Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von =paradoX= »

Mein Gott Mavs. Was war da denn bitte los in der Crunchtime? Kopfloser gehts ja kaum noch :roll:
Und Portland hätte eigentlich gegen die Spurs gewinnen müssen, nur war die Bank absolut katastrophal. 4(!) Punkte!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hab mir das Wolves-Bulls-Spiel angeschaut... naja, v.a. den Wolves ist in der 2. Hz. die Power ausgegangen, und die Fans in Chicago waren fast das ganze Spiel über mental nicht wirklich da, obwohl das Spiel lange Zeit ziemlich knapp war, lediglich ein Dunk von Budinger ließ ein Raunen durch die Arena gehen und dann noch 2-3 defensive plays der Bulls, 22.000 Zuschauer und dann wars so ruhig... :( zum Spiel ist nicht viel zu sagen, die Bulls Defense hat das Spiel am Ende über die Bühne gebracht, v.a. Gibson und Noah haben die Wolves in Schach gehalten, den Wolves fehlte auch etwas die firepower von außen, Cunningham konnte da Noah/Gibson nicht wirksam genug aus der Zone locken und ohne Love, Barea, Rubio und Budinger (hat sich während des Spiels verletzt, glaube mit der rechten Ferse hat er was) wirds halt schwierig... Hinrich hat sich auch verletzt (Hüfte)... hoff. fallen beide nicht zu lange aus
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tja, Magics jetzt da wo man sie auch erwartet hätte. Leider, aber meine Laune ist gar nicht so schlecht wenn ich mir die Knicks und die Grizzlies anschau. Meine Fresse haben die Miami aus der Halle gekegelt. Wayne Ellington wtf? xD
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bwahahaha!
Nein ernsthaft...bwahahaaaaa!
Bild
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

?
Mike ist doch ein guter Trainer und irgendwie passt er auch zu den Lakers.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich muss Para's Bild an der Stelle recht geben. So hab ich auch gedacht als ich die News heute hörte. Aber mal abwarten, vielleicht beweist er sich in LA.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jimmy Jazz hat geschrieben:?
Mike ist doch ein guter Trainer und irgendwie passt er auch zu den Lakers.
Was für ein guter Trainer er ist, hat man ja bei den Knicks gesehen. Seit er weg und Woodson Trainer ist, haben die Knicks einen Record von 22-6. Die Zeit vor stat kann man nicht wirklich mitzählen, aber mit D'Antoni war man seitdem bei 60-64. Fällt mir ehlrich gesagt schwer, da keinen Zusammenhang zu sehen.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Ja natürlich sah er bei den Knicks nicht wirklich gut aus und hat auch viele Fehler gemacht. Aber das muss sich jetzt bei den Lakers nicht zwangsläufig wiederholen. Gerade die erste Fünf der Lakers ist prädestiniert für D'Antoni's Pick and Roll/Pop Offense.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jimmy Jazz hat geschrieben:Ja natürlich sah er bei den Knicks nicht wirklich gut aus und hat auch viele Fehler gemacht. Aber das muss sich jetzt bei den Lakers nicht zwangsläufig wiederholen. Gerade die erste Fünf der Lakers ist prädestiniert für D'Antoni's Pick and Roll/Pop Offense.
Wie passen Kobe und Metta da rein? Ich glaub kaum, dass Kobe sonderlich Bock hat, die ganze Zeit Off the Ball zu spielen.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Ja das ist in der Tat ein Problem. Um MVP mache ich mir da zwar keine Sorgen, aber Kobe müsste dann schon etwas zurück stecken, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Aber zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern. :)
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jimmy Jazz
nur so am Rande, deine Signatur ist veraltet :ugly:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ladies & Gentlement, welcome to the stage, your 3 time MVP, LeBroooooon Jaaaaames!!! (einfach vorstellen, als ob es Michael Buffer sagt^^). Krasse Performance gestern in Hz. 2.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hätte nach der Halbzeit nicht gedacht, dass wir die Magic noch bei unter 90 Punkten halten. Das sah heute teilweise alles andere als rund aus, im vierten Viertel war man dann aber zum Glück da. Gewohnt gutes Game von Carmelo, auch wenn er nach dem technischen Foul kurz ein bisschen bockig war und die Defense verweigert hat. Hat sich dann aber wieder gefangen.
Felton auch stark und was J.R. im Moment abzieht, ist der Wahnsinn. Alles in allem ein dreckiger Sieg, aber so ist das halt manchmal auswärts.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX= hat geschrieben:Alles in allem ein dreckiger Sieg, aber so ist das halt manchmal auswärts.
macht ja nichts, gehört genauso dazu :) so gewinnen die Bulls momentan ja fast jedes ihrer Spiele^^... die brauchen echt langsam Rose zurück....
Antworten