Mich würde nur der Doppelsitzer interessieren... gibts den eigentlich irgendwo auf irgendeiner Map?Das_Noobi hat geschrieben:Richtig das Heli manövrieren in BF2 kam zumindestens annähernd an die Realität an. Auch Jets in BF3 max Speed mit Nachbrenner nichtmal 500 ktn... Das ist für die normal der Cruise Speed.... Wenn man Kurven fliegt sieht das fast so aus als ob die stehen würden. Auch unverständlich warum es Hydra Raketen für Jets gibt (die bei Jagdbombern totaler Schwachsinn sind) aber keinerlei Bomben. Oder die Doppelsitzer Variante der F18 mit WSO für TV Raketen.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Nee leider wurde auf ein Doppelsitzer komplett verzichtet. Der wird schmerzlich vermisst.marioparty96 hat geschrieben:
Mich würde nur der Doppelsitzer interessieren... gibts den eigentlich irgendwo auf irgendeiner Map?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf jedenfall bei mir... hab den in der Story gesehen und fände den auch ganz praktisch im MP...Das_Noobi hat geschrieben:Nee leider wurde auf ein Doppelsitzer komplett verzichtet. Der wird schmerzlich vermisst.marioparty96 hat geschrieben:
Mich würde nur der Doppelsitzer interessieren... gibts den eigentlich irgendwo auf irgendeiner Map?
Leider sind die Karten in relation zur Fluggeschwindigkeit VIEL zu klein. Wenn ich alleine Operation Cleansweep ausm BF2er denke, wo man in einem Flug auf 2-3 Basen alle seine TV-Raketen verschießen konnte ... nur geil und mit einem guten Piloten war man gleich ne Gefahr für alle Quellen.marioparty96 hat geschrieben:Ja, auf jedenfall bei mir... hab den in der Story gesehen und fände den auch ganz praktisch im MP...Das_Noobi hat geschrieben:Nee leider wurde auf ein Doppelsitzer komplett verzichtet. Der wird schmerzlich vermisst.marioparty96 hat geschrieben:
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ja das war ne geile Map. Da hab ich Kills gemacht ;D Mein ganzer Clan wurden auf nem Server mal gebannt wegen zu guten fliegen waren ja alle Cheater 2 Kollegen im Heli unschlagbar gewesen und ich mit dem anderen in der F15 hab alles runtergeholt und mein WSO mit der TV sogar den Heli erledigt BF2 war ne geile Zeit. Glaub ein Spiel was einem so fesselt wirds nie wieder geben fast 3 Jahre nur BF2 gedaddelt.
Das hatte ich mal auf einem Kubra Damm Server.Das_Noobi hat geschrieben:Ja das war ne geile Map. Da hab ich Kills gemacht ;D Mein ganzer Clan wurden auf nem Server mal gebannt wegen zu guten fliegen waren ja alle Cheater
Ich mit meinem Bruder im Heli (Er war Gunner und ich flog, was einem Rollentausch gleichkam), flogen knapp parallel zum Flaggenpunkt oben auf dem Damm selbst, sodass wir den noch einnehmen konnten.
http://gaming.it-rd.de/uploads/pics/kubra_dam_64_g.jpg[/img]
(ist in dem Fall noch nicht eingenommen)
Auf einmal meint mein Bruder:"Achtung Jet von hinten links" und ich hab noch einen von Vorne kommen sehen
Es piepte wie verrückt und flares waren aus.
Es gab nur eine logische Lösung für das Problem! Schubregler 100%, Neigung 70° zum Boden und Raus da!
Also parallel zum Damm, mein Bruder ahnte schon was ich vorhatte *panisch*:"Der Winkel ist zu spitz! Der Winkel is zu spitz!!!"
In einem GRAUSAMEN schrägen Winkel haben wir es knapp in den Dammdurchgang geschafft nur um zu sehen wie hinten in unseren Ausgang gerade ein kleines Vehikel mit dem grünen Namen unseres 3ens Squadmembers aufploppte, der auch nur Panisch schreien konnte:"WAH! IHR VERRÜCKTEN!"
Battlefield Moment!
Hatte ich bisher nicht in BF3
Nee absolut nicht solche Momente kenn ich in BF3 auch nicht kann mich an keine besondere Runde erinnern alles so 08/15 irgendwie. BF3 spielt sich aber auch irgendwie langsamer. Was auch an den drasten verlangsamten Fahrzeugen liegt. Auch vom Map Design keine Karte reicht auch nur annähernd an die BF2 Maps ran auch nicht die remakes. Karkand stinkt in BF3 einfach nur ab genauso Gulf of Oman. Bei BF2 konnte man mit dem Heli da teilweise noch schön durch den Flussverlauf sneaken und von hinten den Gegner aufrollen. Aber bei den BF3 Versionen gibts da keine natürliche Deckung die was taugt. BF2 war einfach vom Flair einzigartig genau wie das Kartendesign.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
diese Nostalgie hier ist ja auch bissl übertrieben,
Fahrzeuge sind sicher nicht langsamer in Bf3 und ich persönlich finde die Karten auf Augenhöhe zum Vorgänger
alleine Operation Firestorm oder Caspian Border sehen super aus und spielen sich im Conquest sehr gut
und überhaupt, spielt doch Bf2 hält euch ja keiner auf
Fahrzeuge sind sicher nicht langsamer in Bf3 und ich persönlich finde die Karten auf Augenhöhe zum Vorgänger
alleine Operation Firestorm oder Caspian Border sehen super aus und spielen sich im Conquest sehr gut
oha jetzt wirds hier sicher wieder interessant. Aber normalerweise hat man keine Chance gegen die "früher war alles besser" Fraktion
Du hast anscheinend nicht mal verstanden das wir hier von LUFT-Fahrzeugen reden die sind definitiv langsamer. Oder hast von der Materie keine Ahnung. Ich spiel sogar noch BF2 und man erkennt sofort wieviel besser das Spiel ist als Teil 3 der mehr auf Casusal getrimmt ist als sein Vorgänger. Man merkt das Dice konsequent den Weg weitergegangen ist. BF2 wurde schon wegen der vielen Heulsusen teilweise kaputt gepatcht (AA Raketen Desaster, Blackhawk gejammer, Heulerei wegen der Jets, Helis sind zu schwer zu fliegen und wurden vereinfacht und abgeschwächt usw...).Achmedtheanimal hat geschrieben:diese Nostalgie hier ist ja auch bissl übertrieben,
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mea Culpa, nicht gelesen ^^
dann schreib halt Flugzeuge und nich Fahrzeuge, oder fährst du durch die Luft
kannst du mir mal Beispiele geben was an BF3 jetzt mehr Casual ist als an Bf2?
