Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
Also ich find bisher keinen Gegner so schwer wie Kalameet (bei Gwyn war ich noch nicht).Manus fand ich persönlich jetzt nicht so schwer 3-5 Versuche hab ich gebraucht oder so. Das Problem bei Kalameet ist, dass ich gar nicht weiß wann ich angreifen soll. Irgendwie hab ich nie ein Zeitfenster um Treffer zu landen. Das war bei Manus anders.
(Gut....bis jetzt hab ich auch nch gar nicht so richtig gegen Kalameet gekämpft, weil ich den Schwanz vorher abhacken wollte, sehr nervig)
(Gut....bis jetzt hab ich auch nch gar nicht so richtig gegen Kalameet gekämpft, weil ich den Schwanz vorher abhacken wollte, sehr nervig)
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Hmm..das einzige Problem bei Kalameet neben dem Abhacken des Schwanzes ist doch, dass man nicht zu übermütig werden darf, weil er dir dann Feuer ins Gesicht spuckt. Die Zeitfenster fand ich aber immer sehr generös. Mit was kämpfst du denn?Toht hat geschrieben:Also ich find bisher keinen Gegner so schwer wie Kalameet (bei Gwyn war ich noch nicht).Manus fand ich persönlich jetzt nicht so schwer 3-5 Versuche hab ich gebraucht oder so. Das Problem bei Kalameet ist, dass ich gar nicht weiß wann ich angreifen soll. Irgendwie hab ich nie ein Zeitfenster um Treffer zu landen. Das war bei Manus anders.
Reiner Nahkämpfer (Nagut...Bogen hab ich auch
), Beweglichkeits-Charakter, Balder-Seitenschwert +15, Blutschild/Grasswappenschild +5, Hauptsächlich Goldsaum-Set unaufgewertet.

Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
-
- Persönliche Nachricht:
Argh, Smaugh und Ornstein sind meine persönlichen Hassbosse in diesem gottverdammten Spiel.
Zweimal hintereinander hat Smaugh es geschafft mich bei seinen letzten 10% durch seine overpowerte, scheiss Elektroarschbombe zu schaffen, dieser dumme Ü*!=)I"§)(/
Mittlerweile liegen Seelen im Wert von 200.000 in der Halle rum weil ich auf dem Weg immer noch alles plätten muss, damit ich in Ruhe Solaire beschwören kann, alleine gehen mir die zwei noch mehr auf den Senkel.
Argh.
edit:
Gut, mal wieder erledigt, 3 Level gestiegen
Zweimal hintereinander hat Smaugh es geschafft mich bei seinen letzten 10% durch seine overpowerte, scheiss Elektroarschbombe zu schaffen, dieser dumme Ü*!=)I"§)(/
Mittlerweile liegen Seelen im Wert von 200.000 in der Halle rum weil ich auf dem Weg immer noch alles plätten muss, damit ich in Ruhe Solaire beschwören kann, alleine gehen mir die zwei noch mehr auf den Senkel.
Argh.
edit:
Gut, mal wieder erledigt, 3 Level gestiegen
dachte die hätten in der pc version einge sachen/glitches gefixt.
eben in ng+ den lavastromdämon gekillt indem ich vor zur nebelwand gelaufen bin, da is er dann in abrund gestürzt.
war so nich geplant, da er nach dem erwecken bei mir immer nich den klauenangriff in diese gasse macht, lass ich mich töten un mach ihn dann beim 2.mal platt wenn er schon wach is.
diesmal wollt ich mich nahe der nebelwand töten lassen um die seelen gleich wieder einsammeln zu können.
nur diesmal war das nich nötig :wink:
eben in ng+ den lavastromdämon gekillt indem ich vor zur nebelwand gelaufen bin, da is er dann in abrund gestürzt.
war so nich geplant, da er nach dem erwecken bei mir immer nich den klauenangriff in diese gasse macht, lass ich mich töten un mach ihn dann beim 2.mal platt wenn er schon wach is.
diesmal wollt ich mich nahe der nebelwand töten lassen um die seelen gleich wieder einsammeln zu können.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist so gewollt, er hängt sich da an die Klippe und fällt runter.MoJoe83 hat geschrieben:dachte die hätten in der pc version einge sachen/glitches gefixt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eigentlich die Darkwraith-Rüstung hätte bessere Werte
Davon abgesehen dass sie einigermaßen cool aussieht, is die aber nich so doll von den Werten her, 30*Menschlichkeit für die Katz

