Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja angeblich hat das Spiel ja ein Marketing-Budget von 100 Mio gehabt. Da geht 1/3 schon mal für Schmiergelder weg ;)
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

4Players will wohl wieder auffallen durch die schlechte Kritik: http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Danke für den Test. Warum spiele ich noch mal?
Ach ja! Erinnert sich jemand an Black Ops? Irgendwie konnte ich da dem Energieerhaltungssatz mehr von seiner Wucht (optisch) abgewinnen! Ist das hier fade low-gore Kost oder hab ich einfach nur die CUT????
Habe den Key bei gamesholds gekauft. Sollte uncut sein, aber jetzt ohne Schei.. , wenn ich früher die Pumpaction eingesetzt hab, tat es weh (nicht mir)! Hier ist nix davon bemerkbar!!!???? Was mache ich falsch? Muss ich Soldiers of Fortune wieder aufspielen?

Der Pazifist
Reach out and touch faith
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

also man schneidet gegnern mit dem nahkampf move manchmal den kopf ab.

Evtl brauchst du noch den Patch der auch den Zombie Modus Uncut macht.
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Was macht eigentlich Halo 4 besser, außer die gute KI, so dass es es eine bessere Wertung bekommen hat?
Hab jetzt grade mal 2 Missionen der Black Ops Kampagne gespielt und die haben mich besser unterhalten, als die gesamte 4,5 Stunden lange Kampagne von Halo 4.
-in flames we trust-
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Brennende Kinder sind Spoiler? Wohl eher ein Skandal. Aber das ist man von CoD gewohnt. Nach der Flughafenszene in MW 2 haben die Leute gesagt, dass man in den nächsten Teilen wohl mit dem Flammenwerfer durch den Kindergarten muss. Die starke Tendenz zu spätpubertären Gewaltfantasien ist ja fast ein Markenzeichen von CoD.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Mal so ganz locker in die Runde gefragt. Die, die CoD "verachten", was spielen die denn so an Shootern? Hier wird oftmals auf das pausenlose Geballer/die pausenlosen Explosionen oder den schnellen MP gemeckert. Jetzt kommt mir nicht mit Bugfield 3 oder dem ebensoviel Schlauchlevelshooter Halo.
Euren Kommentaren nach seit ihr mindestens Counter-Strike 1.6 ESL Pro Gamer oder eingefleischte Quaker. ArmA Veteranen könntens auch sein.
Denn die Shooter für die Massen, also CoD/BF/GoW/Halo werden allesamt von "Kiddis" gezockt.
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

Die starke Tendenz zu spätpubertären Gewaltfantasien ist ja fast ein Markenzeichen von CoD.
Wenn du brennende Kinder als spätpubertäre Gewaltfantasien bezeichnest will ich nicht wissen, was in deinem Kopf vorging, als bei dir die ersten Bartstoppeln sprossen (oder erst noch sprießen werden?)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:also man schneidet gegnern mit dem nahkampf move manchmal den kopf ab.

Evtl brauchst du noch den Patch der auch den Zombie Modus Uncut macht.
Da spricht der Kenner!!! :D :D :D
"Ist das wirklich alles?" (ist ein Filmzitat, komm´aber nicht drauf welcher Film)
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Iconoclast hat geschrieben:Mal so ganz locker in die Runde gefragt. Die, die CoD "verachten", was spielen die denn so an Shootern? Hier wird oftmals auf das pausenlose Geballer/die pausenlosen Explosionen oder den schnellen MP gemeckert. Jetzt kommt mir nicht mit Bugfield 3 oder dem ebensoviel Schlauchlevelshooter Halo.
Euren Kommentaren nach seit ihr mindestens Counter-Strike 1.6 ESL Pro Gamer oder eingefleischte Quaker. ArmA Veteranen könntens auch sein.
Denn die Shooter für die Massen, also CoD/BF/GoW/Halo werden allesamt von "Kiddis" gezockt.

