Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
naja, die Kampagne spielt sich abwechslungsreicher als die von Halo 4. Halo 4 war recht dröge!!
-in flames we trust-
Ok, ich mochte die wirklich gerne. Dann muss ich mir doch BO2 kaufen.Erinnert ihr euch an die „Stage Battles“ in Brütal Legend? Fandet ihr die gut? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch, tragt euch hier bei der Eingreiftruppe ein
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!
Hier noch der Link falls euch noch nicht schlecht genug ist
http://www.gametrailers.com/call-of-duty-boii-launched/
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 13.11.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ist halt Geschmackssache. Wenigstens sind die Schläuche in den Halo Games um einiges weiter ausgebaut, als in den COD-Korridor Shootern.Godless666 hat geschrieben:naja, die Kampagne spielt sich abwechslungsreicher als die von Halo 4. Halo 4 war recht dröge!!
So lob`ich mir die Ironie.Peta4Ever hat geschrieben:Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.11.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Habs mal ausgeliehen und bin echt schockiert. Die Grafik is wirklich schlimm nichtmal die alten CoD Teile waren zum teil so häßlich.
Die Prolog Mission in Afrika? war auch unter aller Kanone. Man Kämpft in der Steppe gegen eine andere Armee und jeder Gegner besteht aus einem einzigen Charakter Modell welches man stumpf wegballert.
Ich bin zwar ein BF Fanboy aber muss schon eingestehen das der Einstieg bei CoD immer richtig gut gemacht war (Cliffhanger bei MW2 z.B) aber hier ist echt einiges schiefgegangen.
Insgesamt wird das Spiel wohl nur im MP gut sein (auch wenn ich kein Fan davon bin).
Die Prolog Mission in Afrika? war auch unter aller Kanone. Man Kämpft in der Steppe gegen eine andere Armee und jeder Gegner besteht aus einem einzigen Charakter Modell welches man stumpf wegballert.
Ich bin zwar ein BF Fanboy aber muss schon eingestehen das der Einstieg bei CoD immer richtig gut gemacht war (Cliffhanger bei MW2 z.B) aber hier ist echt einiges schiefgegangen.
Insgesamt wird das Spiel wohl nur im MP gut sein (auch wenn ich kein Fan davon bin).
talibannazizombiesausderzukunft?Peta4Ever hat geschrieben:Ich warte schon so lange darauf dieses Spiel in den Händen zu halten. Jetzt dar ich in Stofffetzen gewickelte und keulenschwingendeTaliban nicht nur Mit Stahlpanzern, Bazukas und Maschinengewehren in Einzelteile schießen, sondern ihnen mit ferngesteuerten fliegenden Androiden und Laserpistolen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Für Amerika!
http://www.destructoid.com/metacritic-u ... 8504.phtml
*giggle*
Unterhaltsamer ist nur das Gamestarforum mit den Elite-PC-Usern
*giggle*
Unterhaltsamer ist nur das Gamestarforum mit den Elite-PC-Usern
YOU ARE DUMB FOR ENJOYING SOMETHING I HAVE DECIDED IS HORRIBLE BEFORE EVEN PLAYING IT
Zuletzt geändert von EsSchneit am 13.11.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kommentar
"Das Ende einer Ära"
Das Ende hatten sie schon lange..., aber lies sich wohl trotzdem noch genug Geld machen.
Hoffe das bleibt der letzte Teil. Der letzte gute war MW1 und nach MW2 ging es ganz den Bach runter.
Das Ende hatten sie schon lange..., aber lies sich wohl trotzdem noch genug Geld machen.
Hoffe das bleibt der letzte Teil. Der letzte gute war MW1 und nach MW2 ging es ganz den Bach runter.
also wird das Spiel noch besser als dieser konfuse und stupide Beginn, den ich gerade gespeilt hab ?? Gott sei dank
wobei sich die 0815 Ekel BMovie Stimmung wohl nicht ändern wird
wobei sich die 0815 Ekel BMovie Stimmung wohl nicht ändern wird
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was zu erwarten war...
Ich hab fest mit Platin für dieses Meisterwerk gerechnet.
Kommentar
Wieder einmal eine Wertung, die viel zu negativ ist. WAS SOLL DAS?? Ein Modern Warfare 3 bekommt bei euch eine ausgezeichnete Wertung, obwohl es der selbe Mist wie MW2 mit neuen Maps ist und Black Ops wird für selbiges bestraft. Irgendwas stimmt hier bei 4Players mal ganz und gar nicht.
- MW 3 hat bei den Konsolenversionen, meines Wissens auch keinen Server-Browser, aber wen juckts, es ist ein Modern Warfare.
- Kampagne ist hier länger als bei Modern Warfare, aber was soll's es ist eben "nur" Black Ops
- Bei MW3 hieß es noch: Läuft stets flüssig mit 60 FPS, hier heißt's nun, veraltete Technik
Das waren nur einige Punkte. Eure Wertungen zeugen wirklich von reiner Willkür Spiel A bekommt für die selben Fehler deutlich weniger Abzug als Spiel B. Das ist für mich alles andere als objektiv.
Langsam hoffe ich, dass 4Players sich nicht mehr lange halten kann, aber das bleibt wohl vorerst eine Utopie.
Übrigens war der letzte Test mit dem ich voll und gan zübereinstimmen konnte einer von Jörg Luibl. Und zwar war es der zu Dishonored. Der war mal wirklich unvoreingenommen und hat auf mich keinen willkürlichen Eindruck hinterlassen.
- MW 3 hat bei den Konsolenversionen, meines Wissens auch keinen Server-Browser, aber wen juckts, es ist ein Modern Warfare.
- Kampagne ist hier länger als bei Modern Warfare, aber was soll's es ist eben "nur" Black Ops
- Bei MW3 hieß es noch: Läuft stets flüssig mit 60 FPS, hier heißt's nun, veraltete Technik
Das waren nur einige Punkte. Eure Wertungen zeugen wirklich von reiner Willkür Spiel A bekommt für die selben Fehler deutlich weniger Abzug als Spiel B. Das ist für mich alles andere als objektiv.
Langsam hoffe ich, dass 4Players sich nicht mehr lange halten kann, aber das bleibt wohl vorerst eine Utopie.
Übrigens war der letzte Test mit dem ich voll und gan zübereinstimmen konnte einer von Jörg Luibl. Und zwar war es der zu Dishonored. Der war mal wirklich unvoreingenommen und hat auf mich keinen willkürlichen Eindruck hinterlassen.
Re: Kommentar
Und wieso kriegt Super Mario Galaxy 2 weniger als Teil 1? Ganz einfach: Weil's nicht so frisch ist, selbst wenn es im Grunde genommen das bessere Spiel ist. Wenn ein Spiel ein Meisterwerk ist und jedes Jahr als upgedatete Version neurauskommt kann es ja auch nicht jedes Jahr Bestnoten erhalten, oder?opium92 hat geschrieben:Ok so : Es gibt nichts Neues bla bla bla und wieso kriegt BO2 ein niedrigere Bewertung als MW3 und andere COD Titel ?
Nope, MW3 hatte 86%, sprich "sehr gut".nitrouz92 hat geschrieben:Wieder einmal eine Wertung, die viel zu negativ ist. WAS SOLL DAS?? Ein Modern Warfare 3 bekommt bei euch eine ausgezeichnete Wertung.