Davon abgesehen dass sie einigermaßen cool aussieht, is die aber nich so doll von den Werten her, 30*Menschlichkeit für die Katz

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Darkwraith Brustpanzer hat auf höchstem Level in etwa vergleichbare Werte mit Ornsteins Brustpanzer. Das Schwert ist auch nicht der Bringer. Außer für Sammler kann man auf das Set getrost verzichten.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiss ich jetzt leider auch 
edit:
Hab im ersten Anlauf glatt die DLC-Gebiete übersehen, und bins gerade am nachholen.
Ich möchte dass ihr wisst dass ich Angst vor diesem Drachen habe, der da kurz nen Zwischenstopp auf der Brücke macht.
Artorias habe ich mir stärker vorgestellt, ich bin zwar gestorben, aber nur weil ich eine verhältnismäßig schwache Rüstung anhatte, mal schaun obs im Endeffekt wirklich so einfach wird wie ich denke, wahrscheinlich wieder mal nicht
edit:
Gerade aus versehen bei Aushändigung der Riesenglut auf "Nein" gegangen.
Kann man das im Nachhinein noch irgendwie übergeben oder hab ich mal wieder Pech gehabt?
edit:
Natürlich nicht.
Dann gehen wir halt wieder in den normalen Gebieten aufräumen und leveln.

edit:
Hab im ersten Anlauf glatt die DLC-Gebiete übersehen, und bins gerade am nachholen.
Ich möchte dass ihr wisst dass ich Angst vor diesem Drachen habe, der da kurz nen Zwischenstopp auf der Brücke macht.
Artorias habe ich mir stärker vorgestellt, ich bin zwar gestorben, aber nur weil ich eine verhältnismäßig schwache Rüstung anhatte, mal schaun obs im Endeffekt wirklich so einfach wird wie ich denke, wahrscheinlich wieder mal nicht

edit:
Gerade aus versehen bei Aushändigung der Riesenglut auf "Nein" gegangen.
Kann man das im Nachhinein noch irgendwie übergeben oder hab ich mal wieder Pech gehabt?
edit:
Natürlich nicht.
Dann gehen wir halt wieder in den normalen Gebieten aufräumen und leveln.
Habe mir das Spiel auch für den PC geholt. Spiele es mit einem alten DualShock-Controller der als Xbox-Controller emuliert wird, läuft alles super. Den Grafikpatch brauche ich zum Glück nicht, da mein Beamer eh nur 800x600 hat. Das Spiel sieht aber trotzdem super aus (Auflösung ist nicht alles, merkt man vor allem bei solchen Spielen wie Dark Souls). Bin gerade dabei die zweite Glocke zu suchen und habe den Schandstadtschlüssel bekommen.^^
Die Wii-Ära ist zuende, ich bin jetzt auch Hardcore-PC-Spieler.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die ist meiner Meinung nach an dieser Stelle auch dezent unlogisch versteckt, aber was solls.
Viel Spaß bei der Suche.
Viel Spaß bei der Suche.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ah, wunderbar. Dark Souls ist bei Steam reduziert, da kann ich zuschlagen und meinen Walkthrough auf Youtube endlich in guter Qualität bieten. Was neues zu einem FPS Fix gibts nicht nehme ich an?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik is deutlich besser als auf der Ps3...Dann noch 60 FPS dazu, und es spielt sich wieder ganz frisch. Ich bin zufrieden.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Die sind meiner Meinung nach die größte Hürde in DS. Hat man den Schwabbelsack und den Lanzenfetischist erst mal aus dem Weg geräumt wird der Rest vom Spiel sehr einfach, vor allem was Bosse betrifft.T???|?? hat geschrieben:Argh, Smaugh und Ornstein sind meine persönlichen Hassbosse in diesem gottverdammten Spiel.
Ah ja und ich warte noch auf den Weihnachts Sale: Wenn mind. 50% dann wirds gekauft!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: