Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von porii »

Meins wurde immer noch nicht versendet, dabei hatte ich schon lange vorbestellt. Zum ersten mal enttäuscht von der Grotte :/ Normale Versionen haben sie mittlerweile zu Hauf lagernd aber meine LE kommt nicht zu potte.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Hat einer schonmal probiert bei seiner Limited Edition den Film bei Waypoint zu schauen? Habe den Code eingegben, dann eine Datei heruntergeladen, diese war aber auch nur 150 KB groß. Jetzt soll laut Anleitung bei Waypoint den Film im ganzen als Dirctors Cut sehen können. Ich finde aber leider ncihts, wie sieht es bei euch aus? Danke für die Hilfe.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Geatrix hat geschrieben:Hat einer schonmal probiert bei seiner Limited Edition den Film bei Waypoint zu schauen? Habe den Code eingegben, dann eine Datei heruntergeladen, diese war aber auch nur 150 KB groß. Jetzt soll laut Anleitung bei Waypoint den Film im ganzen als Dirctors Cut sehen können. Ich finde aber leider ncihts, wie sieht es bei euch aus? Danke für die Hilfe.

Die Frage wird nicht schneller beantwortet, je öfter du sie hier stellst. :wink:
Vor allem, weil die wenigsten ihr Exemplar bisher haben.
Da es sich um einen Stream handelt, ist die offensichtliche Erklärung, dass sich der Film noch gar nicht auf den Servern befindet bzw. noch nicht freigegeben ist. Warum sollte er auch, wenn das Spiel erst am Dienstag offiziell verkauft werden soll?!
Deswegen ist es keine allzu clevere Idee Codes vor so einem Termin einzulösen, das sie in den meisten Fällen noch nichts bringen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Übrigens, nix Bann hier:
Some folks playing Halo 4 today were banned in-game on accident. Technical glitch. We're working on the fix and so sorry for the error.
https://twitter.com/HaloWaypoint/status ... 1237763072
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So habe die Kampagne nun auf Heldenhaft beendet und ich muss sagen, dass 343 einen super Job gemacht hat.
Die Kampagne ist superbst insziniert und fesselt einen vom Anfang bis zum Ende.
Es ist das erste Spiel seit Deus Ex was mich auch emotional berührt hat und ich denke da wird es vorallem Halo Fans so gehen, da die Geschichte sehr emotinal ist.
Das Spiel ist ebenso recht anspruchsvoll und wird einiges an Nerven kosten.
Habe auch schon die erste Mission auf Legendär beendet und die zweite ist auch fast beendet.
Zum MP und Spartan Ops kann ich noch nichts berichten, da ich beides noch nicht ausprobiert habe.
Das Spiel ist ebenso ein technisches Meisterwerk, denn es sieht unglaublich schön aus und läuft jederzeit flüssig und Tearing gibt es absolut keins.
Für mich ist das Spiel neue technische Referenz auf der 360.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben:So habe die Kampagne nun auf Heldenhaft beendet und ich muss sagen, dass 343 einen super Job gemacht hat.
Die Kampagne ist superbst insziniert und fesselt einen vom Anfang bis zum Ende.
Es ist das erste Spiel seit Deus Ex was mich auch emotional berührt hat und ich denke da wird es vorallem Halo Fans so gehen, da die Geschichte sehr emotinal ist.
Das Spiel ist ebenso recht anspruchsvoll und wird einiges an Nerven kosten.
Habe auch schon die erste Mission auf Legendär beendet und die zweite ist auch fast beendet.
Zum MP und Spartan Ops kann ich noch nichts berichten, da ich beides noch nicht ausprobiert habe.
Das Spiel ist ebenso ein technisches Meisterwerk, denn es sieht unglaublich schön aus und läuft jederzeit flüssig und Tearing gibt es absolut keins.
Für mich ist das Spiel neue technische Referenz auf der 360.
Danke für deine Einschätzung. Hört sich gut an. Vor allem der "emotionale Aspekt". Dahingehend war für mich persönlich bei der Halo Reihe immer tote Hose.
Werde mir das Spiel übermorgen entweder bei gamestop ertauschen, oder doch die limitierte kaufen. Mal schauen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Heute angefangen und ich muss bullet bereits jetzt schon beipflichten. Technisch habe ich selten ein so rundes Produkt gesehen. Was da bereits in den ersten missionen auf dem Bildschirm los ist, hut ab.

