Werdet ihr demnächst auf Windows 8 umsteigen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Werdet ihr demnächst auf Windows 8 umsteigen?
Bin gut zufrieden mit W7. Was will ich da mit W8, zumal wenn ich die Mehrheit der Leute ziemlich viel darüber fluchen höre? Ich vertraue einfach auf das Gesetz der Serie, dass jedes zweite Windows Mist ist, und gucke dann mal, was W9 bringt ...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Windows 8? Ich überlege mir immer noch, auf Windows 7 umzusteigen.
Ich hör eigentlich nur, daß Leute die Modern UI nicht mögen und daß es schneller ist/wirkt als ihr vorheriges OS.Aurellian hat geschrieben:Bin gut zufrieden mit W7. Was will ich da mit W8, zumal wenn ich die Mehrheit der Leute ziemlich viel darüber fluchen höre? Ich vertraue einfach auf das Gesetz der Serie, dass jedes zweite Windows Mist ist, und gucke dann mal, was W9 bringt ...
Wobei man die Modern UI ja nur einmal kurz nach dem Start sehen muß - den Rest der Zeit kann man problemlos komplett auf dem Desktop verbringen.
Und richtiggehend "fluchen"? Was funktioniert denn nicht?
Ist ja nicht so, daß es dauernd abstürzt, massenhaft Programme nicht laufen würden oder sowas.
this.furley. hat geschrieben:Nein, da Mac.
Wenn die erste vn Win8 vorrausetzt könn' wer drüber reden, aber da die meisten noch eher auf Win98 abzielen... ^^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Tja dummerweise ist meine Festplatte gecrasht und unbrauchbar geworden und das Backup hab ich verschlampt.
Jetzt läuft alles über eine XP Studi Version, etwas mehr schlecht als recht und heutige Spiele unterstützen nicht einmal XP. Also muss ne neuere Version her, vll. Win 8, keine Ahnung muss mir das noch ansehen. War noch nie ein Fan von OS und wie sagt man so schön: Notwendiges Übel! Danke Microsoft!
Ah ja und 64 Bit ist nahezu eine Vorraussetzung wenn man Minecraft oder speicherintensive Simulationen genießen will.
Jetzt läuft alles über eine XP Studi Version, etwas mehr schlecht als recht und heutige Spiele unterstützen nicht einmal XP. Also muss ne neuere Version her, vll. Win 8, keine Ahnung muss mir das noch ansehen. War noch nie ein Fan von OS und wie sagt man so schön: Notwendiges Übel! Danke Microsoft!
Ah ja und 64 Bit ist nahezu eine Vorraussetzung wenn man Minecraft oder speicherintensive Simulationen genießen will.
+1ico hat geschrieben:this.furley. hat geschrieben:Nein, da Mac.
Ne im Moment nicht. Nutze meinen PC zu selten um, jetzt wieder auf WIN8 umzusteigen. Bin mit meinem WIN7 Ultimate vollzufrieden, und da ich keinen Touchscreen habe, und sich mein Fernseher nicht sehr über die
Fingerabdrücke freuen würde erschliest sich mir der Sinn nicht.
Fingerabdrücke freuen würde erschliest sich mir der Sinn nicht.
Nur über meine Leiche. Bin mit Windows 7 mehr als zufrieden.
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Bin eh vor kurzem erst auf Win 7 umgestiegen. Von daher...
Ich habe gerade nicht das Bedürfnis und erst kürzlich Win7 neu aufgesetzt.
Vielleicht irgendwann, wenn ich ein Tablet will... momentan sieht's allerdings nicht danach aus.
Vielleicht irgendwann, wenn ich ein Tablet will... momentan sieht's allerdings nicht danach aus.
Niemals jemals
trotz Skepsis bin ich am überlegen mir das upgrade zu kaufen. Aber weis jemand wie das funktioniert wenn man mal win 8 neu installieren muss`? Wie überprüft ms denn ob ich dann fürs ubgrade berechtigt bin.
Nur wenn es mal irgendwann sein muss um neue games zu zocken. Wegen Win8 bin ich aber auch am überlegen spätestens zu dem Zeitpunk an dem Win8 Zwang wird endgültig dauerhaft auf Linux umzusteigen.