Dead or Alive: Xtreme 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von Max Headroom »

@Pesttod:
Wenn eine Wichsvorlage programmiert wird, dann bewertet doch bitte diese auch als solche.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ROTLFBTCASTC !!! ICH KANN NICHT MEHR !!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pulizerpreisverdächtig !!!! :P

Wie gesagt... als "Spiel" finde ich die Bewertung gerecht. Bei einem Vollpreis-Produkt eines NextGen-Gerätes eine solche Sammlung von Mini-Games beizuliefern, ist nicht gerade die Krönung der Schöpfung. Da ist das "Spiel" in der Verpackung wirklich mager.
Als Playboy-Ersatz allerdings, auch ohne mitgelieferten Taschentücher, tja ... da kann das Game punkten wie kein anderer Titel ! :)
Näääää... Es ist und bleibt einfach ein Game mit einem *GIGANTISCHEN* Fan-Service Bonus. Anime-kenner wissen bescheid ;)
Und 60+ Punkte hat diese als "Mini-Game Sammlung" getarnte animierte Fleischbeschauung wahrlich nicht verdient. Da bietet die Konkurrenz einfach mehr "Spiel" für den Preis.

Aber bitte... wer genug Geld hat, der soll sich doch ruhig den Titel kaufen und sich zuhause gemütlich machen. Die paar Minusunkte wird den Spieler, auf die der Titel abzielt, sicherlich nicht davon abhalten ;)
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

l

Beitrag von Dark Mind »

Mahl ehrlich wenn jemand das Spiel nur als Wichsvorlage sieht und der Spruch auch noch für lustig hält dann hat er das Spiel wohl noch nicht gespielt noch Humor. Und das zusammen rechnen von Spielen ist wohl auch eine fehlerhafte Wissenschaft, so bietet Gears of War für 65 € laufen und schießen, unter 1o Waffen und auch ansonsten nichts neues plus kurze Spielzeit und da die Lebensenergie sich automatisch füllt auch kaum anspruch. Die Präsentation ist schön aber zusammen gerechnet bleibt das Spiel z.B. hinter dem altem Perfekt Dark mit seinen ca. 40 Waffen um längen zu rück.
Und seit wann kann man das Spiel mit Far Cry vergleichen in dem man um sein leben kämpft? :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

schade das dasgamenicht für pc kommt, hät mich schon auf den nude patch gefreut^^ :biggrin:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Re: l

