Assassin's Creed 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3 - Test
Ich würd ja gern der Krabelgruppe beitreten aber anscheinend muss man imaginär sein um Mitglied zu werden.
Ich möchte einfach mal unterstellen, dass das nicht am Spiel liegt, sondern an der Konsole. Hat mich schon gewundert, dass sie Anvil Next überhaupt auf dieser Konsolengeneration zum Laufen gebracht haben.Aber du hast natürlich recht, dass man solche Schwächen schon in den Vorgängern hatte. Seit Teil 2 ist es z. B. ein unschöner Ballast der Serie, dass beim Zulaufen auf eine Gebäudefassade großflächige Schatten oft erst sehr spät ins Bild ploppen. Hat immer ein Bissel an der Authentizität der Szenerie gekratzt, war aber für mich insgesamt auch zu verschmerzen.
Krawall.de hatte übrigens eine Test zu AC, der mir weitaus sinniger erschien, rein von Gewichtung und Erwartung, lediglich der "Hintergrundstory ist Humbug"-Part erscheint mir wenig hilfreich.
http://www.krawall.de/web/Assassins_Cre ... /id,63462/
Ansonsten, bezüglich Katta, don't feed the troll.
sehr unpassend finde ich die dümmlich albernen Beschreibungen von Gebäuden, Personen usw.
Wirkt so als wenn irgendein Idiot das Spiel gehackt und den Quatsch reingeschrieben hat.
War Ac nichtmal als ne Art Drama oder sowas gedacht???
Wirkt so als wenn irgendein Idiot das Spiel gehackt und den Quatsch reingeschrieben hat.
Zuletzt geändert von superboss am 03.11.2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich kann nicht alles aus dem Test nachvollziehen.
Ich spiele es jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch fasziniert.
Ich finde es einfach klasse und könnte noch zehn Spiele in der gleichen Art spielen ohne auch nur im geringsten Langeweile zu bekommen.
Was mich am meisten gestört hat bisher war das langsame durch den Schnee stapfen.
Hätte man da schon ein Pferd rufen können, wäre das das besser gewesen.
Ich spiele es jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch fasziniert.
Ich finde es einfach klasse und könnte noch zehn Spiele in der gleichen Art spielen ohne auch nur im geringsten Langeweile zu bekommen.
Was mich am meisten gestört hat bisher war das langsame durch den Schnee stapfen.
Hätte man da schon ein Pferd rufen können, wäre das das besser gewesen.
Das ist Shaun, der Historiker der Gruppe. Hattest du auch schon in den Teilen davor, außer bei Revelations, dort hat Subjekt 16 die Infos geschrieben.superboss hat geschrieben:sehr unpassend finde ich die dümmlich albernen Beschreibungen von Gebäuden, Personen usw.
Und zum Drama, auch das kann eine humorvolle Note haben. Hattest du ebenfalls in den vorherigen Teilen.
-
- Persönliche Nachricht:
Komplett am Sinn des ganzen vorbeigespielt.superboss hat geschrieben:sehr unpassend finde ich die dümmlich albernen Beschreibungen von Gebäuden, Personen usw.
Kennst du die Vorgänger nicht?
80% von 100% ist doch toll, was wird da wieder gejammert? Ein Spiel wird nicht erst mir 90% empfehlenswert.
Kommentar
Die Punktebewertung eines Spiels is mir ziemlich Rille. Die erzählt mir nix. Den knapp 400 Kommentaren nach 4 Tagen kann ich jedoch entnehmen, dass der überkandiedelte Hype Früchte trägt. Egal, hab bisher alle AC Teile durch bis auf diesen und mit Ezio ist für mich AC beschämt zuende. Der Kaugummie ist hart, der Drops gelutscht, auch wenn mich noch einige Geschmacksrichtungen genießen lassen möchten.