naja der letzte gute shooter den ich gezockt habe war perfect dark.
zu erwähnen sind noch insurgency, operation flashoint und red orchestra.
aber sonst hats nix gegeben in den 10 Jahren
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
theblackfrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theblackfrog »

hab es gestern gekauft und heute wieder bei gamestop zurückgegeben....so ein schrott. kann jetzt mehr oder minder nur vom multi bzw dem zombie modus reden, weil left 4 dead nach gefühlt 5 jahren auch langweilig wird. aber einmal black ops 2 zombie modus und man schreit nach left 4 dead.

so ein grütze habe ich schon lange net mehr gespielt. ich kenne nur die ersten call of duty spiele, als gescriptete 2. weltkriegsshooter neu waren. naja wie dem auch sei, der zombie modus, wo ich der festen meinung bin das die meisten das gar net gespielt haben weil im internet steht man hat da eine open world etc, das ist einfach nicht wahr:

Tranzitmodus:
man fängt in einem raum an mit ein paar zombies die man schnell töten muss um geld zu machen. dann kauft man sich waffen die an die wand gemalt sind?!?!?? dann baut man sich ein gerät aus einem mannequin (puppe), einem ventilator und nem motor zu sammen um die tür zu öffnen?!?!?!? wenn das jemand anderes macht, man selbst noch beschäftigt ist mit zombies abschießen und man nicht schnell genug aus dem raum kommt durch die tür, dann schliesst die wieder. man muss warten bis jmd die tür aufmacht. dann gibt es im boden risse mit feuer oder lava. natürlich ist ja zombie apocalypse weltuntergang, darf nicht fehlen. man brennt auch wenn man es berührt. zombies werden zum feuer zombie und explodieren. der busfahrer ist ein zombie roboter. wtf?!?!

im bus gibt es nicht genug platz, da eine kollisionsabfrage existiert. mit vier leuten macht das spass. dann steigt man aus unerfindlichen gründen beim nächsten stop aus, baut wieder komische sachen und es geht weiter. waffen sind immer noch an die wand gemalt, man findet es nur nicht (:P

sich vom bus entfernen bringt den tod, denn irgendein vieh springt einen an, das anscheinend nicht zu erschießen geht. deine partner können irgendwie fallen aktivieren, man wird aber nicht vorgewarnt.

so ungefähr spielt sich der zombie modus...yay.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Mal so ganz locker in die Runde gefragt. Die, die CoD "verachten", was spielen die denn so an Shootern? Hier wird oftmals auf das pausenlose Geballer/die pausenlosen Explosionen oder den schnellen MP gemeckert. Jetzt kommt mir nicht mit Bugfield 3 oder dem ebensoviel Schlauchlevelshooter Halo.

naja der letzte gute shooter den ich gezockt habe war perfect dark.
zu erwähnen sind noch insurgency, operation flashoint und red orchestra.
aber sonst hats nix gegeben in den 10 Jahren

Ich bin hier nicht der Laberkopf aber das ist sehr traurig......
vega72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vega72 »

Jedes Jahr sag ich mir das war der letzte Teil den ich mir kaufe,und jedes Jahr fall ich wieder drauf rein in der Hoffnung es wird besser ,ich Vollkoffer !
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Naja gute Shooter, schlechte Shooter mal beiseite:
CoD war wenigstens immer nett anszusehen mit den ganzen Krach-Bumm Script Sequenzen nur irgendwie wurde das diesmal vernachlässigt. Es gab bis jetzt nicht einen Stelle im Spiel die einen gepackt hat.
Ich bin jetzt in der 4 oder 5 Mission und es ist zwar immernoch Action und Geballer ohne Ende aber irgendwie kickt es micht nicht. Bei Halo 4 war das bei den Gebäude Missionen zwar auch so aber immerhin war die Grafik und die Gegner KI noch gut sodass man wenigstens gefordert wurde.
Hier fehlt irgendwie einfach alles was CoD so Cineastisch gemacht hat. Seelenlos...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

femshep88 hat geschrieben:
Die starke Tendenz zu spätpubertären Gewaltfantasien ist ja fast ein Markenzeichen von CoD.
Wenn du brennende Kinder als spätpubertäre Gewaltfantasien bezeichnest will ich nicht wissen, was in deinem Kopf vorging, als bei dir die ersten Bartstoppeln sprossen (oder erst noch sprießen werden?)
Hä? Als was würdest du sie denn bezeichnen?
Antworten