würde mich mal freuen zu wissen
dann schreib halt Flugzeuge und nich Fahrzeuge, oder fährst du durch die Luft
kannst du mir mal Beispiele geben was an BF3 jetzt mehr Casual ist als an Bf2?
würde mich mal freuen zu wissen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Der Munitionsverbrauch von Vehikeln wurde gestrichen
- sie reparieren sich nach einer Zeit automatisch
- die Spieler heilen sich automatisch
- du kannst pausenlos sprinten
- es gibt weniger Klassen zur Auswahl
...eeh ja, bitte die Liste fortsetzen.
- du kannst pausenlos sprinten
- es gibt weniger Klassen zur Auswahl
...eeh ja, bitte die Liste fortsetzen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hmm stimmt wohl, und die fürchterlichen Taschenlampen und Supression Effekte
muss korrigieren. das halte ich (eigentlich) für ein ziemlich interessanten feature, und vor allem ist es mal was gänzlich neues. über die stärke des effektes kann man natürlich diskuttieren.Achmedtheanimal hat geschrieben:Supression Effekte
Hast du das mal kurz nach release gespielt? Da gabs den Witz, wenn mit der Taschenlampe in die Sonne scheinst, dass du durch "Pech" stirbst. Das ding war so stark wie eine Eigene Sonne! Du konntest das vom Metro Eingang bis auf zur Biegung sehen! Und hattest den vollen Blendeffekt!Achmedtheanimal hat geschrieben:hmm stimmt wohl, und die fürchterlichen Taschenlampen und Supression Effekte
Das war asozial.
Dennütz hat geschrieben:- Der Munitionsverbrauch von Vehikeln wurde gestrichen
- du kannst pausenlos sprinten und Hüpfen! (FUCKING Bunnyhopper!)
Da hätte ich die BF2142 belegung besser gefunden: Jeder Soldat war (wenn das entsprechenden Setup (Waffe, Granaten usw.) da war,) nützlich gegen Panzer, Flugzeuge und/oder InfanterieDennütz hat geschrieben:- es gibt weniger Klassen zur Auswahl
Bsp:
Assault: 3 verschiedene Sturmgewehre und auch Medic, mit (unterlauf-)Raketen gegen Fahrzeuge auch noch Okay und Unterlaufschrote gegen Infis.
Supporter: Leichtes MG / Schweres MG / Schrotflinte, hat dazu EMP-Granaten gegen Fahrzeuge, kann mit Schildgeneratoren und Auto-Turrets Bereiche sichern.
Recon: Mit Sniper-Rifle als Scharfschütze oder Soldat mit Karabiner; Hat Claymores zur Absicherung. Kann mit C4 und Tarnung gegen Panzer auch tödlich sein.
Engineer: Hat als einziger ein SMG als Primärwaffe und steht damit etwas hinter den anderen, hat dafür den dicken Raketenwerfer gegen Panzer oder auch die Railgun mit EMP Effekt, dazu einen Anti-Air-Raketenwerfer, kann Fahrzeuge mit dem Schweißbrenner Reparieren oder verschrotten wenn nah dran. Dazu die Anti-Fahrzeug Proxymines oder EMP-Minen.
Jeder war Effektiv! Vorallem konnte man auch einfach umdisponieren und vom Scharfschützen der oben eine Position mit Claymores absichert und dann Infi´s ausnimmt zum Getarnten C4-Panzer-Runner werden.
Der Commandermode wurde gestrichen,Dennütz hat geschrieben: ...eeh ja, bitte die Liste fortsetzen.
Squads wurden verkleinert,
Spawnen bei allen Squadmembern möglich,
Keine Brücken die man Taktisch einreißen kann,
Die CommoRose (BF2) ist immernoch unschlagbar,
"Funksprüche" werden nur gesagt,
Keine fest Installierten AA´s,
Luftdominanz durch "Hey! Ich muss nicht neu Aufmunitionieren und auch nicht reparieren fliegen, das passiert ja alles einfach so nebenbei, während ich meine Kreise ziehe und dabei euch noch mit meiner Asozialen MG beharke. Ach! Und tausende von ungelenkten Bumm-Machern hab ich ja auch noch..."
Jap eindeutig, ich fand die Tatsache, dass man aber entgegen der Ankündigung ALLEN den Unterdrückungseffekt gegeben hat, obwohl es ursprünglich nur für die Supporter sein sollte.Rosette hat geschrieben:muss korrigieren. das halte ich (eigentlich) für ein ziemlich interessanten feature, und vor allem ist es mal was gänzlich neues. über die stärke des effektes kann man natürlich diskuttieren.Achmedtheanimal hat geschrieben:Supression Effekte
Effekt gut: Auswirkungen: Meh.