DextersKomplize hat geschrieben:
Bitte WAS?
Das war bei mir die zweite Szene die mich völlig aus dem Spiel gerissen hat.
Du möchtest mir also sagen, das in einem vollen Saal, mit je 2 vorderen und hinteren Reihen, prall gefüllt, das das auch nur ansatzweise glaubwürdig ist, das du dann einfach aufstehst, zur Seite zu ner Leiter gehst(alles noch so das es evtl keiner mitbekommen könnte), aber DANN, klettert man wieder zurück IN DEN SAAL und an den SEITENWÄNDEN Stück für Stück hoch obwohl einen mind. die Hälfte der Leute von unten im Augenwinkel sehen müssten, sowie SPÄTESTENS die Leute gegenüber.
Oder war das damals normal das Leute mitten in der Oper an Wänden rumkraxelten?
Glaube nicht.
Völlig unglaubwürdig das Ganze.
Du sagst mir nicht ernsthaft, dass dir jetzt erst aufgefallen ist, dass AC an gewissen Stellen unglaubwürdig ist? Adlersprung? Auf Ästen klettern, die nicht abbrechen, Luftattentate mit der versteckten Klinge, etc.
Gleich sagst du mir auch noch, du findest das man bei Ego-Shootern nur ein oder zwei Schüsse abkriegen sollte und dann ne ganze Zeit im Lazarett verbringen sollte. Wäre ja sonst auch unglaubwürdig, quer durchs Schlachtfeld zu rennen und mit Autoheal von Deckung zu Deckung zu rennen
Ich fand den Einstieg einfach deshalb gelungen, da ich nicht damit gerechnet hab, Haytham Kenway am Anfang zu spielen. Außerdem zeigt die Opernszene, was die verbesserte Anvil Engine alles leisten kann und meiner Meinung nach sah es schon ziemlich gut und aus.
AC schafft es in eigtl jedem der Spiele, mich in die Epochen einzusaugen und mir das Gefühl zu geben, da wirklich dabei gewesen zu sein. Das macht für mich einen großen Teil aus.
Ich finds übrigens interessant, dass man sich nur hier in diesem super-elitären 4players Forum rechtfertigen muss, wenn man AC gut findet, weil man sonst gleich als anspruchlos, dumm, minderbemittelt, kleingeistig oder sonstiges tituliert wird.
Ich frage mich, ob Spiele immer fordernd sein müssen, damit sie gut sind? Dark Souls war fordernd aber ich fands total für'n Arsch. Hat mich einfach nicht so gepackt. Ist halt so.
Außerdem spiele ich AC, um mich mit schwitzigen Händen abzumühen, sondern einfach die Epoche zu genießen und mal abzuschalten. Das klappt hier wunderbar.
Finde es krass, dass man gleich von jedem, der das nicht nachvollziehen kann, gleich sofort zur Sau gemacht wird und als inkompetenter Idiot dargestellt wird, nur weil er Spaß mit einem Spiel haben kann, dass zugegebener Maßen nicht gerade das schwierigste und fordernste Spiel ist, aber dennoch seine Pluspunkte hat.
Es sind einfach zu viele Deppen hier, die meinen, den einzig wahren Spielegeschmack und den größten Intellekt aller im Forum hier zu besitzen...