Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sportler Thread

Beitrag von porii »

castoreum_bshc hat geschrieben:
porii hat geschrieben: - Manchmal zieh ich mir auch einfach ne Packung Aufschnitt rein (also Putenbrust, Schinken oder so)
Was? :D Knabberst dann ne Packung Salami vorm Fernseher weg oder wie hab ich das zu verstehen? Kann ja jeder machen was er will, aber die Vorstellung finde ich irgendwie belustigend.
Neee Salami hat zuviel Fett^^
Ne Packung Putenbrust oder so bringt da schon mehr und 200g sind ja eh nix, das hat man mit 2 Bissen weg.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Letzte Woche noch beschrien, gestern ist es passiert. Nachdem wir unseren Auftaktsieg in der Liga gefeiert haben, habe ich mich auf dem Weg nach hause fürstlich mit dem Fahrrad geledert und bin schön auf die Hüfte geknallt. Kann kaum laufen. Verdammtes nasses Laub. Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

weltenwanderer hat geschrieben:Letzte Woche noch beschrien, gestern ist es passiert. Nachdem wir unseren Auftaktsieg in der Liga gefeiert haben, habe ich mich auf dem Weg nach hause fürstlich mit dem Fahrrad geledert und bin schön auf die Hüfte geknallt. Kann kaum laufen. Verdammtes nasses Laub. Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert.
Und, soweit wieder fit?
Hatte jetzt in letzter Zeit auch öfters Drifterfahrungen beim Radfahren gesammelt.

Bei mir gibts nicht viel zu berichten.
Bankdrücken, Bauch, Rücken und Arme im Fokus. Radfahren und Rudern für die Ausdauer.
Achja, und Tanzen!!! ^^
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Danke übrigens für euren Verzicht, oben-ohne Bilder zu posten. In einem anderen Forum überschütten die sich gerade mit semi-homoerotischen Hühnerbrüsten.

Ich versuche es morgens jetzt mal mit echten Liegestützen, vorm Frühstück, vorm duschen auf dem Badezimmerboden. Ehrlich gesagt schaffe ich gerade mal 20 richtig durchzuziehen. :(
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist mir zu homo. Aber mit Hühernbrüsten kann ich dir eh nicht dienen. ^^
Sobald du mit normalen Liegestützen gut klar kommst, empfehle ich dir diese hier:
http://www.amazon.de/Kettler-07370-120- ... 960&sr=8-1

Damit machen Liegestützen doppelt soviel Spaß. Ist natürlich auch intensiver. Ich liebe die Dinger. (Aus Plastik verbiegen die sich, oder ich bin einfach nur zu schwer. ^^)
Mein Ziel sind 100 Stiups am Stück. Sollte ich bis zum Ende des Jahres hinkriegen. =)
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich gewöhne mir gerade an, laut mitzuzählen. Irgendwie klappt es dann besser. Überhaubt habe ich das bedürfniss beim Sport laut zu sein. Mit durchziehen meine ich auch Nase zu Boden, wenn das was bedeutet. SitUps schaffe ich motiviert 40 Stück, versuche 2 Sätze. Wobei ich den zweiten Satz eher die diagonalen mache.

Die Bilder sind echt nicht mehr ästhetisch. Und es gilt wirklich: Schlank zu sein ungleich trainiert sein.

Musst du die Dinger festschrauben? Ich sehe schon wie ich wegrutsche und mir die Handgelenke breche. Ich werd mir mal den Trim dich Pfad hier in der Nähe angucken. Ob der gut genug in Schuss ist.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst mit denen nicht wegrutschen. Wenn du das schaffst, schick mir die Rechnung und ich bezahl sie dir. ;-)
Vorteil: Du must deine Hände wie bei gewöhnlichen Liegestützen nicht abknicken. Sind jeden Cent wert.
Ja, die Nase gehört auf jeden Fall auf den Boden.
Ich kriege Anfälle, wenn mir einer erzählt, dass er 20 Klimmzüge schafft und dabei nicht einen richtigen macht. -.-

Ich bin beim Sport leise. Wenn ich laut bin, dann bin ich zu laut. ^^ Wer mich schreien hört, weiß was damit gemeint ist. =)

Ein Freund von mir meinte, man soll soviel Situps machen, wie man schafft. Habe es übermotiviert etwas übertrieben und mir dabei paar Muskelbündel gerissen. Aber wann merkt man auch schon, dass gut ist? ^^

Fett sein ist auch nicht gleich trainiert sein. Und das sagt die der coole Blanka, wobei ich nicht wirklich fett bin. XD
Ahawat Olam
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Schreien tue ich beim Sport bestimmt nicht. Allerhöchstens vor Schmerzen. Das aber etwas zu schnell, da ich so gut wie gar keinen Sport treibe. Mal ganz ehrlich. Gut, ich laufe mal herum. Aber so richtig "Sport" würde ich das nicht nennen. Ich weiß ich, ich kann mich einfach nicht motivieren. Und eine Fremdmotivation möchte ich auch nicht.
Aber ich möchte auch nicht vor lauter Sitzen mit einem Bandscheibenvorfall, schon in den nächsten 5 Jahren enden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gibt es irgentwelche Supplements die mir entgangen sind? Spritze brauch ich aber nicht :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Gibt es irgentwelche Supplements die mir entgangen sind? Spritze brauch ich aber nicht :D
Ja, waarom denn niet? :D

> Lilli
Nun hast du meine Aufmerksamkeit.
Was ist da so effektiv, ohne dass ich zum Junkie werde oder mich demnächst Alexa nennen muss?

