Football Manager 2013 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Football Manager 2013 - Test
Wodurch zeichnet sich eine Spitzenmannschaft im modernen Fußball aus? Unter anderem dadurch, dass sie Schwächephasen der Gegner eiskalt ausnutzt, man schaue derzeit auf den FC Bayern München oder den FC Barcelona. Auch der hierzulande nicht offiziell erhältliche Football Manager 2013 von Sports Interactive möchte von dem jüngsten Straucheln der deutschen Konkurrenz profitieren....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Football Manager 2013 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Football Manager 2013 - Test
Kommentar
hach ein HSV fan...
nachdem ich mir sonst alle 2-3 jahre den EA FM gönne, wirds dieses jahr zum ersten mal die engl. konkurrenz! der FM tritt mir schon seit 2009 zu sehr auf der stelle und wird dauernd verschlimmbessert!
nachdem ich mir sonst alle 2-3 jahre den EA FM gönne, wirds dieses jahr zum ersten mal die engl. konkurrenz! der FM tritt mir schon seit 2009 zu sehr auf der stelle und wird dauernd verschlimmbessert!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Football Manager 2013 - Test
Man tut hier gerade so als ob das Spiel bisher jedes Jahr viel Beachtung seitens 4Players bekommen hätte, hat es aber garnicht.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So siehts ausstellt der FM2013 das Nonplusultra der Trainersimulationen dar und ist auf Wochen und Monate ein Motivationsgarant.
Re: Kommentar
Man muss sie auch nicht nutzendarkrockerXX hat geschrieben:Habe ich da Mikrotransak... ?
Bin raus.
Sind im Grunde eh nur kaufbare Cheats die keiner braucht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe sowieso nicht warum man im Sportgenre in Einjahresschritte Spiele auf die Leinwand bringen muss, als ob das ein heiliger Kodex wäre. Auch hinsichtlich neue Spieler tut sich doch gar nichts.2 Jahre täten es auch, besonders beim Fußball-manager.Jarnus hat geschrieben:hach ein HSV fan...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Dabei sollte man jedoch bedenken, dass die Mikrotransaktionen nur im Classic Modus nutzbar sind, der quasi ein eigenständiges Spiel im Spiel darstellt. Im "normalen" Football Manager gibt es zum Glück keine Mikrotransaktionen und es wird sie laut SI Games auch in Zukunft nicht geben.Rixas hat geschrieben:Man muss sie auch nicht nutzendarkrockerXX hat geschrieben:Habe ich da Mikrotransak... ?
Bin raus.
Frage an den Tester:
kommt noch ein Videofazit? (bitte bitte!)
kommt noch ein Videofazit? (bitte bitte!)
Das Problem ist nur, dass Spiele mit Microtransaktionen immer ein Interesse daran haben, dass man die auch benutzt.Rixas hat geschrieben:Man muss sie auch nicht nutzendarkrockerXX hat geschrieben:Habe ich da Mikrotransak... ?
Bin raus.
Es könnte einfach sehr schwer seinmit einem Verein wirtschaftlich zu arbeiten.
Auch bei Diablo 3 hat man gesagt "Man muss das Auktionshaus ja nicht benutzen...". Ja klar man muss seinen PKW ja nicht benutzen sondern kann alles auch mit dem Fahrrad machen
Für den FM 2013 zahl ich gern im Gegensatz zum EA-Fabrikat. Da steckt eine Riesenmenge an Arbeit hinter mit der Datenbank(FC Everton benutzt die zum Scouten)Peta4Ever hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht warum man im Sportgenre in Einjahresschritte Spiele auf die Leinwand bringen muss, als ob das ein heiliger Kodex wäre. Auch hinsichtlich neue Spieler tut sich doch gar nichts.2 Jahre täten es auch, besonders beim Fußball-manager.Jarnus hat geschrieben:hach ein HSV fan...
PS:Warum der Wechsel des Nicknames?
-
- Persönliche Nachricht:
Peta4Ever hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht warum man im Sportgenre in Einjahresschritte Spiele auf die Leinwand bringen muss, als ob das ein heiliger Kodex wäre. Auch hinsichtlich neue Spieler tut sich doch gar nichts.2 Jahre täten es auch, besonders beim Fußball-manager.Jarnus hat geschrieben:hach ein HSV fan...
Weil man so mit ziemlich wenig Aufwand jedes Jahr Vollpreis verlangen kann. Scheint ja genügend Kundschaft zu geben, die es nicht juckt, daß sich spielerisch und grafisch nullkommanix ändert.
Früher gabs Fanpatches mit den aktuellen Saisondaten.
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist nun an den beiden Aussagen falsch?heyerfe hat geschrieben:Auch bei Diablo 3 hat man gesagt "Man muss das Auktionshaus ja nicht benutzen...". Ja klar man muss seinen PKW ja nicht benutzen sondern kann alles auch mit dem Fahrrad machen
Mit dem Fahrrad komme ich sogar schneller zur Arbeit als mit dem PKW, spare Geld, schone die Umwelt und tu was für meine Gesundheit. In Diablo 3 hab ich (akt 4 Inf) nicht einmal s AH benötigt (Aber auch seit langer Zeit nicht mehr gespielt, vielleicht hat sich da was geändert). Im Gegensatz zu D2 wird einem beim sterben ja nichtmal Gold abgezogen...
Zum eigentlichen Thema:
Habs wahrscheinlich überlesen: Is das lizensiert? Gibt es nur englische Verreine?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mal einen fußballmanager ausprobiert bei einem Freund. Und das war so hochkomplex und Abwechlungsreich gut das man es immer noch spielen könnte als wäre heute der Releastag. Zumal das meißte ja Custom ist und sich nicht an tatsächliche Geschehnisse hält. Man kann sie ein Jahr lang Urlaub machen lassen, glaube nicht das es ein vereinsmanager so jemals zugelassen hat.^^ Und junge Nachwuchsspieler sind meißtens Pseudoerfindungen...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.