Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

ich kann die map am boden echt nicht leiden. in der luft mag alles schön und gut sein, aber auf dem boden ist alles scheiße und schlecht ^^

die map habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. nicht zu vergessen seine...da hatte ich eine meiner spaßigsten runden überhaupt.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja von der Luft aus sieht das halt so aus, dass die gegner sich maximal in einer der beiden Lagerhallen verstecken können und man relativ gut sieht von woher stinger raketen kommen.. dann einmal wenden und Brrrzzzzzttttt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mes5eR am 13.11.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boah, nur ne Präzision von 30%. Das ding musst du im Team benutzen, dann ist eine Präzision von 200 möglich ;) Wenn der Heli nur voll genug ist. Die Szene im ersten Video wo ich jamba hinterher fahre und weggesprengt wird hatte ich cooler in Erinnerung. Damals kam mir das so vor, das ihr mich in die Falle gelockt habt.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

irgendwas hat youtube wieder gemacht...ich kann nicht mehr alle videos von arbeit aus anschauen.

aber so ein recorder ist schon was feines. gestern für 2min die sniper ausgepackt und daraus hätte ich eine saugeile montage machen können :D da waren schon geile kills dabei.

am besten war aber der typ, der einen glitch auf basar genutzt hat und instant gebannt wurde. dann kommt echt noch eine nachricht von dem, dass ich die regeln klarer definieren soll. in der serverbeschreibung steht: "don't play like a bitch".
es ist echt ein jammer, dass man nur maximal 100 leute bannen kann und dann die liste wieder geleert werden muss :mrgreen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Platzdar

hahaa ich hab jetzt erst gesehen, dass du das warst :P

http://www.youtube.com/watch?v=q2Izrsnjgnk

@Rapa

ich mach firestorm only bis du von der arbeit kommst ne.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Mes5eR hat geschrieben: @Rapa

du wirst sowas von gebannt :mrgreen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mes5eR hat geschrieben:@Platzdar

hahaa ich hab jetzt erst gesehen, dass du das warst :P

http://www.youtube.com/watch?v=q2Izrsnjgnk

@Rapa

Habs auch nur gesehen weil mein Internet nur bis zu dem Punkt geladen hat, sonst ist das zu schnell vorbei gecutet.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde :twisted:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mes5eR hat geschrieben:Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde :twisted:
Nice, den vorschlag mir dreifach EP müssen wir zu DICE schicken.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Platzdar hat geschrieben:
Mes5eR hat geschrieben:Ich lad heute nacht noch n 32er killstreak im tank hoch. war auch lustig die runde. die armen hunde :twisted:
Wenn wir schon dabei sind, dann wäre ich für eine 10fach XP Aktion. :lol:

Sei doch froh, dass es überhaupt 2fach XP gibt. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:
Wenn wir schon dabei sind, dann wäre ich für eine 10fach XP Aktion. :lol:

Sei doch froh, dass es überhaupt 2fach XP gibt. :D
Ich mein ja nur, 2fach wird langsam ausgelutscht, weil es fast immer da ist
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:ich wollte nur sagen, ich schreibe vom intenet explorer meiner xbox aus und das chatpad war die beste anschaffung ever. Außerdem richte ich mir grad nen neuen pc ein auf dem endlich auch mal windows 7 und sony vegas 11 läuft. :)
Lad dir doch einfach SmartGlass runter, das war vorher die Xbox Live App. Da kannste übers Phone durch die Menüs navigieren!
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:
Mes5eR hat geschrieben:ich wollte nur sagen, ich schreibe vom intenet explorer meiner xbox aus und das chatpad war die beste anschaffung ever. Außerdem richte ich mir grad nen neuen pc ein auf dem endlich auch mal windows 7 und sony vegas 11 läuft. :)
Lad dir doch einfach SmartGlass runter, das war vorher die Xbox Live App. Da kannste übers Phone durch die Menüs navigieren!
XBox Smartglass ist wirklich genial, da man zum einen seine Nachrichten flott mit dem Smartphone schreiben und zum anderen mit dem Touchpad durch das XBox Menü navigieren kann. Scheinbar funktioniert es aber nicht auf allen Smartphones.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Da es ja hier einige Fans der Serie gab: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D30TAdc1FI

Der Baserape, den wir vorhin veranstaltet haben war ja übelst krank.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Platzdar hat geschrieben:Da es ja hier einige Fans der Serie gab: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D30TAdc1FI
fick ja! da könnte ich mir glatt nochmal die erste season anschauen.

baserape ist schon gemein. ich kann mich an einen abend erinnern, da haben wir 6 runden in folge nur baserape veranstaltet. bis der server leer war. ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manchmal ist die versuchung zu groß :D
Bild
Antworten