Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
So ich habe mir einen Neuen Chara (Asura oder so heisst die Rasse) gemacht, weil Krieger irgendwie langweilig ist.
Ich habe jetzt mit einen Nekromancer begonnen und benutze dazu dieses Guide dafür
http://www.guild-wars-2.net/nekromant-b ... guide.html
Ich habe mir die Minimonarmee build ausgesucht.
Ist die gut?
Ich habe jetzt mit einen Nekromancer begonnen und benutze dazu dieses Guide dafür
http://www.guild-wars-2.net/nekromant-b ... guide.html
Ich habe mir die Minimonarmee build ausgesucht.
Ist die gut?
Ab nächster woche wird es wohl auch eine item Progresion geben. Ist ja echt toll.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Daran sieht man, dass man sich wohl dem Markt anbiedern muss um Spieler zu halten? Ist ein wenig lächerlich von ANet jetzt in diese Richtung zu schwimmen... mal schauen wie viele Spieler das zurück holt und wie viele das vergrault. Mir ist es an sich egal ob es das gibt, oder nicht... ich hoffe nur, dass es nicht ausartet und wir bald supertolle Equips im Cashshop finden.
/edit
/edit
Jupp... anbiedern. Da schreien wieder mal einige ganz laut und der Dev springt. Genauso wie bei Blizzard.Arenanet begründet dieses Kurswechsel mit dem Feedback der Fans und Spieler
Ich hab meine Kettensäge.. mehr will ich nicht !
Naja finds schon lächerlich wie einige im offiziellen Forum darauf abgehen.
Ist nunmal so das viele Spieler vom Spiel abgesprungen sind. Auch in meiner Gilde sind von ehemals 15+ aktiven Spielern vielleicht noch 5 geblieben.
Mir persönlich fehlt auch was im Spiel. Die Drachenkämpfe machen mir keinen Spaß und Orr hängt mir zum Hals raus. Bleibt mir nur neue Klassen zu leveln was durchaus Motivation ist aber auf 80 angekommen fehlt halt wieder was. Obs nun sinnvoll ist die Itemspirale einzufügen weiss ich nicht. Aber ein neues 80er Gebiet ist ja auch auf dem Weg. Und bevor ich mecker werd ich es mir auf jeden Fall anschauen. Vllt ist der Aufwand geringer als in anderen Spielen. Und 15 Minuten für einen Abschnitt kann man auch so zwischendurch mal einwerfen und man ist nicht "gezwungen" mehrere Stunden mit nem Raid zu zocken.
Ist nunmal so das viele Spieler vom Spiel abgesprungen sind. Auch in meiner Gilde sind von ehemals 15+ aktiven Spielern vielleicht noch 5 geblieben.
Mir persönlich fehlt auch was im Spiel. Die Drachenkämpfe machen mir keinen Spaß und Orr hängt mir zum Hals raus. Bleibt mir nur neue Klassen zu leveln was durchaus Motivation ist aber auf 80 angekommen fehlt halt wieder was. Obs nun sinnvoll ist die Itemspirale einzufügen weiss ich nicht. Aber ein neues 80er Gebiet ist ja auch auf dem Weg. Und bevor ich mecker werd ich es mir auf jeden Fall anschauen. Vllt ist der Aufwand geringer als in anderen Spielen. Und 15 Minuten für einen Abschnitt kann man auch so zwischendurch mal einwerfen und man ist nicht "gezwungen" mehrere Stunden mit nem Raid zu zocken.
Ich glaube, da hat sich Anet bei der Itemspirale wohl im falschen Lager umgehört...
Das Spiel heißt "Guild Wars" und nicht "WoW", oder hab ich mich da verhört? Fehlt eigentlich nur noch die Erhöhung des Max-Levels, die "40-Mann-Raids",
wie mir Ex-WoW-Spieler gesagt haben und irgendwelche dummen Verschlimmbesserungen im Trait-System.
Das Spiel heißt "Guild Wars" und nicht "WoW", oder hab ich mich da verhört? Fehlt eigentlich nur noch die Erhöhung des Max-Levels, die "40-Mann-Raids",
wie mir Ex-WoW-Spieler gesagt haben und irgendwelche dummen Verschlimmbesserungen im Trait-System.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Bei denen im Forum ist ja grad die Hölle los und kaum einer ist damir einverstanden, bin gespannt was draus wird, ansonsten gehe ich halt wieder eve zocken und warte dann auch Arch age
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super das werd ich mir dann auch mal ansehn, sobald mehr hier im Thread steht.
Ich hab mich schon seit zig Wochen nichtmehr in GW2 eingeloggt, mich hats auch nicht wirklich motiviert und jedesmal in den gleichen Gebieten leveln (nach den Startgebieten) macht auch kein Spaß, da es sogar weniger Abwechslung beim questen bietet als WoW
Ich hab mich schon seit zig Wochen nichtmehr in GW2 eingeloggt, mich hats auch nicht wirklich motiviert und jedesmal in den gleichen Gebieten leveln (nach den Startgebieten) macht auch kein Spaß, da es sogar weniger Abwechslung beim questen bietet als WoW
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel GW2 derzeit auch nur noch 1x, wegen nem Gildenevent, aber nur weil mich ein Bug bei ner Storyquest am Fortschritt gehindert hat, wieder mal. Das durfte ich zuvor nämlich schon mal erleben was mir dann den Rest meiner Motivation genommen hat. Der Bug ist nach wie vor nicht behandelt worden, nach über nen Monat. Wenn es dann noch ne Itemspirale gibt, spiel ich wohl nur noch GW1 xD
Die Geschichte mit den neuen Items find ich jetzt auch nicht optimal, aber die schreckliche ITEMSPIRAPOKALYPSE, von der manche Leute schon faseln, seh ich noch nicht kommen. Ich bin gespannt, was da am Freitag losgeht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Geht mir so ähnlich. Die Motivation war auch sehr schnell flöten gegangen. Naja aber für 40€ hat es sich alle mal gelohnt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Super das werd ich mir dann auch mal ansehn, sobald mehr hier im Thread steht.