@Dark Mind:
Mahl ehrlich wenn jemand das Spiel nur als Wichsvorlage sieht und der Spruch auch noch für lustig hält dann hat er das Spiel wohl noch nicht gespielt noch Humor.
Der Humor ist sogar sichtbar! In der Internet-Sprache nennt man sie "Smiley" ;)
Und ich habe Teil 1 gespielt. Ja, Teil 2 habe ich NICHT gespielt. Erstens habe ich keine XB360 und zweitens hat es sich auch noch niemand in meinem Bekanntenkreis gekauft, und hatte auch selbst nicht die Motivation, mich in Shop "ausgiebig" mit diesem Titel zu beschäftigen. Ich habe mein "Wissen" ausschließlich den Tests und Videos zu verdanken. Gekoppelt mit der Erfahrung aus dem ersten Teil, muss ich mir *meine* Meinung daraus zusammenreimen. Und die besagt, dass für eine NextGen-Konsole, diese NextGen-DVD mit NextGen-Preis leider keine eine NextGen-Granate darstellt. Als Low-Budget Spiel für ca. 30 Credits könne man dies durchgehen lassen. Aber für 60 (!) Euros hat man da eine weitaus größere Wahl an "knackigeren" Titeln. Und nur, weil Ayanes Hintern knackig ist (= Polygonzahl hoch), ist der Kauf eines solchen Spieles noch lange nicht garantiert. Schließlich ist Fleischbeschau kein neues Thema. Die PS1 bot ebenfalls schon Manga-Models zum abfotografieren, und auf der PS2 war sowas auch gar ein Starttitel in Japan. Und dennoch... auch dort hat sich das virtuelle Fotostudio rund um Mädels, die sich in Pose zeigen, keine Häuser zum einsturz gebracht. Sprich... selbst im Land der aufgehenden Manga-Babes war der "Run" auf ein solches Game kaum Punkte wert. DoA ist nicht schlecht, um Gottes willen !! Aber es *rechtfertigt* den Preis IMHO nicht, wenn man sich die "Substanz" hinter den Polygonen ansieht. Da hat selbst das alte "Die Sims" mehr Abwechslung zu bieten. Kann zwar kein Wave Race und kein Extreme Po-Schubsing aufweisen, dafür aber eine durchdachte Langzeitgarantie. DoA ist IMHO eine Minigame-Sammlung, und die Grafik ist ein Bonus. Ein ziemlich hervorstechender Bonus ;)... und ein 60 Euro teurer Bonus wohlgemerkt.
Und das zusammen rechnen von Spielen ist wohl auch eine fehlerhafte Wissenschaft, so bietet Gears of War für 65 € laufen und schießen, unter 1o Waffen und auch ansonsten nichts neues plus kurze Spielzeit und da die Lebensenergie sich automatisch füllt auch kaum anspruch. Die Präsentation ist schön aber zusammen gerechnet bleibt das Spiel z.B. hinter dem altem Perfekt Dark mit seinen ca. 40 Waffen um längen zu rück.
Ich vergleiche das Spielprinzip von GoW nicht mit DoA. Und ja, GoW bietet waffentechnisch weniger Auswahl. Es ist eine Grafikgranate, ein kurzlebiges Action-Spektakel, eine Präsentationsbombe, ein Hollywood Actionfilm mit Joypad-Steuerung. Und das war's auch !! Aber... für den Preis bekommt man garantiert einen erhöhten Puls und man kann noch im glatt ablaufenden Multiplayer Modus eine Menge Spaß *weit* nach der Erledigung der Single Player Missionen haben. Dies wertet ein Spiel schon ein gutes Stück auf. Der Multiplayer-Modus von DoA:X2 ist dagegen ziemlich unausgereift. AFAIK gibt's eine Lobby, Jetski und Beach Volleyball. Aus Mangel an Konkurrenz ist dieser Titel hier eindeutig eine Referenz. Aber im Vergleich zu anderen Titeln dieser Preisklasse auch ebenso eindeutig zu mager ausgefallen. Da könnte auch eine zusätzliche Kameraperspektive mit Zoom auf die Poritze keine Spielspaß-Punkte einheimsen, wetten ? ;). In diesem Sinne greiffe ich, wenn ich Multiplayer-Spaß oder Minigames haben will, lieber zu anderen Titeln. Ausleihen ? Ja, kein Problem. Low Budget ? Ja, das geht. 60 schwer verdiente Euros ? ... :?
Und seit wann kann man das Spiel mit Far Cry vergleichen in dem man um sein leben kämpft? :roll:
Ich denke, du solltest nochmal einen Blick darauf werfen, weshalb ich FarCry nannte. Stichwort... "Urlaubsflair"... klingelts ? :)
Für den Sport und eine saftige Portion Babe-Glotzerei, da kann das spielierisch IMHO bessere Rumble Roses gut gegen DoA:X2 dagegen halten. Und hat man gar Glück, kann man sich beide Titel zusammen holen und man hat Sonne, Strand, Brüste, und Frisuren zuhauf. Als kleines Bonus-Schmankerl noch das nette FarCry-Multiplayer Ballerfest, Mutanten, einige Piledriver, eine handvoll Waffen und eine Sammlung von blauen Flecken im Ring ;). Zwar KEIN EINZIGES DoA-Mädel (*schnief*), dafür aber ein "bisschen" mehr Abwechslung als Jetski/Volleyball und die Aufhäufung von Accessories.

