Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
nach der Halo 4 Wertung habe ich mir echt sorgen gemacht...das ihr den Punkt der Fans- zumidest im deutschprachigem Raum nicht verstanden habt.
Gott sei dank hat es der Verfasser dieses Tests begriffen , dass das Spiel einfach anödet. Die Hirnlose Story, nichts anderes als ein "eingewöhnen" für den Multiplayer vom Spiel ist, das praktisch Black Ops bis auf die Fingerspitzen änelt. Man hätte das ganze auch als Addon für Black Ops 1 für 20 Euro nachliefern können und es hätte keinen Unterschied gemacht.
IGN hat es stolze 93 gegeben- das sind die selben, die von Activison jegliche Werbung auf Ihrer Seite gesponsort bekommen wenn neues COD erscheint, geschweige den was unter dem Tisch kommt. Aber lassen wir das.
CoD ist wie das Iphone geworden. War es noch zu Zeiten von Iphone 1, sprich CoD 4, wo man von bahbrechend , neu und frisch reden dürfte. Wirkte die Vorstellung von Tim Cook so unglaübwürdig und träge als ob er selber nicht mehr sagen konnte- this is the best Phone we have ever done- since Iphone 4s. Das selbe gilt hier für jede COD/BOPs Fortsetzung.
Was mich ehrlich gesagt schockt, es sind nicht mal die ganz Jungen , die sind wir doch ehrlich, gar nicht das Spiel spielen dürften, es sind junge Erwachsene die scheinbar den selben Mist , einfach neuverpackt , haben wollen.
Wenn ich ganz ehrlich bin , würde mir dies auch zimlich am Allerwertesten vorbeigehen, wie es auch Battlefield 4 tun wird, wenn nicht die halbe Branche verzweifelt versucht mit ihren geliebten Franchises den COD Effekt auch miteinzubauen, was ein absoluter kreativer Stillstand bedeutet.
Irgendwann rennt Mario mit einer AK 47 und ballert den bösen Bowserowic über denn Haufen während die brennenden Pikimins um Gnade betteln. Ist das wirklich die Zukunft der Games? Mehr Schock-Momente, statt Spielspass, Mehr Gliedmassen trännen können, statt kreative Herausforderung? Na dann Prost.
Gott sei dank hat es der Verfasser dieses Tests begriffen , dass das Spiel einfach anödet. Die Hirnlose Story, nichts anderes als ein "eingewöhnen" für den Multiplayer vom Spiel ist, das praktisch Black Ops bis auf die Fingerspitzen änelt. Man hätte das ganze auch als Addon für Black Ops 1 für 20 Euro nachliefern können und es hätte keinen Unterschied gemacht.
IGN hat es stolze 93 gegeben- das sind die selben, die von Activison jegliche Werbung auf Ihrer Seite gesponsort bekommen wenn neues COD erscheint, geschweige den was unter dem Tisch kommt. Aber lassen wir das.
CoD ist wie das Iphone geworden. War es noch zu Zeiten von Iphone 1, sprich CoD 4, wo man von bahbrechend , neu und frisch reden dürfte. Wirkte die Vorstellung von Tim Cook so unglaübwürdig und träge als ob er selber nicht mehr sagen konnte- this is the best Phone we have ever done- since Iphone 4s. Das selbe gilt hier für jede COD/BOPs Fortsetzung.
Was mich ehrlich gesagt schockt, es sind nicht mal die ganz Jungen , die sind wir doch ehrlich, gar nicht das Spiel spielen dürften, es sind junge Erwachsene die scheinbar den selben Mist , einfach neuverpackt , haben wollen.
Wenn ich ganz ehrlich bin , würde mir dies auch zimlich am Allerwertesten vorbeigehen, wie es auch Battlefield 4 tun wird, wenn nicht die halbe Branche verzweifelt versucht mit ihren geliebten Franchises den COD Effekt auch miteinzubauen, was ein absoluter kreativer Stillstand bedeutet.
Irgendwann rennt Mario mit einer AK 47 und ballert den bösen Bowserowic über denn Haufen während die brennenden Pikimins um Gnade betteln. Ist das wirklich die Zukunft der Games? Mehr Schock-Momente, statt Spielspass, Mehr Gliedmassen trännen können, statt kreative Herausforderung? Na dann Prost.
