Enter the Matrix

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

Alter Schwede;

war gestern in der Premiere von Matrix(im Autokino *ätsch*). Der Film hat mich einfach umgehauen! Will nicht zuviel verraten, aber die Szene aus der Vorschau wo Neo gegen die ganzen "Agent-Smith-Klone" kämpft dauert im Film bestimmt locker 7 Minuten (oder 10 ???). Der Dreh zu dieser Szene hat mehr als 20 Tage gedauert!!! Ist auf jeden Fall überhammer, die Stelle. Als besonders positiv sind mir auch die krassen Kamerafahrten im Film aufgefallen (siehe "Verfolgungs-Kamera" von Trinity auf der Autobahn). Der Film platzt einfach vor Special-Effects. Jetzt verstehe ich auch, was die "Enter the Matrix" Spieler mit dem geilen Lastwagen-Crash meinen *schwärm*. Der Kampfroboter, der den Eingang Zions bewacht ist auch phat! Hört euch aufmerksam die Architekten-Stelle an, denn die ist schwer zu verstehen.
Nich so toll fand ich, dass die Bewohner von Zion fast alle nur jung und hübsch waren, man hat fast nie Leute über 40 gesehen. Aber vielleicht hat das ja nen Grund? Auf jeden Fall hätten sie etwas verbrauchter aussehen müssen (ich meine wenn man zig Kilometer unter der Erde wohnt!?). Außerdem fand ich die Techno-Party in der Höhle ziemlich arm. Die Musik war dort auch schlecht ausgewählt. Der Anfang zog sich durch die Liebes-Szene etwas in die Länge, allerdings hat sie schon zur Story gehört. Sehr negativ fand ich, dass das Ende so plötzlich war. Am liebsten will man weitergucken. Ist leider nicht so abgeschlossen wie z.B. bei den "Herr der Ringe" Teilen. Am meißten habe ich mich über die Deppen vom Autokino geärgert, die haben direkt am Anfang des Abspanns ausgemacht. Dabei wollte ich noch den "Matrix-Revolution" Trailer sehen, der angeblich nach dem kilometerlangen Abspann noch kommen soll!? Alles in allem ein hammer Film. Unbedingt anschauen!

DIE KAMPFSZENEN SIND KEINE KAMPFSZENEN, DAS IST EROTIK!!!

Ich für meinen Teil gehe nochmal rein.

greeez an all 4players fans!!!

flacmurry
ES IST EIN FLACMURRY!!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Das mit dem Abspann ist wirklich eine Frechheit ,kenne ich von Monster AG,Rushhour und loaded Weapeon4. Stumpf ausmachen obwohl noch Szenen oder Offtakes kommen.

Mich interessiert ,ob die Lastwagenszene genauso ausieht wie im Spiel.Schlieslich haben sie damit geprahlt,das die Szenen im Spiel neugedreht worden sind...

@godmode=on
Habs noch nicht durch,kann dir ,aber sagen das dieser dämliche "Wolln sie Speichern?" Screen noch sehr oft kommt.
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Das mit der Lastwagen-Szene kann ich leider nicht beantworten, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Bin von dem Spiel ja leider nicht so überzeugt. Ist doch ne Frechheit, wenn ne Firma ein Spiel mit quadratischen Reifen rausbringt und dann noch bis zu 60 EUR dafür verlangt!? Ok, es gibt ja schon nen Patch soweit ich weiß. Was ist aber mit den Verbrauchern, die kein Internet Anschluß haben? Außerdem hab ich gehört, dass die Charaktere im Kampf teilweise durch sich durch schlagen! Hört sich nicht so toll an. Und die Grafik ist auch nicht schön. Glaube aber, dass die Story gut ist und die Videosequenzen. Was meint ihr? Soll ich mir das Spiel kaufen?

ciao, flacmurry

P.S. Es ist ein .... ,na was ist es???
ES IST EIN FLACMURRY!!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Als absoluter Matrix Fan .. ja ,du brauchst das Spiel. Es klärt einige Fragen vom Film,hat eine tolle Atmosphäre und das Kämpfen macht spass.

Wenn du es nur wegen dem Spiel haben wills, Finger weg.
Kollisonsabfrage ist schlecht,PC Umsetzung technisch unter aller sau;Konsolen haben Sound bugs,die das Spiel zum Absturz bringen kann.Die Auto levels sind derbe schlecht,Spielbalancing fühlbar mies geworden.
Und die Steuerung eine einzige Qual.

Und trotzdem spiele ich es, kann mir es nicht so recht erklären.
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Wie ist das Spiel denn ausgestattet? Specials in der Packung, ect.? 60 Eur sind viel Geld. Habe mir jetzt die Animatrix-DVD bestellt. Auch darauf darf man gespannt sein, denke ich. Trailer gibt's hier: http://www.intothematrix.com/

*wirbelsturm* es ist ein ...? ist ja auch egal!
ES IST EIN FLACMURRY!!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Beim PC gibs nur 4 CD mit dem Spiel und das Booklet,sonst nichts.
Die Konsolen haben eine Dvd mit Booklet ohne Extras.Weder BonusDvd oder Poster.

Von den Animatrix filmen kann man die ersten 4 Kurzfilme downloaden. Auf der Dvd wird es 9 Kurzfilme geben.Schon die ersten Vier sind genial.

The second Renaissance Part1 und 2 sind Pflicht für Matrix Fans. Es wird erklärt ,wie es zur Herrschaft der Maschinen kam.

Ps:
Das es die vier Filme neben dem Trailer stehn ist doch ersichtlich ...oder nicht ?
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

jo, kenn ich schon alle. ich finde, da kann man sich schon nen gutes bild von der dvd machen *lechts*
ES IST EIN FLACMURRY!!!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Die Hunde von Prosieben wollen Animatrix am 2.juni ausstrahlen obwohl es offiziell erst am 3.rauskommt....SAUEREI!!!!!!
Empire is gone, we have control!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Bitte was ??

Das kann nicht sein ! So dumm kann Warner nicht sein ,die Fernsehrechte vor dem officellen Release der DVD vergeben. Ich verlange Beweise!
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

kann ich mir auch net vorstellen....????
ein kollege von mir hat behauptet, dass die beiden neuen matrix filme noch kurz vor weihnachten auf ner doppel-dvd rauskommen soll. kann ich mir auch net vorstellen!? der revolutions beginnt doch erst im november im kino, oder?

flac
ES IST EIN FLACMURRY!!!
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

ja glaube ich auch, dass er im november rauskommt. wenn ich mich nicht irre, dann war es der 1. November.

Aber zurück zu meiner frage wieviele levels sind es?
ich hab ca. 30 min gezockt und sicher 5 mal autosave gehabt...sind das einzelne level???oder ist das noch die erste mission? ich bin noch in dem Gebäude wo man unten im raum anfängt(mit den Säulen)!
selbst auf der offizielen seite steht nicht wieviele Missionen es sind!

plz answer
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

16...........missionen........sind es.Und das mit animatrix kam bei Galileo!!!!!!
Empire is gone, we have control!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Ach bei Galileo.. Ich dachte schon die senden eine ganze Folge... Galileo ist doch sowieso zu 75% eine Werbesendung, da past das gut hinein.
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

Animatrix wird komplett ausgestrahlt...
am 2. Juni abends auf ProSieben!
alle 9 Folgen...

um 23:XX
die haben das nur bei Galileo gesagt!
Antworten