Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von mr archer »

Metal_Miles hat geschrieben:
Dieses Spiel hat keine 69 verdient, sondern eine 75-80 !
Also ob es bei irgendeiner Zahl unterhalb von 85 hier etwas substanziell anderes im Forum zu lesen gebe.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Sarkasmus hat geschrieben:
BRUT4LEXX hat geschrieben:Patriotisten-Nazis
Ist das nicht eigentlich im Grunde das gleiche?Also ich mein die Idiologie die da hinter steckt.
Und ich mein nicht die heutigen Neo-Nazis sonder, das was damals 1933 als Nazionalsozialist galt.
Ernsthaft? Für dich gibt es keinen Unterschied zwischen Patriotismus (also der Loyalität dem eigenen Land gegenüber) und dem Faschismus (feindliche Besinnung anderer (Volks)Abstammung gegenüber)?
EliteMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliteMartin »

Hey Jungs es geht doch hier um MOH:)
Patriotismus ist was anderes als Faschismus.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ich verstehe nicht, wieso sich einige darüber aufregen, dass Call of Duty: MW3 bei 4players eine besser Bewertung als Warfighter bekommen hat? Okay, 69% sind schon hart. Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber mehr als 75% hätte ich schon erwartet. Typisch 4players eben. Aber auch gut so.

Warfighter kopiert an allen Ecken und Enden. Es versucht das "authentischere" Call of Duty zu sein. Ich brauch kein Spiel, bei dem Menschen, die gut töten können (Navy Seals) als Berater fungiert haben. Ehrlich, checkt das doch mal! "Jaaa es ist so realistisch, weil dieser Ex-Seal-Typ erzählt hat, wie die Einsätze abliefen!" Das funktioniert nicht. WENN ihr es so hart und dreckig wie in der Realität haben wollt, dann geht selber raus nach Mali oder Afghanistan. Ein Treffer, bumm, tot. Warum soll man über sowas Spielspaß erzeugen wollen? Und diese Michael Bay-Inszenierung bei Warfighter ist doch total unrealistisch. In WIRKLICHKEIT läuft das eher so ab, wie in einem Jasbon Bourne Film oder eher wie im Black Hawk Down-Film. Scheiße nämlich. Und dann das Drama mit der Ehefrau. Klar haben Soldaten Frauen. Aber ich spiele kein Spiel um mir das Gewhine einer Ehefrau anzuhören ... (ein Schelm wer böses denkt ;))

Bestimmt läuft das im Management von EA so ab.

Konzernchef:"Machen wir ein neues Medal of Honor/Kriegsspiel, die verkaufen sich am besten! Irgendwelche Ideen? ... Ja, Eriksen."
Eriksen:"Mit der Frostbite Engine könnte man ein neues cooles Open-World Spiel mit mehr Handlungsfreiheit und einem frischen Szenario machen. Cop oder Gangster oder so...Holen wir doch Oliver Stone an Bord! Oder besser Quentin Tarantino...da können wir den Humor von Bad Company 1 und 2 noch ausbauen..."
Konzernchef:"Eriksen Sie sind gefeuert! Mr. Griffin?"
Griffin:"Machen wir das übliche. Soldaten, Terroristen, Skript-Sequenzen und dann arbeiten wir mit obercoolen Ex-Soldaten zusammen. Die sind soooooooooooooo cool! Das wird cool! Die Leute stehen auf Soldaten. Hab ich schon erwähnt, dass Soldaten im Spiel vorkommen? Soldaten schießen auf Soldaten. Soldaten sterben. Amerikanische Flagge. Russe tot. Alles gut."
Konzernchef:"Hervorragend! Chefentwickler Maulwurf (von Entwicklerstudio XY), kriegen Sie das hin?"
Maulwurf:"Ohhh nein, nicht schon wieder ein Kriegsspiel! Ich entwickle jetzt seit 10 Jahren nur noch Kriegsspiele. Aber wenigstens hab ich Routine darin."
Konzernchef:"Toll. Und dann legen wir noch den Beta-Key zu Battlefield 4 bei. Damit, wenn man vom alten langweiligen Soldatenspiel die Schnauze voll hat, gleich das nächste Soldatenspiel im Multiplayer spielen kann. Fahrzeugmodelle, Waffen usw. können wir gleich von Battlefield 3 übernehmen. Dann sparen wir Kosten."
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUT4LEXX »

EliteMartin hat geschrieben:Hey Jungs es geht doch hier um MOH:)

Nein,

In Deutschland muss beides dasselbe sein :D

Und in MOH gibt es halt ganz viel, ganz bösen Patriotismus.
Warum sollten denn die Soldaten in MOH sonst kämpfen, wenn sie keine Patrioten wären?

Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

EliteMartin hat geschrieben:Hey Jungs es geht doch hier um MOH:)
Ja, auf jeden Fall. Aber Faschismus und blinder (!) Patriotismus haben eines gemeinsam: Die Dämlichkeit ihrer Anhänger.

