Hotline Miami - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Mann, ein Spiel. Und ein Ziel: Alle abknallen. Oder sonstwie zerhackstücken. Keine langen Diskussionen, kein Verstecken der Leichen, nur der schnelle, atemlose, unaufhaltsame Gang über sie. Postal? Nein. Hotline Miami....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotline Miami - Test
Makake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Makake »

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, sieht ziemlich interessant und spaßig aus. Vielleicht ist es ja bald in einem Bundle enthalten, da würde ich jedenfalls nicht nein sagen.. :)
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Ich möchte das bitte im Koop mit'm kautzigen Paule zocken!
Enesty
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Enesty »

schade dass hier nur mit sehr wenigen Worten auf die Handlung eingegangen wird, denn durch die macht die ganze Gewaltorgie überhaupt erst Sinn.
Zuletzt geändert von Enesty am 01.11.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami - Test

Beitrag von AlbertCole »

@ "sehr kurz" - Von wie vielen Stunden sprechen wir hier denn genau (in etwa natürlich)? Ich muss zugeben, dass mich das Spiel wirklich reizt, aber wenn es wiklich dermassen kurz ausgefallen ist, empfinde ich die verlangten $10 schon als etwas zu hoch angesetzt. :|

Was den Soundtrack betrifft: Hab' mich etwas umgehört und verdammt, wer so wie ich auf Electro-Kram steht, wird seine helle Freude daran haben. Einfach nur erste Sahne. :anbet:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Orph hat geschrieben:@ "sehr kurz" - Von wie vielen Stunden sprechen wir hier denn genau (in etwa natürlich)? Ich muss zugeben, dass mich das Spiel wirklich reizt, aber wenn es wiklich dermassen kurz ausgefallen ist, empfinde ich die verlangten $10 schon als etwas zu hoch angesetzt. :|

Was den Soundtrack betrifft: Hab' mich etwas umgehört und verdammt, wer so wie ich auf Electro-Kram steht, wird seine helle Freude daran haben. Einfach nur erste Sahne. :anbet:
ich würd mal sagen in zwei bis drei stunden hast du es einmal durchgespielt (je nachdem wie du dich anstellst). Danach kannst du immer noch nach Highscores jagen um neue Masken und Waffen freizuspielen. Ich persönlich hab es nochmal durchgespielt, damit ich die Story richtig checke :p
Ein Leveleditor ist gerüchteweise auch schon unterwegs.
AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlbertCole »

Enesty hat geschrieben:ich würd mal sagen in zwei bis drei stunden hast du es einmal durchgespielt (je nachdem wie du dich anstellst). Danach kannst du immer noch nach Highscores jagen um neue Masken und Waffen freizuspielen. Ich persönlich hab es nochmal durchgespielt, damit ich die Story richtig checke :p
Ein Leveleditor ist gerüchteweise auch schon unterwegs.
Sogar so kurz!? Wird für mich wohl auf eine GOG-Promo hinauslaufen. Könnte aber auch sein, dass es in naher Zukunft in einem Humble Bundle enthalten sein wird. Andererseits finde ich den Soundtrack so grossartig, dass ich den Drang verspüre, die Entwickler nur schon deswegen mit einem Vollpreis-Kauf dafür zu belohnen. :)
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lil Ill »

Schöner Test. Ich habe leider das Spiel schon "durchgespielt" (das Puzzle gelöst und alle Waffen und Masken freigespielt). Was mir jetzt nur noch bleibt ist die Jagd nach Highscores. Es sind ja aber schon zum Glück neue Inhalte, wie neue Level und ein Leveleditor, angekündigt.
Orph hat geschrieben: Sogar so kurz!? Wird für mich wohl auf eine GOG-Promo hinauslaufen. Könnte aber auch sein, dass es in naher Zukunft in einem Humble Bundle enthalten sein wird. Andererseits finde ich den Soundtrack so grossartig, dass ich den Drang verspüre, die Entwickler nur schon deswegen mit einem Vollpreis-Kauf dafür zu belohnen. :)
Das Spiel ist weniger dazu gedacht nur einmal die eher belanglose Story durchzuspielen. Die zwei möglichen, eher ernüchternden Enden der Story sind dabei ziemlich passend. Es geht vielmehr um das Highscoresammeln und darum neue Gegenstände freizuschalten, weswegen man jedes Kapitel bzw. Level mehrmals durchspielt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das Spiel ist Der Hammer. Meiner meinung nach eines der besten Action Games 2012.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Gewalt? Geil!

Dann geh ich mal rüber zu den GOGstern, einkaufen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

MrCat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCat »

In letzter Zeit kommen wirklich zuviele Spiele raus die mir keinen Spaß machen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

MrCat hat geschrieben:In letzter Zeit kommen wirklich zuviele Spiele raus die mir keinen Spaß machen.
Dann musst du dir halt Hotline Miami kaufen, dann hast du Spass. :roll:
Bild
MrCat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCat »

Hab ich, denn der Satz war nicht negativ gemeint :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hab mir auch gedacht, wie ich das auf Steam gesehen habe "Wtf?!?" und dann "sieht wie ein GTA 1/2 auf Drogen aus." Das waren übrigens auch die einzigen GTAs die mir gefallen haben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Spiel ist wirklich psychedelisch angehaucht.
Die ganze Aufmachung, die Musik bzw. Sounds, passen sehr gut und erzeugen wirklich eine bessere Atmo als ich vermutet habe. Irgendwie teils melancholisch, und dann wieder total derb und drückend ... alles nur wg dem Sound.
Aber auf jeden Fall ein Spiel von Menschen die schonmal ne Menge Drogen genommen haben ... sowas programmiert doch kein normaler Mensch. Find ich aber gut ... hehe :ugly:

Klar, ist nur so ein Highscoregame, aber die Präsentation hat was. Und für die paar Flocken kann man nicht meckern, die ist allein der Soundtrack schon wert :) (den es übrigens im www zum download gibt :>)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten