Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
ich kann die map am boden echt nicht leiden. in der luft mag alles schön und gut sein, aber auf dem boden ist alles scheiße und schlecht ^^
die map habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. nicht zu vergessen seine...da hatte ich eine meiner spaßigsten runden überhaupt.
die map habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. nicht zu vergessen seine...da hatte ich eine meiner spaßigsten runden überhaupt.
Naja von der Luft aus sieht das halt so aus, dass die gegner sich maximal in einer der beiden Lagerhallen verstecken können und man relativ gut sieht von woher stinger raketen kommen.. dann einmal wenden und Brrrzzzzzttttt
Zuletzt geändert von Mes5eR am 13.11.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, nur ne Präzision von 30%. Das ding musst du im Team benutzen, dann ist eine Präzision von 200 möglich Wenn der Heli nur voll genug ist. Die Szene im ersten Video wo ich jamba hinterher fahre und weggesprengt wird hatte ich cooler in Erinnerung. Damals kam mir das so vor, das ihr mich in die Falle gelockt habt.
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwas hat youtube wieder gemacht...ich kann nicht mehr alle videos von arbeit aus anschauen.
aber so ein recorder ist schon was feines. gestern für 2min die sniper ausgepackt und daraus hätte ich eine saugeile montage machen können da waren schon geile kills dabei.
am besten war aber der typ, der einen glitch auf basar genutzt hat und instant gebannt wurde. dann kommt echt noch eine nachricht von dem, dass ich die regeln klarer definieren soll. in der serverbeschreibung steht: "don't play like a bitch".
es ist echt ein jammer, dass man nur maximal 100 leute bannen kann und dann die liste wieder geleert werden muss
aber so ein recorder ist schon was feines. gestern für 2min die sniper ausgepackt und daraus hätte ich eine saugeile montage machen können da waren schon geile kills dabei.
am besten war aber der typ, der einen glitch auf basar genutzt hat und instant gebannt wurde. dann kommt echt noch eine nachricht von dem, dass ich die regeln klarer definieren soll. in der serverbeschreibung steht: "don't play like a bitch".
es ist echt ein jammer, dass man nur maximal 100 leute bannen kann und dann die liste wieder geleert werden muss
@Platzdar
hahaa ich hab jetzt erst gesehen, dass du das warst
http://www.youtube.com/watch?v=q2Izrsnjgnk
@Rapa
ich mach firestorm only bis du von der arbeit kommst ne.
@Rapa
-
- Persönliche Nachricht:
du wirst sowas von gebanntMes5eR hat geschrieben: @Rapa
Habs auch nur gesehen weil mein Internet nur bis zu dem Punkt geladen hat, sonst ist das zu schnell vorbei gecutet.Mes5eR hat geschrieben:@Platzdar
@Rapa
Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde
Nice, den vorschlag mir dreifach EP müssen wir zu DICE schicken.Mes5eR hat geschrieben:Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir schon dabei sind, dann wäre ich für eine 10fach XP Aktion.Platzdar hat geschrieben:Nice, den vorschlag mir dreifach EP müssen wir zu DICE schicken.Mes5eR hat geschrieben:Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde
Sei doch froh, dass es überhaupt 2fach XP gibt.
Ich mein ja nur, 2fach wird langsam ausgelutscht, weil es fast immer da istZoonPolitikon86 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, dann wäre ich für eine 10fach XP Aktion.Platzdar hat geschrieben:Nice, den vorschlag mir dreifach EP müssen wir zu DICE schicken.Mes5eR hat geschrieben:Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde
Sei doch froh, dass es überhaupt 2fach XP gibt.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Lad dir doch einfach SmartGlass runter, das war vorher die Xbox Live App. Da kannste übers Phone durch die Menüs navigieren!Mes5eR hat geschrieben:ich wollte nur sagen, ich schreibe vom intenet explorer meiner xbox aus und das chatpad war die beste anschaffung ever. Außerdem richte ich mir grad nen neuen pc ein auf dem endlich auch mal windows 7 und sony vegas 11 läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
XBox Smartglass ist wirklich genial, da man zum einen seine Nachrichten flott mit dem Smartphone schreiben und zum anderen mit dem Touchpad durch das XBox Menü navigieren kann. Scheinbar funktioniert es aber nicht auf allen Smartphones.PvtEmotion hat geschrieben:Lad dir doch einfach SmartGlass runter, das war vorher die Xbox Live App. Da kannste übers Phone durch die Menüs navigieren!Mes5eR hat geschrieben:ich wollte nur sagen, ich schreibe vom intenet explorer meiner xbox aus und das chatpad war die beste anschaffung ever. Außerdem richte ich mir grad nen neuen pc ein auf dem endlich auch mal windows 7 und sony vegas 11 läuft.
Da es ja hier einige Fans der Serie gab: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D30TAdc1FI
Der Baserape, den wir vorhin veranstaltet haben war ja übelst krank.
Der Baserape, den wir vorhin veranstaltet haben war ja übelst krank.
-
- Persönliche Nachricht:
fick ja! da könnte ich mir glatt nochmal die erste season anschauen.Platzdar hat geschrieben:Da es ja hier einige Fans der Serie gab: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D30TAdc1FI
baserape ist schon gemein. ich kann mich an einen abend erinnern, da haben wir 6 runden in folge nur baserape veranstaltet. bis der server leer war. ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manchmal ist die versuchung zu groß