Need for Speed: Most Wanted - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

Seit wann sind enttäuschte Spieler Hater?!


MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.11.2012 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Dantohr »

Seit "Wahn" -.-
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

ja seit wann...tu nicht so als du es nicht verstanden hast nur weil ich es falsch geschrieben habe (seit alle so perfekt oder was?)!



MFG
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von LordVader86 »

@Kovic:

In den Videos ändert sich nicht wirklich was an der Geschwindigkeit wenn die Autos an den Wänden rumschrammen.

Von einer tollen Story habe ich nichts gesagt. Aber bei dem alten Most Wanted oder auch den Underground Teilen war ein Anreiz da weiter zu spielen. Man wollte bessere Autos, neue Tuningteile usw. hier stehen gedrosselte Supersportwagen an jeder zweiten Ecke und die "gehören" mir nicht mal wirklich. Ich habe lieber eine Garage mit meinen Autos. Im Übrigen finde ich die Stimme der Trulla in dem Spiel grauenhaft!
Dass die Kampagne kurz ist stand meine ich im Test und der Multiplayer geht mir Meilen weit am Hintern vorbei.
In den Let's Plays wurde auch gesagt dass die Steuerung mist ist, entweder die Karre lenkt zu viel oder zu wenig.

Dass es Spaß macht ist ja möglich und es sei dir ja auch gegönnt dass es DIR spaß macht. Meinen Geschmack trifft es nicht. Und Geld will ich nur zum testen auch nicht wegschmeißen. ;)

Momentan spiele ich z.B. Dirt 2. Das hat fast keine Story, man kann nicht groß tunen aber es macht mir trotzdem spaß.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Dantohr »

Stormrider One hat geschrieben:ja seit wann...tu nicht so als du es nicht verstanden hast nur weil ich es falsch geschrieben habe (seit alle so perfekt oder was?)!



MFG
Gerade mit Groß- und Kleinschreibung ergibt sich doch ein gewaltiger Unterschied zwischen
"Wahn" und "wann" ;)

Zum Game:
Totaler Müll.NFS ist gestorben.Ich finde es auch so lächerlich das Autos künstlich gebremst werden und man diese einfach nur noch finden muss um sie zu fahren.
Ist für mich Null Herausforderung bzw. Motivation.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

Wir sind auf eine online Seite ,vielleicht fällt dir dabei was auf!!! :wink:


EDIT :
Korrigiert ,hoffentlich seit ihr alle jetzt ruhig!!
Übrigens diese "faellt" gibt's bei mein Übersetzung Programm nicht!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.11.2012 17:58, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Stormrider One hat geschrieben:Wir sind in eine online Seite ,vielleicht fehlt ihr dabei was aus!!! :wink:

MFG
was? also in diesen satz bekommt man jetzt echt keinen sinn mehr rein.

EVOCyrano
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von EVOCyrano »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Wir sind in eine online Seite ,vielleicht fehlt ihr dabei was aus!!! :wink:

MFG
was? also in diesen satz bekommt man jetzt echt keinen sinn mehr rein.
Ich glaube, "Wir sind auf einer online-Seite, vielleicht faellt dir dabei was auf."?

Ergibt auch nicht viel mehr Sinn...
Schon schlimm, wenn man so schreibt, wie man spricht und dann noch Worte und Wortgruppen durcheinander bringt.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

Man bin ich froh das ich solche Minderwertigkeit komplexe nicht hab!!!



MFG
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Stormrider One hat geschrieben:Man bin ich froh das ich solche Minderwertigkeit komplexe nicht hab!!!
deine rechtschreibung ist aber teilweise schon echt mies. ich kann mir nicht vorstellen, dass das z.b. auch im beruf gut ankommt.

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

Jungs ich weis das ich schlech bin aber glaubt mir bei mein beruf brauche ich das nicht! :wink:
Hilfe nehme ich auch gern ,aber bitte keine dumme Sprüche ,das brauche ich echt nicht!!

MFG
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von hagend1986 »

naja wir sind hier in einem forum und nich auf der arbeit...andere wegen groß/kleinschreibung etc anzumachen zeugt auch nich von reife.ich arbeite nach GMP-Regeln (good manufacturing process) wo man stündlich (grammatisch richtig) protokollieren muss.achte ich hier im forum auf sowas?nee.da lob ich mir meine ignoranz...so das dazu.vom spiel weiß ich auch nich was ich davon halten soll.würds mir vielleicht mal für die vita holen da ich aufm pc kein bock drauf hab,aber ohne demo?nope.ich war damals auch nichso angetan von burnout paradise,von daher weiß ik auch nich ob ich das hier gerne mobil zocken würde-scheint echt so zu sein das die eine hälfte es mag,die andere nich.iss halt wie bei thunfisch ^^
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von Stormrider One »

Ich glaube das EA versucht hat beide Serien(NFS&Burnout) zusammen zu bringen was eigentlich überhaupt nicht geht(beide spiele sind arcade aber jedes hat ein völlig anderen "blick" was gameplay angeht),das hat Auswirkungen an die Spieler:
"Fans" die nur ein von der beide Serien mögen werden nicht richtig warm mit das spiel, alle andere die beide Richtungen mehr oder weniger was abgewinnen können, sind natürlich zufrieden und können damit ganz gut leben!!
Mich stört auch das der umfang der Single player so rücksichtslos jedes Jahr halbherzig serviert wird ...Ich bezahle dafür auf keinen fall für so etwas Geld(nicht böses denken bitte) !!!


MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.11.2012 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
EVOCyrano
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von EVOCyrano »

hagend1986 hat geschrieben:da lob ich mir meine ignoranz...
Ignoranz soll ya auch in der Gesellschaft gut ankommen. Oh, das ist falsch geschrieben? Das ignoriere ich mal. Oh, da wird ein Auto geklaut? Das ignoriere ich mal. Oh, da wird einer geschlagen? Das ignoriere ich mal.
Skimbo
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010 18:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skimbo »

Schade dass es wieder kein Schadensmodell gibt, wäre endlich einmal was neues gewesen. :/ So ist es mir die 60 Euro jedenfalls nicht wert.
Antworten