Medal of Honor: Warfighter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter - Test
Also ich gebe dem eine Schulnote 4.
Ist aber auch nicht aussagefähig, weil ich andere Bewertungskriterien habe wie...hm, ich kenne nur ein paar von Kajetan (nix für ungut), der dem Ding wohl ne 6 geben würde.
Sei's drum. Man weiss, was man bekommt, von daher erübrigt sich eigentlich jede Wertungsdiskussion.
Ist aber auch nicht aussagefähig, weil ich andere Bewertungskriterien habe wie...hm, ich kenne nur ein paar von Kajetan (nix für ungut), der dem Ding wohl ne 6 geben würde.
Sei's drum. Man weiss, was man bekommt, von daher erübrigt sich eigentlich jede Wertungsdiskussion.
so long thanks for all the fish
Ich was auch nicht, ich hab lieber nen gescripteten Shooter in dem was passiert als einer in dem nur Massen an Gegner auf einen zukommen wie Serious Sam.
Oder was bringt einem ein Openworld Shooter wie Far Cry oder Crisis, wo ich überall rumspazieren kann aber es passiert nirgendswas aus dort wo das Missionsziel ist.
Einer der ersten der gescripteten Shooter die ich kenne ist Star Trek Elite Force und der hat damals 87 % gekriegt falls den irgendeiner der Kiddies hier überhaupt kennt.
Oder was bringt einem ein Openworld Shooter wie Far Cry oder Crisis, wo ich überall rumspazieren kann aber es passiert nirgendswas aus dort wo das Missionsziel ist.
Einer der ersten der gescripteten Shooter die ich kenne ist Star Trek Elite Force und der hat damals 87 % gekriegt falls den irgendeiner der Kiddies hier überhaupt kennt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich setz ja meine Hoffnung in Far Cry 3. Die Insel bietet viele möglichkeiten mal sehen ob Ubisoft sie nutzt.
Edit: MW4 indirekt durch Voice actor von Cpt. Price angekündigt. -.-
Edit: MW4 indirekt durch Voice actor von Cpt. Price angekündigt. -.-
Ich würde das gar nicht "bewerten" können, bzw. wollen, weil mich das Setting sowas von abtörnt und gleichzeitig wütend macht. Protofaschistischer Propaganda-Scheissdreck!The Incredible Hojo hat geschrieben:Also ich gebe dem eine Schulnote 4.
Wie soll ich mir da gelassen das Gameplay anschauen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich korrigiere meine Aussage in:Kajetan hat geschrieben:Ich würde das gar nicht "bewerten" können, bzw. wollen, weil mich das Setting sowas von abtörnt und gleichzeitig wütend macht. Protofaschistischer Propaganda-Scheissdreck!The Incredible Hojo hat geschrieben:Also ich gebe dem eine Schulnote 4.
Wie soll ich mir da gelassen das Gameplay anschauen?
"der dem Ding wohl ungesehen und ungeöffnet direkt die Versetzung versagen würde."
Für damalige Verhältnisse wars aber auch gut gemacht... Heute sind Spiele die vollgestopft mit irgendwelchen Scripten sind einfach veraltet. Die Technik bietet heut zu tage viel mehr (wenn man sie nutzt).RVN0516 hat geschrieben:Ich was auch nicht, ich hab lieber nen gescripteten Shooter in dem was passiert als einer in dem nur Massen an Gegner auf einen zukommen wie Serious Sam.
Wenn schon, dann ein hingeknurrtes: "Such Dir eine andere Schule!"The Incredible Hojo hat geschrieben:Ok, ich korrigiere meine Aussage in:
"der dem Ding wohl ungesehen und ungeöffnet direkt die Versetzung versagen würde."
https://seniorgamer.blog/
Was fürn ne Technik, gibt doch keine, oder kein Game die die nutzt.Das_Noobi hat geschrieben: Für damalige Verhältnisse wars aber auch gut gemacht... Heute sind Spiele die vollgestopft mit irgendwelchen Scripten sind einfach veraltet. Die Technik bietet heut zu tage viel mehr (wenn man sie nutzt).
Selbst solche Meisterwerke wie Bioshock sind nicht anderes wie gescriptete Shooter.
Das Problem ist doch eher einfach das das Setting mal wieder ausgelutscht ist, wie fürher SCI FI und WWII Shooter konnte keiner mehr sehen, weil man einfach damit zu geballtert wurde.
Doom1-3, Quake 1-4, Unreal 1-2, Moh und CoD bis zum Ende, und jetzt eben das.
Ich hab mir MoH Warfighter nach der Beta geholt, nicht wegen dem SP sondern weil mich der MP Part angesprochen, weil zwischen BF3 und CoD liegt.
