Bullshit. Ich wollte ein shooter und kein scriptvideo bei dem ich ab und an eingreifen kann.Wir wollten ein CoD und keinen CoD Klon und deswegen bashen alle das Spiel. Anderer Name, andere Wertung.
Medal of Honor: Warfighter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Medal of Honor: Warfighter - Test
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
der Satz ist nicht von mir sondern vom Autor und er meint damit eher die Presse als und Spieler.
Die Tester gehen immer von CoD aus und dementsprechend wird anderes schlechter bewertet.
CoD darf alles machen aber wenn jemand anderes es nachmacht gibts schelte.
Reintheoretisch verdienen alle Shooter aus dem Genre nicht die Traumwertungen die sie bekommen.
Die Tester gehen immer von CoD aus und dementsprechend wird anderes schlechter bewertet.
CoD darf alles machen aber wenn jemand anderes es nachmacht gibts schelte.
Reintheoretisch verdienen alle Shooter aus dem Genre nicht die Traumwertungen die sie bekommen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Meh...
Der Autor kapiert nicht, warum CoD besser sein soll bzw. er hat eine andere Meinung zu dem Thema. Die kann er den anderen Game-Journalisten aber nicht lassen, die seiner Meinung nach was geraucht hätten (sehr professionell). Dementsprechend versucht er ihnen krampfhaft nachzuweisen, dass sie mit zweierlei Maß messen würden oder mit falschen Erwatungshaltungen rangegangen wären, was aber mMn nicht der Fall ist.
Der Autor kapiert nicht, warum CoD besser sein soll bzw. er hat eine andere Meinung zu dem Thema. Die kann er den anderen Game-Journalisten aber nicht lassen, die seiner Meinung nach was geraucht hätten (sehr professionell). Dementsprechend versucht er ihnen krampfhaft nachzuweisen, dass sie mit zweierlei Maß messen würden oder mit falschen Erwatungshaltungen rangegangen wären, was aber mMn nicht der Fall ist.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Weil ja alle CoDs immer richtig gut sind xD
BLOPS 2 wird dementsprechend das Beste Spiel aller Zeiten.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Weil ja alle CoDs immer richtig gut sind xD
Lies dir mal diesen Thread durch - da kannst du nachlesen, wieso CoD höher gewertet wird - wurde hier glaube ich schon 3-4 Mal durchgekaut(Den USA-Verschwörungs-Patriotismus-Mist kannst du dabei gepflegt überspringen).
Und by the way, bis auf CoD 1,2 und eventuell 4, verabscheue ich auch die neueren CoD Teile...nichtsdestoweniger seh ich ein, warum viele ihren Spaß daran haben und warum die Wertung auch höher ist als bei den mäßigen Klonen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I feel youBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Weil ja alle CoDs immer richtig gut sind xD
Gibt auch Leute die Fakten nicht von einer Versschwörungstheorie unterscheiden können, wie sollen die dann unterscheiden ob ein Spiel noch ein Spiel ist ^^ ?? Aber gibt halt Kommentare die man ruhig gepflegt überspringen kann.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finds halt nur schade das im Endeffekt bei allen 3 Shootern dieser Art(BF,CoD,MOH) immer die gleichen Kontrapunkte genannt werden ,sprich Schlauchige Level, Kurze Spielzeit(SP) und schlechte KrachBumm Patrioten Story, aber am Ende immer CoD mit guten bis sehr guten Reviews davon kommt während Bf und vorallem MoH immer benachteiligt werden.
Ich fand den SP von MoH z.B besser als den von Bf3(obwohl ich BF Fanboy bin) bzw. CoD weil er mir irgendwie mehr Abwechslung gegeben hat, sei es durch die Autoseququenzen oder das Setting.
Das Level wo man sich auf den Philipinnen,durch ein von einem Monsoon/Taifun zerstörtes Dorf
kämpft fand ich z.B vom Design her sehr gut gemacht. Man kommt zur Haupstraße und plötzlich schwimmt ein Bus auf einer großen Flutwelle an einem vorbei.
Vllt liegt es auch daran dass ich seit Bf3 keinen Military-Shooter mehr angefasst habe aber irgendwie hatte ich mal wieder richtig Spaß an so einem Spiel.
Wir müssen halt mal abwarten was BLOPS2 bekommt aber ich gehe schonmal stark von einer 80+ Wertung aus.
