Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist es normal, dass der multiplayer einfach nicht meine ausrüstung speichert? bei jedem neuen start muss ich erstmal wieder meine waffe anpassen.

Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Das ganze Militär FPS Genre is doch nur noch lächerlich.
Seit CoD 2 und MoH Allied Assault, gehts mit beiden Serien steil bergab.
Ich kann diese ganze Pseudo-Terroristen-Jagd-Scheiße nicht mehr sehen.
Fuck you America! Dann lieber wieder 2.Weltkrieg...
Kreativität gleich Null. Die Story hat man nach nem halben Jahr eh wieder vergessen, weil sie so belanglos dumm war...

Wer diesen ganzen Schund kauft und toll findet, hat echt ein kleines Problemchen..
Naja was solls, manchen Leuten is nicht zu helfen. :wink:

Da wart ich lieber auf Farcry 3 oder was anderes. Alles ist besser als diese Patriotenseifenopern.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich find's ja gut, dass sowas mal abgestraft wird. Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ausgerechnet Medal of Honor jetzt das Bauernopfer sein muss. Naja, eigentlich weiß ich schon warum: MoH ist einer der kleineren Shooter. Den kann man erst mal abstrafen, ohne dass einem die geballte Wut der Fanboys entgegenschlägt. Generalprobe sozusagen.
Soll mir recht sein. Dann aber CoD beim nächsten mal zumindest <80 geben. So bleibt der Laden hier auch glaubhaft..
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Wow, 69....
Nicht, dass ich denke, dass dieses Spiel eine viel bessere Wertung verdient hätte. Ich denke aber, dass es bereits eine lange Liste an Spielen gibt, die diese Wertungen aufgrund von fehlender Innovation (wie hier) sehr wohl ebenfalls verdient hätten. *hust* CoD *hust*
Stuntkojima
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntkojima »

Wer diesen ganzen Schund kauft und toll findet, hat echt ein kleines Problemchen..
Und dieses Problem wäre? Schon mal daran gedacht dass sich das genug Leute kaufen um am Abend nach der Arbeit einfach abschalten zu können und nicht großartig über die Story nachdenken zu müssen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Stuntkojima hat geschrieben:
Und dieses Problem wäre? Schon mal daran gedacht dass sich das genug Leute kaufen um am Abend nach der Arbeit einfach abschalten zu können und nicht großartig über die Story nachdenken zu müssen.
Als ich vor ein paar Jahren noch 12 Stunden Arbeiten musste habe ich mich nicht mit jeden Schrot zufrieden gegeben. Wenn man wenig Freizeit hat sollte man sie dann dich in vernünftige Spiele stecken
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Battlefield 4 wird sicher ganz nett werden aber ich will ein zukunfts batzlefield mit mutterschiff. Neuzeit ist abgegrabelt hoch noch was.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Die Wertung ist doch wohl ein Witz.

Ein MW 3 bekommt 86 % und ein MOHW was angeblich altbewährtes hat, aber vieles auch anders, nur eine 69?

Im Ernst, dieses Magazin kann ich hier echt nicht mehr ernst nehmen...
Bild
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Sinnlose Hollywood-Action? Auf MW3 trifft das genauso zu. Da hat 4players aber entschieden das brachial und spannend zu nennen. Und damals sagte man statt altbekannt noch: "Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen."

MOH:

"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.” -4players.de

MW3:

„Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.” -4players.de

4players sollte sich entscheiden ob sie Innovation zu schätzen wissen, oder eben nicht....
Dieses inkonsequente System, das hier durchgeführt wird wertet 4players ziemlich ab! :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

TaLLa hat geschrieben:Naja vielleicht hol ichs mir für nen 10er...oder vielleicht auch nicht. Ka optisch siehts toll aus aber ein CoD mit geiler Grafik ist immernoch ein CoD mit geiler Grafik einfach nicht mein Ding diese lahmen 08/15 klamauk.
Bevor EA das Ding für 10€ verkauft wird sind die Server schon längst weg, Sparsamkeit muss sein! :evil:
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

JC.CooL hat geschrieben:Sinnlose Hollywood-Action? Auf MW3 trifft das genauso zu. Da hat 4players aber entschieden das brachial und spannend zu nennen. Und damals sagte man statt altbekannt noch: "Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen."

MOH:

"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.” -4players.de

MW3:

„Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.” -4players.de

4players sollte sich entscheiden ob sie Innovation zu schätzen wissen, oder eben nicht....
Dieses inkonsequente System, das hier durchgeführt wird wertet 4players ziemlich ab! :roll:

Seh ich genauso, aber Paul ist sowieso hier ständig in der Kritik, und das berechtigt. Er hat einfach seinen Beruf verfehlt, oder zumindest das Genre.
Bild
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Schade, dabei hätte man doch mit dem Titel und in Rückblick auf die alten Teile der Serie nach wie vor noch die Chance, eigene Wege zu beschreiten. Leider ein weiteres Mal nichts draus geworden. Für 20, 30 Euro für die Wochenend-Unterhaltung würde ichs mir aus Neugier holen, aber für den Vollpreis? Da bleib ich einstweilen bei BF3 im heimischen Qualitätslager, zumal Premium noch auf meiner to-buy-Liste steht :-P
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Absolute nachvollziehbar die Wertung. Entweder richtig oder man lässt es sein. MoH ist eben ein zwischending was nicht ein CoD sein möchte aber auch nicht ein BF. Wieso sollte ich dann zu MoH greifen, wenns CoD besser macht (auch wenn mit alter Engine) oder ich greif zu BF für etwas mehr taktischen Anspruch.

Und von mir bekommt EA kein Geld mehr die Spiele werden immer simpler und schlechter.

Fazit: Zurecht abgestraft!!
Bild
Click above to visit my ModDB page
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 »

Naja, mal abwarten :) Ich meine der nächste COD Teil wird ja wieder von Treyarch produziert, die meiner Meinung nach schon immer ein "bisschen" besser waren. Auch das der Fokus angeblich mehr auf ESports gelegt werden soll, ist erstmal positiv zu werden. Doch, und jetzt kommt meine Kritik, wird COD im Grundgerüst das bleiben was MoH uns gerade entgegenwirft und daher ist wie von euch schon erwähnt die logische Konsequenz, eine Wertung im 70er bis 79er, wenn sich nicht mal was schlagartig ändert. Aber dies ist wird sowieso nicht der Fall sein, wenn man Activison kennt.
Antworten