Wenn du deine 60 Euro ausgeben willst... absolut niemand hält dich auf !
Aber um den unwissenden Spieler dort draussen eine Hilfe zu geben, ist der Test eine nicht zu unterschätzende Anlaufstelle. ...natürlich mit nachfolgendem Probespiel und Vegleich im Shop :)
Bild
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Nur wird bei Far Cry das Urlaubsflair sehr schnell duch einen Bleihagel unterbrochen, die Spiele haben somit nurnoch die Insel gemeinsam. Wenn dann würd ich DoAX mit Viva Pinata vergleichen, es sind endlosspiele die ein entspannen lassen und Sammelsucht auslösen(sollen), zumal Viva spielerisch nicht mehr Anspruch besitzt den ob man jetzt rausfindet wie man ein Pinata anlockt oder was die DoA Frauen mögen und was nicht läuft auf fast das selbe hinaus.
Aber der Tester und die meisten hier reduzieren alles hier auf den Foto Modus und das verbundene spannen, in Ego Shootern bringt man ja bekanntlich auch nur Menschen um...

Und RR ist eindeutig die Konkurrenz der WWE vor zu ziehen. Der Test als entscheidungshilfe ja da geb ich dir Recht, aber das hier gleicht eher einem Papageienkäfig.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Schau mir auf die Beine, kleines ...

@Dark Mind:
Nur wird bei Far Cry das Urlaubsflair sehr schnell duch einen Bleihagel unterbrochen, die Spiele haben somit nurnoch die Insel gemeinsam.
Die Insel und das Palmensetting, die Sonne, das Wasser (bitte Jetski durch Motorboot ersetzen), Schwimmen, ausgiebige Klettertouren, Wandern durch die dichten Wälder und Co-Op Aktionen mit Freunden - auch über das Internet. Falls Blei dabei stört, kann man das Spiel immer noch mit speziellen Routinen, sogenannten "Cheatcodes" und "Trainern", dazu bringen, dem Blei zu trotzen ;)
Gut, im Grunde hast Du wirklich recht. Die Welt von FarCry dient hauptsächlich der Waffenkammer. Aber es sollte auch nur ein Gegenargument zur "Sonne und Palmen" Argumentation vorher sein. Es kann doch nciht sein, dass man sich den Titel für satte 60 Euros nur deshalb kauft, um auf dem Beamer im Wohnzimmer die Wandtapete mit riesigen Palmen und Sandburgen zu verschönern. Das wäre ein ziemlich teurer Screensaver ;)
Wenn dann würd ich DoAX mit Viva Pinata vergleichen, es sind endlosspiele die ein entspannen lassen und Sammelsucht auslösen(sollen), zumal Viva spielerisch nicht mehr Anspruch besitzt den ob man jetzt rausfindet wie man ein Pinata anlockt oder was die DoA Frauen mögen und was nicht läuft auf fast das selbe hinaus.
Viva Pinata ist IMHO eher eine Tamagochi-Variante mehr auf der Liste der "fütter mich" Spiele ;). Aber der Vergleich mit VP ist tatsächlich OK, wenn es das Spielprinzip betrifft. Wobei in VP auch "Gegner" auftauchen und "Missionen" erledigt werden wollen. Ausserdem hat VP IMHO fast mehr mit Black & White gemeinsam als mit DoA. Kurze Frage: Haben wir auch in DOA:X2 Missionen ? Habe z.Zt. absolut keine Ahnung ob eine "World Conquest Modus" dort vorhanden ist. Weder 4P, die hier aufgeschlagene frische Maniac oder der alleswisser Google konnten mir hierbei helfen. Apropos Maniac... Viva Pinata hat 86%, die Rayman Sammlung auf der PS2 76% und auf der Wii(mote) 79% und DoA:X2 "nur" 57% bekommen. Zwischen VP mit den wuscheligen Würmern und DoA:X2 mit reichlich Fan-Factor liegen nahezu 30% Unterschied ! Ich denke, dies sollte zu denken geben ;)
Wie gesagt... als wirklich günstiger Party-Titel... ggf. als Download... ein Hit. Aber als 60 Credits Vollversion in HDTV-Pracht hat es eindeutig zu wenig zu bieten.
Aber der Tester und die meisten hier reduzieren alles hier auf den Foto Modus und das verbundene spannen, in Ego Shootern bringt man ja bekanntlich auch nur Menschen um...
Stimmt... seeeeehr beschränkt. Auch ich hätte mir einen ausführlicheren Test gewünscht. Wie stehts mit dem Volleyball ? Gibt es besondere Regeln ? Sind Tabellen der Spiele vorhanden ? Wie regelt man es im Multiplayer Modus ? Gibt es Spielerwerte, die sich "trainieren" lassen ? Also, das Spielerinnen im laufe von Matches an Erfahrung und Moves dazulernen ?
Das ganze natürlich ausgeweitet auf alle Bonusgames. Ist das Flaggen-Sprinten mit einer Liga gekoppelt ? Hat die Po-Schubserei einen Team-Battle Modus mit Abklatschen ? (AUTSCH! Nicht schlagen... ich meinte das Tag-Team, nicht den Hintern ! ;)). Gibt es einen Construction Mode für die Wasserrutsche ? Können sie per Internet ausgetauscht werden, ähnlich TrackMania ? Hat das Jetski-Spektakel irgendwelche "Vorzüge" gegenüber ähnlichen Jetski-Spielen ? Extra-Missionen ? Spezial-Jetskis zum freispielen ? Versteckte Extras ? Hat das Tauziehen im Internet einen höheren Reiz als alleine, gegen die CPU ?
Und die Masterfrage für 1000 Punkte... warum zum Titt..äh..Teufel hat man den bildhübschen Polygonladies eine solch übertriebene und wahrlich unrealistische "Brust-Physik" verpasst ? Und sag mir nicht, die Japaner im Hause Itakagi-san haben noch nie eine Brust in Echt gesehen und haben die Werte nur erraten ! :P
Und RR ist eindeutig die Konkurrenz der WWE vor zu ziehen. Der Test als entscheidungshilfe ja da geb ich dir Recht, aber das hier gleicht eher einem Papageienkäfig.
Jeder quasselt dahin :). Das ist eben ein Forum ;) Ausserdem kann doch AFAIK jeder hier "seinen" Test abgeben. Gab es da nicht irgendwo eine Möglichkeit dazu ? Auf GameTrailers ist es auf jedem Fall vorhanden, dort haben die Fans es höher bewertet, irgendwas mit 80+ Prozent.

