Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Halo 4 ist schon lange vorbestellt, und wird wie bisher einfach der Hammer, eine bessere Koop action kann man sich einfach nicht wünschen.
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Reviews sind wirklich Hammer... aber was ich mitbekommen habe spielt in Coop Modus jeder den Master Chief... ernsthaft, das finde ich ziemlich schwachsinnig, das nimmt das Story Feeling weg. Aber gut werds beim ersten Durchspielen sowieso allein zocken ^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Die Grotte hat meine LE gerade versandt, bin mir nur echt nicht sicher ob ich's schon vorm Release zocken soll :(
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Man kann das Spiel auch bereits im Laden kaufen.
Zum Beispiel im Uncut/Import Laden meines Vertrauens:
http://primalgames.de/product_info.php? ... s_id=26288

Ich schaue mal nacher bei Saturn nach, ob sie es schon rumliegen haben und schlage vielleicht zu.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mein Spiel ist auch auf dem Weg. :Hüpf:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Und warum meins noch net ?:(
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Hat zufällig einer die Limited Edition schon bekommen. Habe meine heute bekommen. Habe den Code für den Film eingegeben und die Datei heruntergeladen. Soll ich nun in voller Länge bein Halo Waypoint schauen können. Finde aber nichts. Hat jemand eine Ahnung?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Geatrix hat geschrieben:Hat zufällig einer die Limited Edition schon bekommen. Habe meine heute bekommen. Habe den Code für den Film eingegeben und die Datei heruntergeladen. Soll ich nun in voller Länge bein Halo Waypoint schauen können. Finde aber nichts. Hat jemand eine Ahnung?
Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich noch auf meine Limited Edition warten muss.
Falls das Spiel morgen bei mir angekommen ist, werde ich mich damit mal auseinandersetzen und Bescheid geben.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

hey das ist sehr nett danke. weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll. der code ist jetzt auch schon ungültig, weil verbraucht. vl. geht das erst ab dem 6.11. wäre sehr nett, wenn du kurz fedback gibst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habt ihr schon den MP gezockt?
Ich weiß ja nicht wie ungefährlich es ist den jetzt schon zu spielen. MS hat ja schließlich auch die Accounts der Leute, die das Spiel schon eher hatten, gesperrt.
Das ist auch der Grund dafür, warum ich mir das Spiel dann doch nicht heute schon geholt habe, wenn der Releasetermin erst am Dienstag ist.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Habt ihr schon den MP gezockt?
Ich weiß ja nicht wie ungefährlich es ist den jetzt schon zu spielen. MS hat ja schließlich auch die Accounts der Leute, die das Spiel schon eher hatten, gesperrt.
Das ist auch der Grund dafür, warum ich mir das Spiel dann doch nicht heute schon geholt habe, wenn der Releasetermin erst am Dienstag ist.
Also ein paar in meiner FL spielen es bereits und ich bezweifle, dass einer davon gebannt wird, da es sich im Gegensatz zu den Leuten die es vorher hatten nicht um eine geklaute/illegal kopierte Kopie des Spiels handelt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Habt ihr schon den MP gezockt?
Also ein paar in meiner FL spielen es bereits und ich bezweifle, dass einer davon gebannt wird, da es sich im Gegensatz zu den Leuten die es vorher hatten nicht um eine geklaute/illegal kopierte Kopie des Spiels handelt.

Ok, danke für die Info.
Soweit ich weiß ging es nicht darum, dass es Kopien waren, sondern dass einige Leute bereits die Retail hatten. Daraus habe ich abgeleitet, dass es jetzt auch Probleme mit den Retails geben könnte.
Wie auch immer: Ich werde wohl trotzdem warten, bis ich zumindest Reach durch habe.
Aber es juckt mich in the fingers. :lol:
Würdet ihr die limitierte eher empfehlen?

EDIT:

ACHTUNG LEUTE:

Auszug aus dem Halo 4 Test von gamezone (2.11):

"Zurzeit ist auf den Servern zwar noch nicht viel los, bis auf ein paar Journalisten und erfolgreiche Youtuber wird nämlich jeder gebannt der Halo 4 schon spielt..."
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Genießt doch erst mal den Story Modus bis Dienstag :lol:
Ich wünschte ich hätte es auch schon...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Meins liegt in der packstation zum abholen bereit. Leider bin ich noch zu faul um aufzustehen und in den regen zu latschen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Mein Spiel ist immernoch auf dem Weg.
Los DHL gogo.^^
Antworten