GenericEvilEmperor hat geschrieben:Mein olfaktorischer Sinn zwingt mich dazu mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das möglichst schnell, daher ein klares: NEIN.
Musste mal was besseres essen, dann stinkts auch nich so! ^^
Man müsste mal ein Experiment machen und zwar sich tagelang nur von Spargel zu ernähren.
Männer haben den Vorteil die können Raubtiere mit Urin vertreiben.
Aber um zurück zur Umfrage zu kommen: Als Kind bin ich länger gesehen und hab gelesen nebenbei. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Alter zusammen.
wenn mich handkonsolen in irgendeiner Art reizen würden, würd ich sie bestimmt auch dort mitnehmen.
Ich find Zeitschriften aufn Klo einfach super. Leider fehlt mir zur Zeit noch n Regal oder sowas für die. XD
nehm meinen controller aber mit aufn Balkon, föhn mir die haare während dem zocken oder sonst was. Aber aufn Klo bringt mir der wenig. Außer ich würd von dort bis zum Fernseher sehen können XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Chigai hat geschrieben:Für das große Geschäft brauchst du nur paar Sekunden?
Das macht man wenn überhaupt einmal am Tag und da brauch ich sicherlich auch ned mehr als ne Minute. Da fang ich kaum was zu lesen an, und zum zocken erst recht ned.^^
Sach das mal meiner Fructoseintoleranz. Ich verbring am Tag so viel Zeit aufm Klo, dass ich mir 'n Kindle zugelegt hab
Steppenwälder hat geschrieben:Ich find Kindle total blöd zum Lesen. Weiß nicht, aber ich hab 100 mal lieber nochn gutes altes Buch in der Hand.^^
Ich war vorher auch extrem skeptisch, aber das Ding liest sich perfekt, es gibt überhaupt keinen Nachteil gegenüber einem normalen Buch, mal davon abgesehen, dass das Bücherregal nicht mehr ganz so sehr wächst.
Ich hatte ja solche Dinger in Buchläden schon mal in der Hand und ich fand dass sich das total beschissen gelesen hat.^^ Ist vielleicht auch Gewohnheitssache, aber ich bleib bei meinen Büchern.^^
Finde ne ordentliche Kackerei muss schon mit was lesbarem oder was zum zocken vergoldet werden. habe meistens die 11 freunde da liegen. Manchmal zock ich aber auch Sudoku aufm Handy^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."