Hallo na da bi ich schon wieder mit ein paar Fragen :-/.
1. Ich habe diesen orangen Führungs Speckstein bekommen und weiß nicht, was ich damit machen soll? Wozu dient der und wie kann ich den nutzen? Leider habe ich im netz nichts gefunden.
2. Dann habe ich "leider" an der Brücke mit dem Drachen meinen Acc auf Level 49 gehoben^^ Konnte ja endlos farmen weil ich den Drachen nicht besiegt habe und dort um die 160.000 Seelen gesammelt. Nun habe ich aber folgendes Problem...leider erfährt man so etwas erst hinerher :-/.
Ich würde gern diesen Sonnen Ritter/Krieger Bund beitreten ,wo ich an der zerbrochenen Statue hinter dem Drachen beten soll. Mit dem Sonnenritter Soldaten habe ich schon geredet, den Speckstein erhalten doch...nun habe ich im Netz gelesen, das ich dem Bund erst beitreten kann wenn ich meinen Willen auf die Stufe 25 !! gehoben habe(in englischsprachigen Foren ist die Rede von 25 in deutschen lese ich 50 keine Ahnung wer nun Recht hat.
Das entspricht ja mindestens 500.000 Seelen die ich sammeln muss ODER ich helfe jemandem bei einem Boss in dem ich mich rufen lasse und mir werden pro Hilfe 5 von dem verlangten Wert 25 abgezogenbis zum Mindestwert von (15).
NUN mein Problem. Da ich noch nicht so weit bin (garde die 1. Glocke geläutet und den Ziegenboss zerstampft) kann mich KEINER rufen egal wo ich mein Zeichen auslege da ich gelesen habe, dass mich andere Spieler nur rufen können ...wenn sie 10 % oder 25 % über/unter meinem Level sind
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
((
Doch dies bedeutet das der Spieler mit knappen Level 40 (minus 25% meines Level 49) denn erst so weit wäre wie ich ^^?! Die meisten sind doch mit solchem Level schon viel weiter oder?! Das heißt ich finde keine "gleichwertigen" Spieler in so frühem Stadium denen ich meine Hilfe anbieten kann und muss weiter und weiter das Game spielen bis ich irgendwann? mal in den Levelbereich komme wo man mich rufen kann?!
Sehe ich das so richtig?!
Demnach ist es mir unsagbar schwer diesen Bund beizutreten weil ich:
a) dann entweder wenn ich soweit bin (Hilfe bei anderen und dadurch meinen Willenwert zu reduzieren) ewig zurücklaufen muss oder
b) an der Stelle wo ich bin 500.000 Seelen farmen muss wozu ich ehrlich gesagt keine Lust habe, dies würde zusätzlich bedeuten, dass ich dann wieder keine rufen kann an dem Spielstadium wo ich dann gerade bin denn ich wäre dann wieder zu weit im Level fortgeschritten..also ein Teufelskreis
Kann man das umgehen oder würde es bedeuten , dass es besser wäre sich einem anderen Bündnis anzuschließen wo ich keinen Willenwert von 25 brauche ^^
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
.
Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt :-/