Werd nicht frech!!!!!saxxon.de hat geschrieben:Die neuen Arenen sind im DLC-Gebiet hinter dem zweiten Boss. Man muss also schon dafür arbeiten, aber was anderes erwartet ja auch kein Dark Souls-Spieler (ausser Alking).

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Werd nicht frech!!!!!saxxon.de hat geschrieben:Die neuen Arenen sind im DLC-Gebiet hinter dem zweiten Boss. Man muss also schon dafür arbeiten, aber was anderes erwartet ja auch kein Dark Souls-Spieler (ausser Alking).
Ich will mit meinem neuen Build den Leo-Ring, verzweifle aber gerade an Super-Ornstein. Ich habe in den letzten Runs immer gegen Super-Smough gekämpft und den kann man problemlos an einer Säule festhalten.zmonx hat geschrieben:Steh jetzt kurz vor O&S und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Freu mich schon auf die neuen Gebiete
Es gibt auch noch weitere Dinge wie Damage-Calculator (https://sites.google.com/site/darksouls ... ors/normal) u.s.w.saxxon.de hat geschrieben:Wuah, es gibt einen Charakterplaner?
Ist bei mir ähnlich ^^r3zn1k hat geschrieben:Jetzt werde ich wohl frühstens nächstes Wochenende den DLC erleben können...![]()
? man muss doch einfach nur das herrschergefäss zur schlange am feuerbandschrein bringen? die four kings braucht man doch um das herrschergefäss zu entzünden oder man muss schon vor o&s dahin.zmonx hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich ^^r3zn1k hat geschrieben:Jetzt werde ich wohl frühstens nächstes Wochenende den DLC erleben können...![]()
O&S sind zwar schon Platt gemacht (Dank tatkräftiger Unterstützung von anderen). Jedoch lassen sich die neuen Gebiete erst aktivieren, wenn man die Lordvessel an ihren Platz gestellt hat... Damit man ins Archiv kommt. Da ich aber unbedingt das Dark Sword von Kaathe will, bleibt mir keine Wahl als mich zuvor noch den 4Kings zu stellen. Damn![]()
Hachja, was tut man nicht alles fürn n spezieles Equipment?! Egal, werd jetzt unter der Woche noch n paar Vorbereitungen treffen, wie das Dark Sword besorgen, Rüstung und Waffen leveln, um dann fürs Wochenende bereit zu sein
jetzt hab ich kaathe mit kalameet verwechselt.zmonx hat geschrieben:Das "Dark Sword" bekommt man nur von Kaathe... Wenn man bei ihm den Darkwraith Eid abgelegt und vertieft hat. Und Kaathe trifft man nur an, wenn man mit Frampt (die Schlange am Feuerbandschrein) noch nicht interagiert hat. Jedenfalls hab ich das noch so in Erinnerung.