Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Alking »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:warum denn nicht? Alle gehen das Spiel kaufen und machen dabei noch kurz nen Abstecher zur Wahlkabine.
Vorallem wenn diese dann mitten im Einkaufszentrum sind ;).

Vllt gibts ja sogar Rabatt für Wähler xD
Stimmen der Halo 4 Käufer zählen doppelt wenn sie die "YES WE CAN AGAIN"-Edition kaufen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Scheiß auf die Wahl, lasst es nächste Woche sein, dann wieder gespannt auf den Anruf von Gamestop warten.
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Alking hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:warum denn nicht? Alle gehen das Spiel kaufen und machen dabei noch kurz nen Abstecher zur Wahlkabine.
Vorallem wenn diese dann mitten im Einkaufszentrum sind ;).

Vllt gibts ja sogar Rabatt für Wähler xD
Stimmen der Halo 4 Käufer zählen doppelt wenn sie die "YES WE CAN AGAIN"-Edition kaufen.
Nein, je nach Wahl bekommt man einen Gratis Obama oder Romney Multiplayer Skin.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, ich hab mich jetzt entschieden Halo 4 erst mal nicht zum Release zu kaufen, ich hab noch anderes hier zu spielen und einfach keine Zeit (denn MMO Betas kann ich nicht verschieben ;) ), auch kommt mir es gerade recht das Geld erst mal zu sparen. Aber aufgeschoben ist definitiv nicht aufgehoben, Halo 4 ist ein Muss und spätestens Januar 2013 wird es nachgeholt, da müsste ich dann Zeit für das Spiel haben (denn ich will mir dafür ausreichend Zeit nehmen und nicht hastig spielen).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bisher 37 Bewertungen, durchschnittlich 91%. Not bad.

Hätte da schon Lust drauf, aber ich habe dieses Jahr Halo Anni, 3 und Reach gezockt, aber jedes nur ein paar Stunden, weil mich keines der games richtig motiviert hat. Da macht der Kauf von Teil 4 für mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn.

Interessant ist: "The visuals have been massively overhauled to make this the best looking Halo, if not the best looking 360 game to date." (Machinima)

Hätte ich nicht mit gerechnet. Gleiches hatte man über Gears 3 gesagt. Aber diese litt unter nervigem Aliasing. Mal schauen, wo es bei Halo 4 hacken wird.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.11.2012 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gestern habe ich den Launchtrailer zu Spartan Ops auf XboxLive geschaut. Was da auf die Beine gestellt wird sah wirklich megamäßig aus. Das könnte wirklich richtungsweisend sein. Vor allen Dingen ist das IM PREIS INBEGRIFFEN für die ersten 50 Missionen und kein DLC direkt nach Release. Finde ich wirklich klasse.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Alking hat geschrieben:Gestern habe ich den Launchtrailer zu Spartan Ops auf XboxLive geschaut. Was da auf die Beine gestellt wird sah wirklich megamäßig aus. Das könnte wirklich richtungsweisend sein. Vor allen Dingen ist das IM PREIS INBEGRIFFEN für die ersten 50 Missionen und kein DLC direkt nach Release. Finde ich wirklich klasse.
Stimmt schon, wobei man nicht vergessen sollte das DLC´s zu Beginn immer kostenlos waren :wink: . Vom Gesamtpaket her wird Halo 4 aber schon überzeugen, ich denke aber auch das Spartan Ops nach den ersten 50 Missionen schon mit MS-Points verlängert werden muss...
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wer von euch wirds denn alles haben?
Bin immernoch am überlegen zwischen:
1: Ac3
2: Dragonball Z Budokai HD Collection+ Zone of the Enders HD
3: Halo 4.

Halo wär natürlich schon nett wenn man die Kampagne im Koop spielt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bin auch am überlegen zwischen AC3 und Halo 4.

Wobei ich mich durch Reach durchgequält habe, Anniversary hab ich nach 3 Stunden und Halo 3 nach 1 Stunde abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich einer Spielreihe dann noch eine 4. Chance geben soll :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ddd1308 hat geschrieben:Bin auch am überlegen zwischen AC3 und Halo 4.

