Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chwanzus Longus »

Folgt noch eine PS3 Umsetzung??? Haben wollen!!!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Akabei hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich zu lesen, wie viele Leute hier Giana Sisters auf dem Amiga gespielt haben. Da müssen sich ja fast sämtliche Originale im Besitz von 4Players Mitgliedern befinden, oder hat da am Ende jemand in seiner Jugend mit X-Copy herumgespielt? Nana, Raubkopierer machen doch die gesamte Industrie kaputt.
btw: Wer Lust hat, kann sich bei ebay durchaus noch ein Original besorgen und für lächerliche fünftausend britische Pfund bei Sofortkauf kann man doch von einem echten Schnäppchen sprechen.
Es gab ja auch sooo viele Originale davon, nachdem Nintendo den Hammer schwang... Ich moechte wetten Paul hat sein erstes Giana Sisters auch damals raubkopiert... :mrgreen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Grashuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grashuck »

Der einzige Grund für mich hier kurz reinzuschauen ist um zu schauen, ob Machinae Supremacy erwähnt wird - und tatsächlich: da steht's!
*Werbetrommel rührt*
http://machinaesupremacy.com/ - hier gibt's auch ne Menge der älteren Alben kostenlos, legal und offiziell zum Download (PS: alles außer "Deus ex machinae" ist Soundtrack, dementsprechend wenig Gesang).
Die neueren ("Redeemer", "Overworld", "A view from the end of the world" und das brandneue "Rise of a digital nation") gibt's bei Amazon für nicht einmal 10€ - eine äußerst sinnvolle Investition.
*Werbetrommel durchgerührt*
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

habe ich mir sofort geholt nachdem ich das erste let's play gesehen habe. Und ich vermisse keine zusätzlichen features. Das simple rumspringen und sammeln reicht völlig aus. Es sieht geil aus und spielt sich geil.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab mich direkt bei Kickstarter beteiligt und mir dort die Version mit Soundtrack Download gegönnt (wegen Chris Hülsbeck) und wie ich richtig vermutet habe ist das Spiel richtig gut geworden und die Musik ist auch wirklich Klasse und erinnert an die schönen alten Zeiten.

Also vor allem Jedem, der noch mit C64/Amiga aufgewachsen ist und solche Spiele mochte, kann man das Spiel schon beinahe blind empfehlen. Richtig schöne Portion Retro Feeling in aktueller Optik. ^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Hab das nicht gespielt, aber hat das Spiel noch viel gemeinsam mit dem Original, ausser das es ein Jumpn Run ist?
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von hierunddaundueberall »

Bambi0815 hat geschrieben:Hab das nicht gespielt, aber hat das Spiel noch viel gemeinsam mit dem Original, ausser das es ein Jumpn Run ist?
Verstehe ich nicht, was soll es denn mehr als Jump n Run gemeinsam haben ohne einen Aufguss darzustellen? Es sind immer noch die Schwestern, einige der alten Gegner finden sich im Spiel und der Soundtrack ist auch durch das Original inspiriert.

Zum Test:
Für mich ist es gerade toll dass die Umsetzung konservativ ist ich stehe einfach auf dieses Spielprinzip.
Signaturen sind überbewertet.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arkatrex »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Folgt noch eine PS3 Umsetzung??? Haben wollen!!!

Geht mir genauso. Habe zwar einen PC der das Spiel mühelos stemmen kann,
wäre für mich trotzdem ein mehr als passender Titel für meine PS3 (für Xbox scheint es ja nun definitiv zu kommen).

(Und nein..ich weigere mich ein Gamepad an den PC anzuschliessen..ausser Maus und Tastatur kommt da nix dran.....höchstens ein Mechcockpit für MWO oder Hawken ;D.)
Bild
Bild
Antworten