Pc behalt ich zum arbeiten...der TV könnte der Xbox folgen wenn ich nicht Filme darauf schauen würde.
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 24.10.2012 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Azoura hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wie man die PC Version vor dem offiziellen Release zum laufen bekommt? Hab sie aktiviert, auch schon mit Proxy probiert, aber ich bekomm trotzdem die Meldung, dass entweder das Spiel noch nicht aktiviert wäre (was nicht stimmt) oder aber es erst am 25.10. erscheint (wenn ich keinen Proxy verwende). Ist hier jemand, der das Ding schon am Laufen hat? Würde gerne den SP anspielen. Danke!
Naja, Anleitungen zu Cracks sind hier bestimmt nicht gern gesehen und sonst würde mir außer Proxy nichts einfallen.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von AtzenMiro »

paradised hat geschrieben:Du weißt schon, dass das erste PC Original Medal of Honor von den Infinity Ward Leuten unter EA produziert wurde, bis heute einfach nur weiterentwickelt wurde und die Richtung Battlefield und nicht CoD eingeschlagen hat? Medal of Honor ist der Papa von CoD. Böser kleiner Fanboy! Der Multiplayer ist ebenfalls fast 1 zu 1 Battlefield. Hier findest du auch die ganze Call of Duty Geschichte sogar als Video damit du nicht allzu viel lesen musst: http://www.youtube.com/watch?v=Bsg18eDqgmA
Hihi, das Video ist so lustig aus der Perspektive der heutigen Zeit. Irgendwie schon ironisch, dass die Devs damals EA verlassen haben um ein Spiel nach ihren Wünschen zu machen und dabei mehr dem Realismus zu frömmen als der Effekthascherei und nun, heute, im komplett vertauschten Positionen sich wiederfinden. Kein Wunder, dass soviele Infinity Ward verlassen haben :D
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von hushkeks »

Chieftank hat geschrieben:@paradised

wenn man die Hoffnung derart aufgibt ist es klar das man sich nicht mehr über mögliche Innovationen in dem genre unterhalten will.
Das hat mit Hoffnung nichts mehr zu tun. Fakt ist, dass das Konzept funktioniert und ich denke da einfach nur Realistisch. Warum sollte man ein Konzept, das läuft, über den Haufen werfen? Never touch a running system. Und das wollen die Leute eben auch. Mich unterhält es ja ebenso. Es wird nur eben immer andere geben die es auch anders versuchen, die dann auch innovativer sind. Aber warum etwas neues erfinden, wenn es so auch läuft? Wenn das Zeug jetzt niemanden unterhalten würde, hätten die mit Sicherheit auch neuere Ideen, da kannste einen drauf lassen :D .
Bin dann ma wech...
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

grad bei vidirent gelihn für die 360er....übelster MÜLL!!
Abgelutschtes setting(häuser schluchten die an jedes billige game erinnern das ich eig vergessen wollt:-( Stumpfes geballere , um weiter zu kommen,unglaublich schlecht!!
so in der klasse Terminator umsetzungen.
Es solle doch aussehn wie BF3??leider nicht,matsch texturen da will ich nicht mal hinsehn. Genre standard ist wohl ein schlechter witz!! NICHT KAUFEN PRÄDIKAT!!
PFUI is das schlecht. Was EA da vor hat? also BF4 is so unintresant wie ein sack reis in der Pfalz :-}
Antworten