Also ich bin angepisst, wie kannst du es auch wagen eine eigene Meinung zum Spiel zu habenBrakiri hat geschrieben:@Alle die das Spiel toll finden
Fühlt euch bitte von meiner Sicht nicht angepisst. Ich freue mich wenn ihr Spass an dem Spiel habt. Ich hatte auch Spass, habe mir persönlich aber mehr erhofft. Noch breiteres Gameplay, weniger geforcte Konsequenzen, mehr Einfluss auf das Geschehen, nachvollziehbarere Reaktion der Gegner usw.
Also: Alles gut!
Habs mir vor paar Tagen geholt (PC) und muss sagen, dass ich die Änderungen zum Original UFO verschmerzen könnte, wenn man die Bugs endlich wegpatcht. Hatte gestern eine wahre Horrormission in einem großen Alienschiff, bei dem erstens das gezielte Bewegen meiner Figuren zur absoluten Geduldsprobe wurde und mir anschließend unmöglich gemacht wurde die Mission zu beenden, da das letzte Alien verschwunden war (hilft nur alten Save laden oder im Ironman-Modus die Mission abzubrechen).
Das ist noch umso trauriger, da das Spiel mir bis dahin wirklich extrem viel Freude gemacht hat und ich aus Angst vor weiteren Bug-Torturen stark die Lust am weiterspielen verloren hab.