Ich habe nur versucht, die niedrige Wertung verständlich zu machen. Ich habe den Test *nicht* gemacht. Wie denn... mit einer geträumten XB360 ? :). Aber hätte ich 60 Credits in der Tasche und würde ich nach einer Möglichkeit suchen, sie loszuwerden, dann würde ich mir das Game erstmal gehörig ausleihen und testspielen. Der Vorgänger hatte in der Maniac 79%, der Nachfolger nur 57%. IGN schwärmt auch nur von den wabbernden "Bällen", nicht von den Minigames. Der Test ist aussagekräftig. GameTrailers haben dazu gar einige witzige Sprüche auf Lager. 4Players hat den Titel ebenfalls ein bisschen zerrissen. Weshalb bloß ??? Da ist doch was faul. Und dies sollte erstens durch einen eigenen Test im Shop klargestellt werden und zweitens sollte es eine "Warnung" sein, dass es für den Preis womöglich andere Spiele ähnlichen Kalibers gibt, die mehr Substanz bieten (Beach Spikers (Maniac 86%), Summer Heat Beach Volleyball (83%), DoA:XBV (79%)). Wie gesagt... da wäre das günstigere DoA:XBV der alten XBox, gekoppelt mit Rumble R.XX und FarCry (des Strandes wegen) schon eine brauchbare Alternative ;) Dann hat man genug Spiel(spaß) für eine gute lange Zeit. Sicherlich länger, als das gesammte Geld in nur diesen einen Titel zu investieren. Rauszubekommen, was die einzelnen Mädels mögen... dazu benötigt man sicherlich keine 3 CPUs, Uber-Brustphysik, jahrelange Entwicklungszeit und satte 60 Goldmünzen. Dies rechtfertigt IMHO den vollen Kaufpreis im Vergleich zur "veralteten" X-Box 1 Fassung.

