Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von Alking »

saxxon.de hat geschrieben:Die neuen Arenen sind im DLC-Gebiet hinter dem zweiten Boss. Man muss also schon dafür arbeiten, aber was anderes erwartet ja auch kein Dark Souls-Spieler (ausser Alking :P).
Werd nicht frech!!!!! :evil:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Hier mal mein Build, http://tinyurl.com/a7xlets.

Steh jetzt kurz vor O&S und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Freu mich schon auf die neuen Gebiete :Hüpf:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wuah, es gibt einen Charakterplaner?

Danke! :D

Ich werd übrigens zum PvP noch nicht viel sagen können - hab letzten Mittwoch Borderlands 2 bekommen und bin irgendwie davon nicht los gekommen .. :>
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Da musste dich bei r3zn1k bedanken... und die, die den gebaut haben :D
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

zmonx hat geschrieben:Steh jetzt kurz vor O&S und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Freu mich schon auf die neuen Gebiete :Hüpf:
Ich will mit meinem neuen Build den Leo-Ring, verzweifle aber gerade an Super-Ornstein. Ich habe in den letzten Runs immer gegen Super-Smough gekämpft und den kann man problemlos an einer Säule festhalten.
Ich könnte mir auch einfach ein paar Feuerbomben kaufen (http://www.youtube.com/watch?v=xYaQYNSt4cQ&feature=plcp) aber damit wäre mein Ego nicht einverstanden.

Jetzt werde ich wohl frühstens nächstes Wochenende den DLC erleben können... :roll:
saxxon.de hat geschrieben:Wuah, es gibt einen Charakterplaner?
Es gibt auch noch weitere Dinge wie Damage-Calculator (https://sites.google.com/site/darksouls ... ors/normal) u.s.w.
Google ist dein Freund ;)
Es sind jedoch nicht alle auf Patch 1.06 aktualisiert. Ich benutze die Dinger sowieso nur aus Neugier. Am Schluss nehme ich einfach das, was gut aussieht und Spass macht.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

r3zn1k hat geschrieben:Jetzt werde ich wohl frühstens nächstes Wochenende den DLC erleben können... :roll:
Ist bei mir ähnlich ^^

O&S sind zwar schon Platt gemacht (Dank tatkräftiger Unterstützung von anderen). Jedoch lassen sich die neuen Gebiete erst aktivieren, wenn man die Lordvessel an ihren Platz gestellt hat... Damit man ins Archiv kommt. Da ich aber unbedingt das Dark Sword von Kaathe will, bleibt mir keine Wahl als mich zuvor noch den 4Kings zu stellen. Damn :lol:

Hachja, was tut man nicht alles fürn n spezieles Equipment?! Egal, werd jetzt unter der Woche noch n paar Vorbereitungen treffen, wie das Dark Sword besorgen, Rüstung und Waffen leveln, um dann fürs Wochenende bereit zu sein :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

zmonx hat geschrieben:
r3zn1k hat geschrieben:Jetzt werde ich wohl frühstens nächstes Wochenende den DLC erleben können... :roll:
Ist bei mir ähnlich ^^

O&S sind zwar schon Platt gemacht (Dank tatkräftiger Unterstützung von anderen). Jedoch lassen sich die neuen Gebiete erst aktivieren, wenn man die Lordvessel an ihren Platz gestellt hat... Damit man ins Archiv kommt. Da ich aber unbedingt das Dark Sword von Kaathe will, bleibt mir keine Wahl als mich zuvor noch den 4Kings zu stellen. Damn :lol:

Hachja, was tut man nicht alles fürn n spezieles Equipment?! Egal, werd jetzt unter der Woche noch n paar Vorbereitungen treffen, wie das Dark Sword besorgen, Rüstung und Waffen leveln, um dann fürs Wochenende bereit zu sein :)
? man muss doch einfach nur das herrschergefäss zur schlange am feuerbandschrein bringen? die four kings braucht man doch um das herrschergefäss zu entzünden oder man muss schon vor o&s dahin.

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Das "Dark Sword" bekommt man nur von Kaathe... Wenn man bei ihm den Darkwraith Eid abgelegt und vertieft hat. Und Kaathe trifft man nur an, wenn man mit Frampt (die Schlange am Feuerbandschrein) noch nicht interagiert hat. Jedenfalls hab ich das noch so in Erinnerung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

zmonx hat geschrieben:Das "Dark Sword" bekommt man nur von Kaathe... Wenn man bei ihm den Darkwraith Eid abgelegt und vertieft hat. Und Kaathe trifft man nur an, wenn man mit Frampt (die Schlange am Feuerbandschrein) noch nicht interagiert hat. Jedenfalls hab ich das noch so in Erinnerung.
jetzt hab ich kaathe mit kalameet verwechselt. :lol: totaler blödsinn. ignorieren.

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Grade mal gegooglet wer Kalameet ist... Das würde wirklich keinen Sinn machen :lol:
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Gestern ist endlich meine PtD-Edition angekommen und ich gleich mal mit den Dex/Faith-Build angefangen. Als ich ins Asylum zurückgekommen bin hat mich auf einmal so ein Viech angegriefen:
Bild

Icherstmal voll Panik bekommen (Neuer Gegner, Rotes Phantom etc.), war dann aber doch ganz easy. Das Ding hat mich aber ganz schön aus dem Konzept gebracht. Schon cool, das meint man schon alles gesehen zu haben und *zack* ins Gesicht ^^
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

So´n Ding ist mir auch mal irgendwo begegnet. Aber sogar noch bevor ich den DLC gekauft hatte (allerdings mit 1.06 Patch). Ich dachte erst, dass ist so ne neue Art Crystal-Lizard.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Mittlerweile weiß ich auch, was das war:
http://darksouls.wikidot.com/vagrant
Ich ersten moment dachte ich aber nur "Wtf? Ein Bug?! Ein.... Red Phantom Crab...Bug???" :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

So nem Vieh bin ich in ca. 200 Std. auf PS3 nie begegnet. In der PC-Version hingegen sofort und sehr oft. Schade, dass die nichts Besonderes abwerfen.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

So, hab nun gestern den DLC angefangen und bin dezent gefrustet. Atorias ist im 2 Anlauf ohne viel Gegenwehr gefallen, dafür hab ich ein derbes technisches Problem. Alle möglichen Grafikeffekte im DLC (Summoning-Sighns, das Feuer der Bonfire, das weiße Leuchten von Items etc) werden nicht dargestellt bzw flackern nur immer mal wieder kurz auf. Das ganze ist an und für sich schon nervig genug, schlimmer aber noch ist, dass auch sämtliche Zaubereffekte (!) unsichtbar sind. Nachdem ich dann zum 3. mal von einem unsichtbaren Zaubergeschoss gekillt worden bin, hatte ich erstmal kein Bock mehr.
Hat irgendjemand das selbe Problem???
Antworten