P.S.: Ein guter Soldat ist ein Soldat, der keine Fragen stellt. Sagte wer?
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUT4LEXX »

Agitari hat geschrieben: In WIRKLICHKEIT läuft das eher so ab, wie in einem Jasbon Bourne Film

Genetisch veränderte Supersoldaten?

THAT´s real!

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Andere Magazine werten auch net besser. Die meisten geben um die 50 %. Warfighter bewegt sich auf ausgelatschten Pfaden. Ich wette, es dauert nicht mehr lange und die ganzen Militärshooter werden jeden nur noch langweilen. Ich penn schon beim Testvideo ein. Seit Jahren immer die selbe hohle Grütze: Böse Terroristen, gute US-Spezialtrupps, stark geskriptetes Schlauchlevel-Moorhuhn-Peng-Peng, US-Pathos, Ende. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schiessen sie noch heute.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

EliteMartin hat geschrieben:Patriotismus ist was anderes als Faschismus.
Patriotismus bzw. Nationalismus ist allerdings nicht weniger als der Nährboden für Rassismus und Faschismus, denn erst das völlig widernatürliche Konstrukt von "Volk und Nation" ermöglicht das funktionieren der beiden Ideologien.

So genug off-topic, zum Thema MoH: Schnarch
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

BRUT4LEXX hat geschrieben:Warum sollten denn die Soldaten in MOH sonst kämpfen, wenn sie keine Patrioten wären?
Soldaten kämpfen, weil sie den Befehl dazu bekommen haben. Und sie kämpfen, weil sie sich um das Leben ihrer Buddies direkt neben sich sorgen.

Patriotismus ist in diesem Zusammenhang nur hohles Propagandageschwätz, um dumme junge Männer dazu zu bringen sich freiwillig zu melden, damit sie sich später gegenseitig töten können. Und um dumme ältere Menschen dazu zu bewegen, nichts dagegen zu tun, sondern diesen Mist unwidersprochen geschehen zu lassen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

Yay, ich wurde durchschaut! Ihr seid meine Helden.

Cheers
Paul

Was ist den das bitteschön für ein lächerlicher Kommentar eines 4players Redakteurs?
Wie jetzt??

Ist das der Redakteur dieses Magazins hier?? Ehrlich??

Also ich als User wäre dann, ich nenne es mal, angepisst. Weil sowas hab ich tatsächlich noch nie in meiner langen Zeit im Inet von einem Redakteur einer Spiele-Website gesehen.

Dreister und unverschämter gehts wohl kaum. Die Comm mag toll sein aber die Tests hier mitsamt ihrer Schreiber sind fast permanent nivéaulos. So ist das wohl wenn man keine Zeitschrift besitzt und händeringend nach Aufmerksamkeit buhlt.

Traurig, wirklich traurig

Übrigens der X-com Test war der letzte Scheiss. Nur ein Beispiel von vielen
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

Dreckige Patriotisten-Nazis
Man sollte erstmal Deutsch lernen bevor man Fremdwörter benutzt.

Patriotismus ist der Nährboden für Nationalismus. Ist numal so

Edit:
Soldaten kämpfen, weil sie den Befehl dazu bekommen haben. Und sie kämpfen, weil sie sich um das Leben ihrer Buddies direkt neben sich sorgen.
Und ob es hier einige glauben oder nicht aber für die meisten Soldaten auf dieser Welt ist das einfach nur ein JOB. Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht bleibt euch überlassen.

Da gehen mehr Menschen zum Militär in der Hoffnung Menschen helfen zu können als für irgendeinen schwachsinnigen Patriotismus. Ausnahmen bestätigen die Regel.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PS4Nation »

JunkieXXL hat geschrieben:Andere Magazine werten auch net besser. Die meisten geben um die 50 %. Warfighter bewegt sich auf ausgelatschten Pfaden. Ich wette, es dauert nicht mehr lange und die ganzen Mtorben sind, dann schiessen sie noch heute.
ja aber.. man braucht trotzdem kein mw123 die jahre hin immer wieder auszeichnen.. wenn es 1. offensichtlich die ganzen teile auch keine neuen innovationen unterschiede oder neuerungen geboten hat

im vergleich sind im multiplayer viele downloadbare kleine shooter mehr abwechslungsreich.. als was in den ganzen mw teilen geboten wird..

ist denn jetzt der singleplayer so schlecht.. das es gegen die anderen shooter so stark den kürzeren zieht?
ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.. sagen wir der singleplayer von mw3 ist grandios.. aber multiplayer nichts neues und weiterhin abwechslungsarm nur für moorhun geballer und aufleveln geeignet.. was ist daran gut? :)

man kann sich kaum eine taktik ausdenken.. überall respawnende gegner..
es geht nur um das schnelle killen..

klare sache von zweigleisigkeit.. hier wird ungerecht beurteilt.. egal welche oder wieviele seiten es sind..
ist einfach nicht richtig..

ausser sich einem hype anschliessen oder aus finanziellen gründen kann ich das nicht nachvollziehen
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

*füge generischen CoD Vergleich ein um dazuzugehören*
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Es verdient eine viel höhere Wertung weil es genauso gut ist wie CoD.
Antworten