Wobei ich mich durch Reach durchgequält habe, Anniversary hab ich nach 3 Stunden und Halo 3 nach 1 Stunde abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich einer Spielreihe dann noch eine 4. Chance geben soll :lol:
Äh also dann würde ich dir doch dringest davon abraten Halo 4 zu kaufen.

Also der 4P Test und auch die sonstigen Reviews klingen echt nich schlecht. Ich hatte zwar mit Reach meinen SPaß aber gekauft hätte ich es mir nicht. Wird hier wohl ähnlich sein. Vieleicht leih ich es mir irgendwann mal aus um die Kampagne zu spielen aber ansonsten kann ich mit Halo einfach nich viel anfangen
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ja... die Logik sagt nein, aber die Grafikhure in mir sagt ja :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ddd1308 hat geschrieben:Bin auch am überlegen zwischen AC3 und Halo 4.

Ich habe mich bereits Ass Creed 3 zugelegt und bereue es nicht. :D
Ansonten sieht es bei mir in bezug auf Halo ähnlich aus wie bei dir (wie ich auch in meinem letztenBeitrag geschrieben habe).Mal schauen ob ich mich von dem Hype mitreißen werde.
Ich finde es generell immer nett bei Spielen, welche hohen wert auf den MP legen, einer der ersten zu sein, die online dabei sind und nicht erst später einzusteigen, wenn die meisten die Maps bereits auswendig kennen und einen nur platt machen.
Aber für das bischen MP hier und da reicht mir Gears 3 eigentlich aus.

ddd1308 hat geschrieben:Ja... die Logik sagt nein, aber die Grafikhure in mir sagt ja :Blauesauge:
Das bringt es in meinem Fall auch gut auf den Punkt, denn ich bin weder vom gameplay noch von der Story her ein allzu großer Halo Fan.
Aber da ich von Reach schon dahingehend enttäscht wurde (viel zu verwaschen; lief das in 800x600? :lol: )
glaube ich nicht, dass Teil 4 jetzt wirklich so bombig aussieht.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:wer von euch wirds denn alles haben?
Bin immernoch am überlegen zwischen:
1: Ac3
2: Dragonball Z Budokai HD Collection+ Zone of the Enders HD
3: Halo 4.

Halo wär natürlich schon nett wenn man die Kampagne im Koop spielt.
Halo 4 ist die LE seit langem schon vorbestellt. Gibs denn für ZoE und DBZ schon nen direkten Releasetermin? Wobei DBZ für mich wieder sone Sache ist. Zahle ungern 40 Euro nur für Budokai 3. Der erste Teil interssiert mich eig null und Budokai 3 hat nichma online :/

Aber zu Halo kann ich nur sagen, dass ich mich wie Sau freue. Der Multiplayer sieht einfach fett aus und die Kampagne wird bestimmt eh wieder der Knaller :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Budokai kommt laut Amazon morgen (2.11.12), geht mir auch eher um Teil 3 aber der war ja auch sehr gut und die Grafische Aufarbeitung is sehr gut (klar, anime halt). Auf der Ps2 war das spiel eines von denen was ich raus und runter spielen konnte. Außerdem ist es ein einfacher 1000er xD

ZoE hat bei Amazon zwar 16.11.12 stehen wurde aber laut Konami auf 29.11 verlegt.. Als MGS und Kojima Fan würd mich das schon riesig interessieren zumal die Anime Cutscenes echt schick aussehen. Und es gibt ne Disc-Demo von MGR: Revengeance.

Ich schau einfach morgen mal ob DBZ schon irgendwo rumliegt. Der Vorteil wäre ja das ich für beides so knapp 60-70 zahlen würde und damit ne Menge Zeit zu tun hätte.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich verstehe nicht wie hier einige noch überlegen können. Halo 4 wird gigantisch, das war schon vor Monaten klar. Die ersten Tests bestätigen das noch deutlicher.

Wieso nicht Halo kaufen? Das ist ein Spiel, das man direkt haben muss. Der Rest kann liegen bleiben, nicht umgekehrt. Halo ist die Champions Ligue der Ego Shooter oder sagt ihr im echten Leben auch lieber "BVB gegen Real? Nä, ich gucke lieber Simpsons". Letztere kann man immer sehen, Halo muss man ab Launch ERLEBEN!

Aber jedem das Seine, Dragonball ist ja auch voll geiäl! :D
Antworten