<joke>Der Spruch "Die Tester hier wissen nix. Die Famitsu kann alles besser" lasse ich so nicht einfach gelten. Der ist zu banal, abgedroschen und trollhaftig. Schließlich ist und bleibt die ASM die beste Zeitung in der Geschichte der Mikrochips und ich habe den längsten... :P</joke>
Bild
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

@Max_Headroom
Ich glaub, ich habe von dir bisher noch keinen Beitrag gesehen, der kürzer als zwei Sätze war. Kleiner Tipp: Fasse dich kurz... :wink:
Bild
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

@BadNero:
Ich glaub, ich habe von dir bisher noch keinen Beitrag gesehen, der kürzer als zwei Sätze war. Kleiner Tipp: Fasse dich kurz... :wink:
Stimmt.

... ich kann nichts dafür, das sind meine Subroutinen. Insbesondere die Write-Prozedur. Ich will nämlich eines Tages die Festplatte bei 4P sprengen ! Deshalb wird sie auch ziemlich oft aufgerufen :P

Ich fasse mich deshalb nicht kurz, damit man auch nachlesen kann was ich meine. Mann weiss ja nicht, was so alles "zwischen den Zeilen" eines kurzen Textes rauslesen kann. Und je mehr Zeilen man (klug) nutzt, desto klarer ist die Aussage.
Falls du aber das Forum mit einem Akkustikkoppler besuchst, und dir die Anzahl meiner Buchstaben hohe Übertragungskosten verursachen sollte, würde ich an deiner Stelle über den kauf eines schnelleren Modems nachdenken ;)

MIST ! Wieder mehr als 2 Sätze. Ich hoffe, du verzeihst mir. :D
Bild
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

BadNero hat geschrieben:@Max_Headroom

Dann würde man seine Beiträge evt. auch lesen.

:Blauesauge:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

LordvonMord hat geschrieben:
BadNero hat geschrieben:@Max_Headroom

Dann würde man seine Beiträge evt. auch lesen.

:Blauesauge:
:lol: Jetzt ist aber Schluss mit Off-Topic, obwohl der wirklich gut war.
Bild
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Falls es jemand kennen sollte Sexy Beach 3 *Hüstel* hab ich von nem freund gehört der nen freund kennt der nen bekannten hat der das Spielt :roll:. Da bekommt man alles zu sehn und darf die damen sogar mit Sonnen Öl einreiben und noch ganz andere Spielchen machen :))) wenn man sowas mag dann würd ich mir das Spiel holen :!: .
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

matt123 hat geschrieben:schade das dasgamenicht für pc kommt, hät mich schon auf den nude patch gefreut^^ :biggrin:
Hehe, ich auch ^^ :lol:

Meine letzte Meinung:

Ein Vollpreispiel ist es irgendwie nicht Wert aber wenn ich eine 360 hätte dann würd ichs früher oder später, gebraucht bei Ebay oder beim Games-Shop an der Ecke für max. 30€ kaufen ;)

Irgnedwie ist es doch aufregender als Playbohefte und co. ;)
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Wie kann man für so ein Spiel nur so viel diskutieren....?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Chckn hat geschrieben:Wie kann man für so ein Spiel nur so viel diskutieren....?

Wenns um Frauen geht wird immer heiß diskutiert...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-105878
Persönliche Nachricht:

Traurig - kein Multiplayer

Beitrag von johndoe-freename-105878 »

Was nützt die Freundin for die Konsolhle zu setzen wenn man nicht mal mit ihr gemeinsam sich am spiel vergnügen kann wie im doa Beachvolleybal für xbox. Da hatte ich wenigstens einen Grund indem ich ihr sagte lassma beach volleyball zogge. Hier kann ich höchstens mit sonem möchtegern wix... online wie n gai zogge, oder meine freundin kauft sich ne xbox360 und zoggt sie in der parallelwohnung. Ist das wieder so n promotion - gag fon microsoft?

Auserdem, frust für Pärchen die sich zusammen an diesem urlaubsfeaver vergnügen wollen; man stelle sich for: schlimm genug das du nichtmal mit deiner freundin offline zoggen kannst, auch die Hoffnung auf online - sie als Gast(wie in Halo2,etc.) zu haben mit anderen pärchen oder was weis ich... IST TOT!!!

:evil:
Antworten