dazu kommen soundeffekte die neue Referenz darstellen. Das maschinengewehrr wummert, die Explosionen lassen die couch erzittern. Daneben noch der erstklassige soundtrack, wirklich meisterhaft.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Is die Grafik denn wirklich sooo gut? Ich hab mir jetzt grad AC geholt und Far Cry vorbestellt aber wenn das wirklich so ein Brett sein soll dann komm ich ins Grübeln ob ich nicht direkt zuschlagen soll.

Normalerweise ist Grafik nicht mein Hauptkriterium aber in diesem Fall könnte es der springende Funken sein ;)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Is die Grafik denn wirklich sooo gut? Ich hab mir jetzt grad AC geholt und Far Cry vorbestellt aber wenn das wirklich so ein Brett sein soll dann komm ich ins Grübeln ob ich nicht direkt zuschlagen soll.

Normalerweise ist Grafik nicht mein Hauptkriterium aber in diesem Fall könnte es der springende Funken sein ;)
Halo 4 ist ein Grafikfeuerwerk aller erster Güte.
Da konnte dieses Jahr kein Shooter mithalten und ich bezweifle, dass da noch große Konkurrenz kommen wird bis auf Farcry 3 vielleicht.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Weiß jemand wann das Update für Halo Waypoint kommen soll??? Habe die Limited Edition und möchte morgen mit einem Freund, den Directors Cut von Forward unto Dawn schauen, habe bereits den Code eingelöst. Aber man kann ihn wohl erst schauen, wenn Waypoint aktualisiert wird.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Geatrix hat geschrieben:Weiß jemand wann das Update für Halo Waypoint kommen soll??? Habe die Limited Edition und möchte morgen mit einem Freund, den Directors Cut von Forward unto Dawn schauen, habe bereits den Code eingelöst. Aber man kann ihn wohl erst schauen, wenn Waypoint aktualisiert wird.
junge, warte bis zum offiziellen Release ab.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Wenn man solche Antworten bekommt, wie junge bla bla, dann hat man echt kein bock mehr auf foren. Ich habe eine normale frage gestellt und hätte gerne auch eine normale antwort. vl. einfach mal für die zukunft merken. danke. schönen start in die woche euch allen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hast du oben meinen Beitrag nicht gelesen?!
Nichts für ungut, aber wenn man die selbe Frage nahezu täglich stellt, sollte man sich nicht wundern, solche Antworten zu bekommen. Oder denkst du hier schreiben Leute rein, die dir keine Antwort geben wollen und deswegen kriegst du sie nicht? :wink:

Also nochmal: du hast das Spiel bereits vor dem öffentlichen Release. Also wundere dich nicht, dass bestimmte Dinge noch nicht zugänglich sind, sondern warte bis morgen abend ab.
Deine Codes oder was auch immer werden bestimmt ihre Gültigkeit nicht verlieren. Guck einfach mal in deinem Profil nach. Wenn da steht, dass du die eingelöst hast, dann wirst du das Zeugs immer wieder runter laden können.
Also spare dir bitte die gleiche Frage und warte ab. Entweder du wirst das Problem morgen bereits gelöst sehen oder jemand gibt noch eine Antwort. :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hat jemand schon nen kleines Feedback zum Multiplayer parat?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Da hat`s das neue Halo aber metakritisch ein wenig am Tron gesägt. Hauptsächlich durch die eine neue 20%, aber auch durch zwei mässige Wertungen. Es wird kritisiert, das zu wenig neues geboten wird. War bei Gears 3 ja auch nicht anders.
Aber ich denke viele Neuheiten hätten geschadet. Die neuen Entwickler mußten es schaffen ein ebenbürtiges Halo auf die Beine zu stellen, sonst hätten sie die Fans verissen.
Dass Ermüdungserscheinungen nach immer dem gleichen Gameplay entstehen ist ja klar.
Antworten