[Designcontest] Musikflyer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[Designcontest] Musikflyer
Hier die Beiträge
Dellocatus
Chigai
ico
furl
Dellocatus
Chigai
ico
furl
Zuletzt geändert von ico am 08.11.2012 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: [Designcontest] Musikflyer
Finde die Dinger dieses mal um ehrlich zu sein alle nicht sonderlich super. da hattet ihr schon weit stärkere Runden. Würde aber Furls wählen, wenn iche ins wählen müsste!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
[x] furl, weil ich icos nicht sehen kann.
+1Oynox Slider hat geschrieben:[x] furl, weil ich icos nicht sehen kann.
Anscheinend ist dein Bild bei imagebanana entfernt worden. Kann's auch nicht sehen, außer das Drumherum von deren Webseite.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Stellt sich die Frage, ob die Entfernung von den Copyrightwächtern veranlasst worden ist oder nur eine Störung vorliegt.
Übrigens, dein Bild wird im aktuellen Forenstyle rechts abgeschnitten, sobald es breiter als ca. 710px ist.
Übrigens, dein Bild wird im aktuellen Forenstyle rechts abgeschnitten, sobald es breiter als ca. 710px ist.
Ja das weiß ich, hab aber keine Zeit/Bock das jetzt zu ändern. Ausserdem ist's für's Voting jetzt eh egal . Ich konnte das Bild auf imagebanana sehen, wenn das nicht so wäre, hätte ich es direkt geändert als ich den Thread angelegt hab. Deswegen ist's mir nicht aufgefallen dass es nicht angezeigt wird.
Auch mir war das nicht anfangs aufgefallen, weil zum Zeitpunkt, wo du die Umfrage gestartet hattest, habe ich deinen Flyer noch sehen können.
Hm. Ändert trotzdem nichts an meiner Stimme. Ich finde furl's sieht am ehesten wie ein richtiger Musikflyer aus.