Ich fand den SP von MoH z.B besser als den von Bf3(obwohl ich BF Fanboy bin) bzw. CoD weil er mir irgendwie mehr Abwechslung gegeben hat, sei es durch die Autoseququenzen oder das Setting.
Das Level wo man sich auf den Philipinnen,durch ein von einem Monsoon/Taifun zerstörtes Dorf
kämpft fand ich z.B vom Design her sehr gut gemacht. Man kommt zur Haupstraße und plötzlich schwimmt ein Bus auf einer großen Flutwelle an einem vorbei.
Vllt liegt es auch daran dass ich seit Bf3 keinen Military-Shooter mehr angefasst habe aber irgendwie hatte ich mal wieder richtig Spaß an so einem Spiel.
Wir müssen halt mal abwarten was BLOPS2 bekommt aber ich gehe schonmal stark von einer 80+ Wertung aus.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:tzz, 1:0 für Hojo...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll ja auch jeder spielen der da Spaß dran hat, hier wird ja eher über den Verfall des Genres gesprochen und über gesriptete Videogames die einen garnicht mehr wirklich zum spielen brauchen. Das es Leute gibt, die auch daran Ihren Spaß finden steht ja ausser Frage, da gibts immer irgendeinen dem das Spaß macht. Selbst wenns um Klo putzen geht, wird man mind. einen finden der da Spaß dran hat. Für mich sind z.B. sämtliche Singleplayer Shooter uninteressant, weil ich es einfach langweilig finde mich mit der KI abzugeben. Ausserdem stört es mich einfach wenn die KI einen überall sieht, das zerstört für mich die Atmo ganz erheblich. Dann lieber faire Duelle auf Augenhöhe mit menschlichen Gegnern.BfA DeaDxOlli hat geschrieben: Vllt liegt es auch daran dass ich seit Bf3 keinen Military-Shooter mehr angefasst habe aber irgendwie hatte ich mal wieder richtig Spaß an so einem Spiel.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Na gut ich hab das Spiel zeitgleich mit Forza Horizon gespielt welches ja vom Feeling her komplett contraire geht. Ruhige, chillige Autorennen. War wohl eine gute Abwechslung sodass die Action einen dann mal nicht genervt hat.
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Naja ich finds halt nur schade das im Endeffekt bei allen 3 Shootern dieser Art(BF,CoD,MOH) immer die gleichen Kontrapunkte genannt werden ,sprich Schlauchige Level, Kurze Spielzeit(SP) und schlechte KrachBumm Patrioten Story, aber am Ende immer CoD mit guten bis sehr guten Reviews davon kommt während Bf und vorallem MoH immer benachteiligt werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar richtig, aber sie formen dennoch die Meinung der Leute. Ich mein klar, wo wir schon täglich im Fernsehn mit Propaganda beballert werden, da macht ein Spiel den Braten auch nicht mehr fett, aber historisch und moralisch gesehn, ein Tritt ins Gesicht für alle Menschen die akribisch versuchen die wahre Weltgeschichte zu vermitteln. Schau Dir den Irak Krieg an, bestes Beispiel. Da glauben immernoch mind 60% der Menschen auf der Welt das der Irak Krieg stattgefunden hat, weil die Atomwaffen gelagert haben. Dabei ist längst faktisch und historisch belegt das es dort keine Atomwaffen gab und das ganze nur ein Vorwand war um ans Öl zu kommen. Und das brauch man auch nicht versuchen zu wiederlegen, das sind Fakten die man überall nachlesen kann. Und dennoch glauben 60% der Menschen an die gute USA die uns vor Atomwaffen beschützt hat. GENAU DAS, bewirkt diese Meinungsmache in Spielen und Fernsehen.The Incredible Hojo hat geschrieben: Mann, es sind SPIELE, nimm die nicht wichtiger, als sie sind. Selbst mir ihrem Milliardenumsatz weltweit spielen Spielehersteller doch eine sehr untergeordnete Rolle im Kreis der Bösen.
Die Wertung ist mal wieder viel zu hoch: EDGE spendet dem Müll eine mutige 3 (in Worten DREI) !!!
Und dem Müll vom MW3 ne 9, da hat die 3 ja ne Superaussagekraft.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Davon red ich^^.RVN0516 hat geschrieben:Und dem Müll vom MW3 ne 9, da hat die 3 ja ne Superaussagekraft.
Selbst wenn MW3 "besser is" kann diese Kluft dazwischen irgendwie nicht angehen.