Und als Hardcore Spieler bietet er für mich genau das richtige. CoD MW3 in HC ist nur noch reines Rumgenoobe und gecampe, gut BF 3 ist im MP hervorragend.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mitlerweile macht der mp keinen sinn mehr. da werden deutsche server (zu denen ich ich einen 25 ms ping hab) scheinbar komplett von 500 ms pings überflutet. da ist man teilweise scheinbar der einzige deutsche da. unmöglich da noch was zu treffen. damit wird kein shooter für den mp mehr von dice, danger close und jedem, der es (hit detection) genauso macht, gekauft. da kriegt man ja das kotzen.
Sollte sich jemand wie du nicht eher zu Arma oder Soldier of Fortune hingezogen fühlen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich jetzt diverse Stunden durch den MP gemetzelt und muss sagen:
Es macht einfach nur Laune! Sollte EA das Ding pflegen mit hin & wieder technischen
Updates und Maps, dann ist das auch für längere Zeit ein MP, welcher gut motiviert
und Spaß macht.
Habe deutlich weniger erwartet und bin umso mehr positiv überrascht!
Es macht einfach nur Laune! Sollte EA das Ding pflegen mit hin & wieder technischen
Updates und Maps, dann ist das auch für längere Zeit ein MP, welcher gut motiviert
und Spaß macht.
Habe deutlich weniger erwartet und bin umso mehr positiv überrascht!
XBL: immi666
___ ;-(= ___
___ ;-(= ___
Kommentar
"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt." hm das macht call of duty seid jahren, bekommt aber trotzdem immer top wertungen. das letzte gute cod war mw1, danach alles immer wieder der gleiche lahme aufguss.
das letzte medal of honor hat im multiplayer spass gemacht.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dass 4p CoD MW3 deutlich zu unkritisch bewertet hat, da sind wir uns wohl alle einig. Ausgenommen vielleicht die CoD Fanboys. Was ich jetzt aber schon erwarte: Dass man die Kritik, die man Medal of Honor Warfighter entgegenbringt, auch in zukuenftigen Militaershootern genauso "drastisch" anwendet. Ich bin schon gespannt auf den Blops 2 Test.Sadira hat geschrieben:"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt." hm das macht call of duty seid jahren, bekommt aber trotzdem immer top wertungen. das letzte gute cod war mw1, danach alles immer wieder der gleiche lahme aufguss.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind doch alle Shooter der Aufguss eines anderen Shooters. Muss ich bei HALO auf einmal einen Wirtschaftskreislauf herstellen? Oder bei MoH mit nem Traktor den Boden umpflügen?
Shooter sind Shooter sind Shooter. Natürlich gibt es gute KI und welche, die den Titel, der auch nur ansatzweise mit Intelligenz etwas zu tun hat, nicht verdient hat, es gibt interessante Storys, unlogische, ne gute Steuerung und Fingerknoter wie auch immer. Aber einem Shooter vorzuwerfen, er sein ein Aufguss eines Shooters ist, als würde man Augustiner vorwerfen, auch nur ein Helles zu brauen, wie andere auch. Dass deren Version leckerer ist als alle anderen ist ja auch Geschmackssache, aber es bleibt ein Bier.
Shooter sind Shooter sind Shooter. Natürlich gibt es gute KI und welche, die den Titel, der auch nur ansatzweise mit Intelligenz etwas zu tun hat, nicht verdient hat, es gibt interessante Storys, unlogische, ne gute Steuerung und Fingerknoter wie auch immer. Aber einem Shooter vorzuwerfen, er sein ein Aufguss eines Shooters ist, als würde man Augustiner vorwerfen, auch nur ein Helles zu brauen, wie andere auch. Dass deren Version leckerer ist als alle anderen ist ja auch Geschmackssache, aber es bleibt ein Bier.
Zuletzt geändert von The Incredible Hojo am 02.11.2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kommentar
Das war ja auch ein anderer Tester. Am Ende des Tages kann der eine soviel ranten wie er will, nächstes mal ist der andere wieder dran und behandelt das nächste Call of Duty wieder mit Samthandschuhen. Was da für Diskrepanzen entstehen, ist unglaublich.vnfr33 hat geschrieben:Dass 4p CoD MW3 deutlich zu unkritisch bewertet hat, da sind wir uns wohl alle einig. Ausgenommen vielleicht die CoD Fanboys. Was ich jetzt aber schon erwarte: Dass man die Kritik, die man Medal of Honor Warfighter entgegenbringt, auch in zukuenftigen Militaershootern genauso "drastisch" anwendet. Ich bin schon gespannt auf den Blops 2 Test.Sadira hat geschrieben:"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt." hm das macht call of duty seid jahren, bekommt aber trotzdem immer top wertungen. das letzte gute cod war mw1, danach alles immer wieder der gleiche lahme aufguss.