Zuletzt geändert von F-lamer am 13.11.2012 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
ich overklocke mein leben gerne.
also ich kauf die Spiele nicht mehr, ich les schon garnicht mehr die Tests, guck mir noch nicht mal die Bilder an, ich glaub 2 Teile später ist es mir auch zu blöd überhaupt auf die Kommentare zu klicken...
die Serie ist wie Need for Speed ... Teil für Teil schlechter und man mag nicht glauben man könne es noch unterbieten und dann bäääm ...
das neueste NFS ist auch wieder eine absolute Granate ... negativ gesehen natürlich
ich geb´s auf, weder die, noch Activision / Treyarch / wer auch immer kriegt die Kurve... ich hab mir die CoD´s ja immerhin noch ausgeliehen und den SP gezockt aber das jetzt schenk ich mir ...
aber was soll´s ... ich denke gerade gegen Ende 2012 / Anfang 2013 kommen noch genug gute Titel ...
die Serie ist wie Need for Speed ... Teil für Teil schlechter und man mag nicht glauben man könne es noch unterbieten und dann bäääm ...
das neueste NFS ist auch wieder eine absolute Granate ... negativ gesehen natürlich
ich geb´s auf, weder die, noch Activision / Treyarch / wer auch immer kriegt die Kurve... ich hab mir die CoD´s ja immerhin noch ausgeliehen und den SP gezockt aber das jetzt schenk ich mir ...
aber was soll´s ... ich denke gerade gegen Ende 2012 / Anfang 2013 kommen noch genug gute Titel ...
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
Fiktives Zitat:Jetzt kommt mir nicht mit Bugfield 3 oder dem ebensoviel Schlauchlevelshooter Halo.
Höhöhö....ey alder isch voll Fanboy höhöhö, isch kenn nur dumme Anspielungen auf andere Spiele alder weil COD so geil is höhöhö
das du nichtmal Bioshock erwähnst spricht schon für sich selbst. Gibt noch etliche andere Shooter die klasse sind und nicht das ewig leidene Thema Militär ansprechen müssen.
Desweiteren möchte ich jetzt 4players auch mal loben. Wirklich gute wertung, und in Relation zu z.b. Medal of Honor absolut gerechtfertigt.
Und im MP kann man mit einem Battlefield 10x mehr Spass haben. Weil da auch ein anflug von Taktik herscht wärend CoD einfach nur dummes rumrennen ist. Ohne sinn und Verstand. Mit all den super duper Killstreaks und mitspielern auf Koks ist das mittlerweile nur noch unerträglich.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FAzhOY4G ... ature=plcp
Meiner Meinung nach ist das gewaltverherrlichende Scheiße. Was findet ihr?
Meiner Meinung nach ist das gewaltverherrlichende Scheiße. Was findet ihr?
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens bewertet 4players noch mit Hirn.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sehen sie es aber auch als einzigste seite wieder zu Negativ. Die Black-ops 2 kampagne ist nämlich besser als alle davor bei Call of duty
Wie sich jetzt auf einmal alle über die "niedrige" Bewertung freuen
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Alleine schon die Sniper Mission aus CoD 4 ist besser als alle anderen CoD Spiele zusammen.Pixelmännchen23 hat geschrieben:Vielleicht sehen sie es aber auch als einzigste seite wieder zu Negativ. Die Black-ops 2 kampagne ist nämlich besser als alle davor bei Call of duty
Das sagt zumindest Activison jedes Jahr. Zusammen mit "wird das Shooter-Genre revolutionieren", "viele Innovationen" und "unsere Engine ist ein Porsche". Das ist besser als jede Comedy.Pixelmännchen23 hat geschrieben:Vielleicht sehen sie es aber auch als einzigste seite wieder zu Negativ. Die Black-ops 2 kampagne ist nämlich besser als alle davor bei Call of duty
-
- Persönliche Nachricht:
Habs eben mal angezockt. Boah was hat denn die PC-Gamergemeinde verbrochen dass man uns schon wieder so einen Konsolenrotz-Port vorsetzt. Von wegen eigenes PC-Developer-Team, ich lach mir gleich nen Ast ab. Man wird von hässlichen Texturen nur so erschlagen. Selbst mit allen Reglern am Anschlag sieht das Teil aus wie hingekotzt und aus dem Jahr 2005. Der Sound ist zum Davonlaufen, der Schwieirgkeitsgrad selbst auf höchster Stufe zum Einschlafen und der Name "Moorhuhnshooter" hat wohl noch nirgendwo besser gepasst. Wenn das jetzt wieder das meistverkaufte Game werden sollte dieses Jahr versteh ich die Welt echt nicht mehr...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Fifa knacken sie nicht^^
Das wird sich bestimmt wieder ausgezeichnet verkaufen. Die Generation "Jamba" wirds schon machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei CoD weiß man aber was man bekommt, nicht mehr und nicht weniger!