Ich liebe es zu meucheln, der schwarze Panther im Schatten zu sein, aber auch im 3. AC ist der Protagonist wieder der prohumane Painkiller ala Punisher. Templer BUHHH, Assas HUUHHHH. Zeitrechnung, Glauben, Weltmacht, Kunst und Philosophie, vieles, was uns heute ausmacht, geht auf die "Templer" zurück. Warum keine Grauzonen?: Alles scheiße außer Mutti? Armseelig kurzsichtig! Der Historische Hintergrund von AC ist bestenfalls genommen wie gebraucht. Zudem ist seit AC II der Superassassine ein Pfau im sterilen Schweinestall, ich fühl mich mit der weißen, mind. 15 kg schweren Kleidung wie ein übertalentierter Prototype, der nur darauf wartet entdeckt zu werden, um seinem allseits gefürchtet und gehasst sein solltenen Interessen nachzugehen. Ich würde gern die Kleidung wechseln, die Kapuze abnehmen. Und warum werden die Assassinen gefeiert, wenn doch niemand ihre Absichten kennen sollte? Wenn nichts wahr, und alles erlaubt ist, warum drücken die Assassinen all den stereotypen Gutmenschen ihren selbstgerechten, anarchistischen Stempel auf? Leider sind die scheuen weißbekutteten Lämmchen wohl so sehr in die Ecke gedrängt, dass keiner mehr so richtig weiß, was sie da eigentlich tun. Der Kampf um die Freiheit ist ein vorgeschriebener, wütendender Machtkampf, und damit sind die Assassinen-Prinzipien und indiskreten Vorgehensweisen für Zweifler wie mich gleichsam unbedacht, wie solche, eines Affektmörders. Oh, zwei Wachen! Klick = 2 tote Wachen! Hehe, wie schrieb hier einer? Ego-Boost!
Ehebt euch??? Ich wüsste gern wieso! Seit drei 60 € teueren Episoden. Ich bleib sitzen und muss AC, auch wenn es mit unter einige Stunden Spaß gemacht hat, aus meinen zukünftigen Erfahrungen ausblenden. Dann lieber Deus Ex, The Witcher, L.A. Noire und vielleicht noch Dishonered. Nicht zu vergessen Freunde der Spielkultur, Cyberpunk...
Danke für den sehr aufschlussreichen Beitrag Herr Oertel. Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie gleich!
Ich liebe es zu meucheln, der schwarze Panther im Schatten zu sein, aber auch im 3. AC ist der Protagonist wieder der prohumane Painkiller ala Punisher. Templer BUHHH, Assas HUUHHHH. Zeitrechnung, Glauben, Weltmacht, Kunst und Philosophie, vieles, was uns heute ausmacht, geht auf die "Templer" zurück. Warum keine Grauzonen?: Alles scheiße außer Mutti? Armseelig kurzsichtig! Der Historische Hintergrund von AC ist bestenfalls genommen wie gebraucht. Zudem ist seit AC II der Superassassine ein Pfau im sterilen Schweinestall, ich fühl mich mit der weißen, mind. 15 kg schweren Kleidung wie ein übertalentierter Prototype, der nur darauf wartet entdeckt zu werden, um seinem allseits gefürchtet und gehasst sein solltenen Interessen nachzugehen. Ich würde gern die Kleidung wechseln, die Kapuze abnehmen. Und warum werden die Assassinen gefeiert, wenn doch niemand ihre Absichten kennen sollte? Wenn nichts wahr, und alles erlaubt ist, warum drücken die Assassinen all den stereotypen Gutmenschen ihren selbstgerechten, anarchistischen Stempel auf? Leider sind die scheuen weißbekutteten Lämmchen wohl so sehr in die Ecke gedrängt, dass keiner mehr so richtig weiß, was sie da eigentlich tun. Der Kampf um die Freiheit ist ein vorgeschriebener, wütendender Machtkampf, und damit sind die Assassinen-Prinzipien und indiskreten Vorgehensweisen für Zweifler wie mich gleichsam unbedacht, wie solche, eines Affektmörders. Oh, zwei Wachen! Klick = 2 tote Wachen! Hehe, wie schrieb hier einer? Ego-Boost!
Ehebt euch??? Ich wüsste gern wieso! Seit drei 60 € teueren Episoden. Ich bleib sitzen und muss AC, auch wenn es mit unter einige Stunden Spaß gemacht hat, aus meinen zukünftigen Erfahrungen ausblenden. Dann lieber Deus Ex, The Witcher, L.A. Noire und vielleicht noch Dishonered. Nicht zu vergessen Freunde der Spielkultur, Cyberpunk...