Bei den Klimmzügen ging es mir eigentlich nur um die richtige Ausführung. Komplett runter bis die Arme richtig gestreckt sind und dann hoch bis das Kinn über der Stange ist.
Wenn du das mit 10kg Gewichten an den Beien 3-5 Sätze schaffst, Respekt. :wink:

Und nein, Situps sind nicht ungesund und außerdem effektiver als dieses 20cm vorbeugen der Schultern.

Ansonsten:
Der Halbmarathon ist selbst nach 2 Tagen noch spürbar. ^^
Ahawat Olam
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

was für ein BS hier
und ich bin die Zauberfee aus dem Regenwald
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Lilli zockt hat geschrieben:^^ :lol: :lol:

Ihr wart noch nie in Brasilien oder Südamerika oder?
Alles was man für enen effektiven Muskelaufbau benötigt schenkt euch die Natur, und nicht die Industrie mit ihren kaum wirksamen Boostern :mrgreen:
na ich habe aber mein Wissen auch durch meinen Beruf, bin gelernte Ergotherapeutin und Personal Trainer mit BSA Lizenz.

Ich habe verschiedene Teesorten, welche natürliche Steroide, Sterole und andere Hormonanregende Substanzen enthalten...mit diesen kann man wunderbar Masse aufbauen.
Verschiedene Wurzeln....

Aber wer unter 30 ist, hat sowieso idealen Testosteronhaushalt...
..vielmehr solltet ihr eure Ernährung optimieren! Auch da gibt es sehr hilfreiches.
Wenn man einiges kombiniert, ergeben es teilweise sehr anabolische Mischungen, und alles Natur!

Wir Menschen bestehen nicht aus Chemikalien, sondern aus all dem, was wir draussen im Erdboden wiederfinden! Daher findet man effektivers in der Natur...
Diese Naturprodukte kosten natürlich auch Geld, auch nicht wenig teils, dafür habt ihr dann ein Produkt was auch wirklich was bringt...in Verbindung mit regelmäßigem Training, und viel wichtiger eine gute Ernährung!

kennt ihr "Beta-Alanin" ?
Naja kaum Wirksam ist ansichtssache, ist hauptsächlich natürlich ne Kopfsache. Ich reagier zb nicht auf Creatin, aber nehme seit Jahren BCAA's, mein Whey und Kotic, was mit meiner doch ziemlich guten Ernährung mir die Erfolge gibt die ich erwarte. Ich pfeif mir bestimmt nicht irgentnen Tee rein :D Wenns eh dieselben Inhaltsstoffe hat, nehm ich lieber die gute alte Chemie :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich trainiere momentan 100% natural. Nehme weder BCAAs, noch Creatin oder Whey zu mir.
In den nächsten Semesterferien könnte ich das wieder umstellen. Momentan sehe ich keinen Bedarf.

Krealkalyn/Creatin nehme ich nicht, weil ich keine Lust habe während den Vorlesungen ständig zur Toilette zu rennen. Ohne ausreichend Flüssigkeit kann man diese aber nicht nehemen.

Naja und die anderen sind zwar durchaus hilfreich, aber nichts geht über eine wirklich ausgewogene Ernährung:
Verschiedene Eiweiße: pflanzl., tierisch. (Fleisch/Milchprodukte)
Ausreichend Kohlenhydrate in Form von Stärke, abundzu Fruchtzucker.
Keine Glukose und wenig Fettes.
Morgens viele Kohlenhydrate, Mittags je nach Training und am Abend wenig Kohlenhydrate.
Gute Ernährung und regelmäßiges hartes Training sind sowieso Grundbestnadteil jeder Leistungssportart.
Dann kommen noch die Gene dazu. Der eine wird schnell kantig, der andere braucht länger und wird vielleicht bei dem selben Training nie breiter. ^^

Übrigens sollen Brokkoli und grüner Tee zu einer aktiveren Fettverbrennung führen. Funktioniert vielleicht nicht bei jedem. Mir hilfts! :D

> Lilli
Beta Alanin sagt mir grad wenig.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 26.11.2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

schön schlichtende Worte, Blankaboy.
Das alles ist eine Typ- und Glaubensfrage.
Und eine staatlich geprüfte Ergotherapeutin sollte das wissen.

- staatlich geprüfter Physiotherapeut
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zitiere mich!
Sonst ist mein ganzer Beitrag fürn Arsch. ^^
Und das macht Blanka wütend.

- angehender staatlich geprüfer Jurist :ugly: