Assassin's Creed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das liegt daran das unter Optionen das Blut immer auf AUS is. Muss man im Menü umschalten
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von billy coen 80 »

Mhairin hat geschrieben:Die Punktebewertung eines Spiels is mir ziemlich Rille. Die erzählt mir nix. Den knapp 400 Kommentaren nach 4 Tagen kann ich jedoch entnehmen, dass der überkandiedelte Hype Früchte trägt.
Deine Meinung zum Spiel will ich dir gar nicht ausreden, wäre eh blödsinnig und borniert, sowas zu versuchen. Dich ödet das Spielprinzip an; OK, damit kann jeder leben.

Warum fällt es dir und anderen aber so schwer, diese "spielen und spielen lassen" Einstellung auch mal an den Tag zu legen? Warum ist es denn so unwahrscheinlich, dass die Verkaufszahlen und die Menge an Posts in einem das Spiel betreffenden Thread einfach nur daran liegen, dass es viele Leute gibt, die das Konzept mögen und Spaß damit haben und nicht bloß willenlose Hype-Opfer sind? Bei einer Serie, die nun mittlerweile 5 Teile zählt (die DS- und PSP-Ableger mal außenvor gelassen) halte ich das Hype-Argument eh für sehr konstruiert. Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, was ihn bei AC erwartet und selbst einschätzen können, ob ihm das Spiel zusagt oder nicht, ohne sich noch von "Hypes" blenden zu lassen.

Und warum treiben sich in nahezu allen Threads ständig Leute herum (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich), die Spiel XY nicht mögen, es sich auch nie kaufen oder es zumindest mal antesten würden, aber dennoch allen, die es mögen, in dutzenden Posts in großkotziger Art vorhalten müssen, warum es ja ein geradezu wissenschaftlich erwiesener Fakt ist, dass es sich bei Spiel XY um Müll handelt.

Ich weiß für meinen Teil, dass mich rundenbasierte Spielkonzepte nicht so richtig packen, weswegen unter anderem auch eine an sich mit Sicherheit tolle Serie wie FF nie ne Rolle für mich gespielt hat. Aber deshalb geh ich doch nicht in nen FF-Thread und kack dort alle, die das Spiel gut finden, an und versuche ihnen "unwiderlegbar" zu erläutern, warum rundenbasierte Kämpfe und Japanokitsch nun mal einfach öde und sie dumme Opfer einer PR-Mascinerie seien.

Was für eine ausgeprägte, aus Minderwertigkeitskomplexen erwachsene Profilneurose muss man haben, um sowas zu tun??? :roll:
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Du sprichst mir aus der Seele! Ein großes Bravo!

Ich entschuldige mich schonmal bei allen, dass ich so ein niveauloser Volldepp bin, der nicht einmal weiß, wie er das Gamepad richtig halten soll und nur deswegen AC3 spielt. Hätte ich doch einfach mehr Verstand und könnte ich doch nur anspruchsvollere Spiele spielen, so wie es die ganzen Allmächtigen hier hier machen... aber es geht leider nicht. Vergebt mir!
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

@ billy coen 80

Du sprichst mir auch aus der Seele!
Werde ich nie nachvollziehen können warum man sich so auskotzen muss.
Und dann noch jemanden persöhnlich "anzugreifen"
weil er ein Spiel mag was mir nicht zusagt ist so abwägig....das würde mir im Traum nicht einfallen!

LG
Bild
Bild
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

billy coen 80

Danke. Für diesen Kommentar
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und warum treiben sich in nahezu allen Threads ständig Leute herum (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich), die Spiel XY nicht mögen, es sich auch nie kaufen oder es zumindest mal antesten würden,
Evtl. treiben sich die Leute ja in den Threads Rum um zu erfahren um zu erfahren ob sich spiele wie AC noch immer so spielen als ob man auf einem Kindergeburtstag wäre.

Ich Entschuldige mich dann für alle, die mehr von einem Spiel erwarten, als einen interaktiven Film bei dem die Ki zu dumm zum kacken ist.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

@ Anla\'Shok

Ich denke nicht, dass billy coen die user meint die sachlich argumentieren und sich auf einer Basis des gegenseitigen Respekts untereinander austauschen!
Es geht um die user die meinen sie müssten missionarisch tätig werden und im Namen Gottes jeden bekehren die das Spiel,trotz seiner schwächen, mögen und gerne spielen!
Von den ganzen kindischen Beleidigungen fang ich gar nicht erst an!

LG
Bild
Bild
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:
Und warum treiben sich in nahezu allen Threads ständig Leute herum (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich), die Spiel XY nicht mögen, es sich auch nie kaufen oder es zumindest mal antesten würden,
Evtl. treiben sich die Leute ja in den Threads Rum um zu erfahren um zu erfahren ob sich spiele wie AC noch immer so spielen als ob man auf einem Kindergeburtstag wäre.

Ich Entschuldige mich dann für alle, die mehr von einem Spiel erwarten, als einen interaktiven Film bei dem die Ki zu dumm zum kacken ist.
Mit dem Halbzitat drehst du mir so ziemlich das Wort im Munde um. Spricht nicht grad für eine ausgeprägte Fähigkeit zu fairer, sachlicher und konstruktiver Diskussion.

Die von dir grob beschriebenen Leute (wenngleich die Beschreibung auch gleich mal wieder mit einer unqulifizierten, dem Forenmob nachschwätzerischen Diffamierung des Spiels einherging, die sich in ihrer Differenziertheit und Reflektiertheit in etwa auf BILD-Niveau bewegte) sind nämlich auch die, die es durchaus in Erwägung zögen, das Spiel auch mal anzutesten. Um die ging es mir gar nicht.

Es ging um die, die meinen, über das absolute Niveau zu verfügen und deshalb glauben, dass es auch nur daran liegen kann, dass ein Spiel völlig anspruchs- und niveaulos ist, dass sie es nicht mögen. Es ging um jene, die keine Gelegenheit auslassen (wie du gerade) dies allen, die das Spiel gut finden, unter die Nase zu reiben und am Besten noch diese Leute gleich mit als hirnlose Halbaffen darzustellen, nur weil die einfach nicht einsehen wollen, dass ihr Lieblingsspiel Mist und all der Spaß, den sie damit haben, nur Einbildung ist.

Und natürlich ging es uch um die Leute, die sich all diese Verhaltensmerkmale nur aus einem einzigen Grunde zu eigen gemacht haben:

I wanna be hip!
It's hip to hate!
I have to hate! ...something... anything... doesn't matter!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kann den jemand abstellen , das liest sich noch furchtbarer als sich AC3 spielt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oh Nein, Katta spricht schon von sich in der dritten Person!

Hab das Spiel jetzt fast durch und finde es gut.
Sogar der Multiplayer konnte mich diesmal wieder packen.
Vorhin mit nem Clan-Kumpel Artefakt-Jagd(Capture the Flag) gespielt und trotz 2/4 Unterzahl jedes mal gewonnen. Er verteidigt und ich hol die Flagge. Sehr spaßig.
Wolfpack haben wir auch gespielt und es ist zwar nur ein Attentatsziel nach dem anderen abklappern aber durchaus fordernd wenn man bestimmte BonusZiele/Hohe Punktzahlen schaffen will.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Teil Drei ist meiner Meinung nach der bisher beste Teil
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Die Reihe hat für mich mit dem IMO äußerst unterdurchschnittlichen Revelations ganz schön an Reiz verloren. Teil 3 wird höchstens als Budget Titel gekauft. Mag ja sein das sie das Kampfsystem aufgebohrt haben, aber in Anbetracht dessen das die Vorgänger in der Hinsicht lächerlich einfach waren kann man darauf in etwa so stolz sein wie auf die den Sprung von Oblivion zu Skyrim.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Oh Nein, Katta spricht schon von sich in der dritten Person!
:lol:

Danke dafür. Ich hab ja schon angekündigt, dass ich ihm net mehr antworten werde und wollte dem auch treu bleiben. Außerdem dachte ich mir, ist eh viel wirkungsvoller, wenn er den Gegenwind ma von wo anders bekommt... und bingo! In bestimmten Extremfällen ist auf ne Online-Community doch irgendwie Verlass! :mrgreen:
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Also ich habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und finde, dass es schwer in Fahrt kommt. Meinen Zugang zum 3. Teil habe ich noch nicht gefunden, was auch daran liegt, dass die Synchro zwar gut ist (Stimme/Lippenbewegung) aber zu leise. Ich habe Effekte und Musik auf 50% gestellt und trotzdem verstehe ich kaum, was Kenway sagt. Daher erledige ich zwar die Aufgaben, allein das Motiv fehlt mir, warum ich das tun muss. Finde ich nicht so geschmeidig.
Ansonsten ist es zumindest soweit interessant, dass es mich zum Weiterspielen reizt, sprich es macht Spaß. Auch wenn sich das manche partout nicht vorstellen können.
so long thanks for all the fish
der_mutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_mutant »

92 % bei Gamepro

wird dort quasi als Überspiel gefeiert, dass die Action-Adventure-Reihe auf ein neues Level hebt

8O
Antworten