Im Gegensatz zum total verhunzten Resident Evil 6.
Habe mir CoD eben bei Gamestop geholt und schon ein paar Runden im MP gespielt. Wer sich das auch nur Ansatzweise wegen dem SP holt, ist doch selber Schuld.
Und Anspruch hin oder her, bevor ich mir den Scheiß im deutschen Free-Tv reinziehe spiele ich lieber CoD und mein Spiel des Jahres kommt eh erst nächste Woche mit Hitman!
Halo 4 mag besser sein und ich finde es ist auch ein geiles Spiel nur sagt mir der MP nicht zu, deshalb wieder CoD!!!
Im Gegensatz zum total verhunzten Resident Evil 6.
Habe mir CoD eben bei Gamestop geholt und schon ein paar Runden im MP gespielt. Wer sich das auch nur Ansatzweise wegen dem SP holt, ist doch selber Schuld.
Und Anspruch hin oder her, bevor ich mir den Scheiß im deutschen Free-Tv reinziehe spiele ich lieber CoD und mein Spiel des Jahres kommt eh erst nächste Woche mit Hitman!
Halo 4 mag besser sein und ich finde es ist auch ein geiles Spiel nur sagt mir der MP nicht zu, deshalb wieder CoD!!!
- Evangelion-03
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow... ich finde es wirklich interessant wie Meinungen auseinander gehen können. Ich hab konsequent alle CoDs bisher ignoriert. Black Ops 1 jedoch hab ich zum Spass ausgeliehen und fand die Story doch ganz spannend und den Zombiemode interessant. Das leicht futuristische Szenario und der überarbeitete Zombiemode zusammen zum Rest der Änderungen haben bei mir bewirkt, dass Black Ops 2 nun der erste Teil von CoD ist, den ich mir gekauft habe, weil er für mich interessanter ist als alle anderen. Und das soll dann der schlechteste Teil der Reihe sein.
Hmm, zig CoDs mit hohen Wertungen die mich komplett kalt gelassen haben und die mich nicht im geringsten angesprochen haben und dann kommt der erste Teil der es tut und liegt vergleichsweise hinten in der Reihe.
Nun ja, ich hab Spass damit. Szenario ist nett, Story ist nett, MP und Zombiemode rocken und vielleicht kann man das Spiel eh nur mögen wenn man den Rest der Reihe eigentlich nicht leiden konnte. Mich amüsiert es nur köstlich, dass es gerade mit der schlechteste Teil der Reihe sein soll, der mich als einzigstes anspricht..... tja, dann ists nun mal so. Spielspass ist halt subjektiv ^^
Hmm, zig CoDs mit hohen Wertungen die mich komplett kalt gelassen haben und die mich nicht im geringsten angesprochen haben und dann kommt der erste Teil der es tut und liegt vergleichsweise hinten in der Reihe.
Nun ja, ich hab Spass damit. Szenario ist nett, Story ist nett, MP und Zombiemode rocken und vielleicht kann man das Spiel eh nur mögen wenn man den Rest der Reihe eigentlich nicht leiden konnte. Mich amüsiert es nur köstlich, dass es gerade mit der schlechteste Teil der Reihe sein soll, der mich als einzigstes anspricht..... tja, dann ists nun mal so. Spielspass ist halt subjektiv ^^
Huh ? Also FIFA 13 hat die Wertung von 88 wohl verdient, die Reihe hat sich in den letzen 3 Jahren sehr gut weiterentwickelt und ich bin sicher das es nächstes Jahr die 90 erreichen wird.7yrael hat geschrieben:Finde sehr gut, dass 4players mit den letzten Test immer mehr dazu tendiert, Spiele, die sich in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt haben, abzustrafen. Fehlt nur noch Fifa/PES
Zum Thema: Nach MW1 war Schluß.