Tryst - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tryst - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mir fällt einfach nichts ein! Was soll ich zu einem Spiel sagen, das StarCraft 2 dermaßen schamlos kopiert, dass es sich weder Eigenständigkeit noch schwere Fehler leistet? Man kennt ja alles. Das Artdesign: altbekannt. Spielerisch verschiedene Völker: altbekannt. Selbst das Menü: altbekannt. Tryst: altbekannt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tryst - Test
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

jedes RTS -> starcraft kopie? aus dem trailer konnte ich jetzt keine ähnlichkeit feststellen.
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jetfighter3 »

Ben2008 hat geschrieben:jedes RTS -> starcraft kopie? aus dem trailer konnte ich jetzt keine ähnlichkeit feststellen.
Naja sogar das Menü und die Symbole sind eine fast 1 zu 1 Kopie von SC2
Benutzeravatar
Strider101
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2003 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tryst - Test

Beitrag von Strider101 »

Wie heißt es so schön "lieber gut gekauft, als schlecht selber erfunden!"! Sollte das Game wirklich ein SC2-Klon sein ... und ja auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus .... denke ich nicht das auch der Preis für das Spiel mit geklaut wird. Solche Spiele sind die Alternative für Zocker die bei dem Preiswucher namenhafter Firmen nicht mitmachen wollen. Das sind dann auch die Zocker die auf solche Games warten und sie kaufen werden. Doch nur wenn Blizzard das zuläßt ... ich denke sie werden bestimmt gute Anwälte haben. Da wir gerade vom klonen reden ... mir kam es so vor als war StarCraft 2 ein Klon von StarCraft 1 .... vielleicht irre ich mich da auch.
Bild
Bild
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Tryst - Test

Beitrag von Ares101 »

Geklaut? Starcraft and Warcraft sind doch auch nur schlechte Kopien der Warhammer Universen...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Antworten