Vielleicht werd ich mal wieder mit GW weitermachen. Schließlich gibts noch hunderte Gebiete zu vanquishen und Hard Mode Missionen, das wird echt schwer, aber ich kann mir dann vielleicht den Skin für das Feuer Großschwert freischalten.
Sobald man mit der inni durch ist und sein item hat ist man der an den selben punkt an dem man jetzt auch ist.Geht mir so ähnlich. Die Motivation war auch sehr schnell flöten gegangen.
Die sollte mal lieber das pvp ausbauen statt sich auf so ein mist u konzentrieren.
Joa, das sPvP finde ich immer noch scheiße..^^
Gebiete einnehmen interessiert mich nicht, ich will nen normales 4vs4 oder 5vs 5.. und ne Gildenhalle wo ich mich mit meinen Freunden kloppen kann.
Und das man wegen ner nicht funktionierenden Story aufhören kann verstehe ich nicht. Zugegeben, ich bin längst lvl 80, doch mein Storyfortschritt ist irgendwo bei 50..
Gibts irgendwas tolles wenn man die Story durch hat ?
Gebiete einnehmen interessiert mich nicht, ich will nen normales 4vs4 oder 5vs 5.. und ne Gildenhalle wo ich mich mit meinen Freunden kloppen kann.
Und das man wegen ner nicht funktionierenden Story aufhören kann verstehe ich nicht. Zugegeben, ich bin längst lvl 80, doch mein Storyfortschritt ist irgendwo bei 50..
Gibts irgendwas tolles wenn man die Story durch hat ?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hmm, die Story gehört zum Spiel? ein Bug verhindert das ich also das Spiel weiterspielen kann, selbst wenn es nur ein Teil des Spiels ist. Soll ich jetzt frohlocken, mich bei Anet bedanken und was anderes machen? Hatte ich sogar, mit meinem Main dann eben sPvP gemacht und mit einem anderen Char jede Woche 1x für ein Gildenevent genutzt. Aber das sPvP gab mir dann doch nicht genug um den Bug zu kompensieren. Vor allem als es hieß der Bug war gelöst spielte ich wieder voller Hoffnung weiter. Und ja, er war weg und ich spielte weiter, bis 4 Level weiter die nächste Story verbuggt war. Und nach über einem Monat immer noch ist, obwohl man mir wieder die Hoffnung gab und meinte der Bug sei weg, was aber leider nicht so war. Es erscheint mir doch eher weltfremd wenn man nicht versteht wie dies einen demotivieren kann.
Und jetzt die Itemspirale die angekündigt wird weil es die Fans so wollten, lachhaft, ich hatte gedacht das stört mich nicht, hör ich einfach ganz auf, aber ich merke mich macht das doch wütend. Ich mochte das Spiel, und ich hörte auf jeden Tag zu spielen in der Annahme der Bug wird bald weg sein und ich kann wieder gewohnt wie ich es möchte spielen, doch dem ist nicht so, mir werden statt dessen nur mehr Steine in den Weg gelegt um spielen zu können, wie sollte ich da froh sein?
Anet kann mich mal, diesen Lügenverein werde ich keine Gems mehr abkaufen. Wenn ich mich überhaupt noch dazu durchringen kann zu spielen.
Und jetzt die Itemspirale die angekündigt wird weil es die Fans so wollten, lachhaft, ich hatte gedacht das stört mich nicht, hör ich einfach ganz auf, aber ich merke mich macht das doch wütend. Ich mochte das Spiel, und ich hörte auf jeden Tag zu spielen in der Annahme der Bug wird bald weg sein und ich kann wieder gewohnt wie ich es möchte spielen, doch dem ist nicht so, mir werden statt dessen nur mehr Steine in den Weg gelegt um spielen zu können, wie sollte ich da froh sein?
Anet kann mich mal, diesen Lügenverein werde ich keine Gems mehr abkaufen. Wenn ich mich überhaupt noch dazu durchringen kann zu spielen.
Zuletzt geändert von SSBPummeluff am 13.11.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
kann ich voll und ganz verstehen und geht mir genauso. Ich mein gut es ist nur ein Spiel aber es geht mir auf den Sack das jedes mmo wowsiert wird.Und jetzt die Itemspirale die angekündigt wird weil es die Fans so wollten, lachhaft, ich hatte gedacht das stört mich nicht, hör ich einfach ganz auf, aber ich merke mich macht das doch wütend.
Meine bssere Hälfte findet Gw2 eigentlich auch ziemlich geil weswegen ich ihr das Spiel und eine neue graka kaufen wollte, aber ich glaube damit warte ich dann erst mal ab und schaue wie es sich weiter entwickelt.