Danke für den sehr aufschlussreichen Beitrag Herr Oertel. Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie gleich!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
billy coen 80 hat geschrieben:Och, lass ihn doch. Mach es wie ich (ab jetzt) und genieße diese offen zur Schau gestellte Selbstdemütigung.mosh_ hat geschrieben:Man Katta du labberst so einen Bullshit... das ist nichtmal mehr trollen, das ist einfach Dummheit was deine Finger da auf die Tastatur/Bildschirm kotzen. Lass es bitte einfach.
Irgendwie ist er ja ganz putzig; wie so ein Hamster im Laufrad.
hab ich was verpasst????
ah ok hab die ersten beiden Teile nur sporadisch gespielt und die Geschichte von Ac und desmonds Teenie Crew interessiert mich jetzt nicht so sehr. Von dahe rwusste ich nicht, dass er die texte schreibt.Fiddlejam hat geschrieben:Das ist Shaun, der Historiker der Gruppe. Hattest du auch schon in den Teilen davor, außer bei Revelations, dort hat Subjekt 16 die Infos geschrieben.superboss hat geschrieben:sehr unpassend finde ich die dümmlich albernen Beschreibungen von Gebäuden, Personen usw.
Und zum Drama, auch das kann eine humorvolle Note haben. Hattest du ebenfalls in den vorherigen Teilen.
Und trotzdem fand ich die texte in brootherhood dezenter, so dass man das kaum gemerkt hat. Dort findet man am Ende einiger der längeren Einträge noch nen bissigen Kommentar oder so aber mehr eigentlich nicht. könnte so auch im Geschichtsbuch stehen.
momentan spiele ich....
Nickname,signatur und posting....irgendwie bist du mir sympathisch...Supabock hat geschrieben:Ist das jetzt wieklich der die Serie abschliessende Teil, oder kommt da auch wieder Teil 3/1, 3/2 etc?
Du seien Student oder Sesselpupser mit Verantwortung der sich einbildet zu arbeiten aber in Wahrheit andere arbeiten lässt ....nicht wahr ...tzui123 hat geschrieben:Vielleicht trifft das auf dich (noch) nicht zu, aber es soll Leute geben, die arbeiten den ganzen Tag.billy coen 80 hat geschrieben: Vielleicht trifft das auf dich (noch) nicht zu, aber es soll Leute geben, die arbeiten den ganzen Tag. Die mögen es dann vielleicht auch mal, wenn man mit einem Spiel gemütlich abschalten kann.
Und diese Leute verwandeln sich nicht durch ihre Arbeit, in behinderte sabbernde authistische Affen, die nurnoch dazu fähig sind, 2 Buttons auf dem Pad zu spamen um ne schöne Story zu erleben. Denk mal drüber nach.
Dieses "Arbeit" und "Entspannung" Argument ist Mega lächerlich. Es wird auch durch ständiges wiederholen nicht richtiger.
P.S ich bin nach der Arbeit oft so kaputt dass ich noch nicht mal mehr zocken will sondern nur noch pennen....gibts tatsächlich noch sowas.
Wenn du ein Stealthgame willst, warum spielst du dann Assassins Creed?Ich liebe es zu meucheln, der schwarze Panther im Schatten zu sein, aber auch im 3. AC ist der Protagonist wieder der prohumane Painkiller ala Punisher.
Das ist wieder genau die Nummer, die wir am Test bemängeln. Dieses "ich will dieses Game, aber das ist es nicht".
Und das weißt du so genau, weil du das Spiel eben nicht gespielt hast, richtig?Templer BUHHH, Assas HUUHHHH. Zeitrechnung, Glauben, Weltmacht, Kunst und Philosophie, vieles, was uns heute ausmacht, geht auf die "Templer" zurück. Warum keine Grauzonen?: Alles scheiße außer Mutti? Armseelig kurzsichtig!
Ich liebe 4Flamerz! Nirgendst, wird so konstruktive Kritik verübt...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hier steht: Ungeschnitten ?? Im Videofazit sieht man keinen einzigen Tropfen Blut!! Selbst beim wildesten Gemetzel.
Kann ich mir nicht vorstellen, da in unserem Nachbarland die uncut Version auch uncut ist !!
... oder gibt es bei uns eine Option dies abzustellen??
Kann ich mir nicht vorstellen, da in unserem Nachbarland die uncut Version auch uncut ist !!
... oder gibt es bei uns eine Option dies abzustellen??