Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ico »

Ich hätte gedacht Orlando geht noch einen Tick mehr unter :)

Die Bulls find ich erstaunlich stabil ohne Rose. Jeder hat so seine Momente. Sogar Rip Hamilton hatte ein paar gute Games. Nicht falsch verstehen, ich find Rip echt gut, aber seitdem er aus Detroit weg ist, merkt man halt das in Chicago viele besser Player vor ihm kommen und jetzt wo Rose wegfällt kann er mal wieder mehr Verantwortung übernehmen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Übrigens kann man jetzt die Allstars fehlen.

Wunsch S5:
Paul Rondo
Kobe Wade
Durant LeBron
Love Carmelo
Howard Bynum

Allerdings geh ich mal davon aus, dass Love von Griffin verdrängt wird und Paul (und jetzt kommt's) für Lin weichen muss. China Power.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

das kann echt locker passieren mit Paul und Lin... wäre oasch^^...

aber Bynum sollte nicht antreten dürfen, da er ja frühestens im Jänner zurück ist und selbst das ist noch nicht sicher, d.h. wenn er erst im Februar bspw. anfängt... na guat... wäre nicht gerechtfertigt mMn... (gleiches sollte eig. auch für Love gelten...) Bosh hätte ich gerne dabei (nicht zwingend s5, aber generell halt, er spielt eine sehr starke Saison bisher)

zu Chicago: die Bulls schlagen sich zwar ganz gut über das gesamte Spiel, aber in Spielen wie gegen Boston fehlt er ihnen echt am Ende... sie haben 5 FW in den letzten Minuten verfehlt und um 6 Punkte verloren (jaja, 6=!5^^, aber trotzdem) :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das mit Bynum interessiert doch keine Wurst. Yao hat es geschafft Starter zu werden, obwohl er verletzt war.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

YES! Knicks gewinnen in San Antonio. Hammer. Und das mit ner Off-Night von Melo. Zwischendurch im 4. mit 12 hinten und dann kam Kidd. Eisklat was der da für Dinger eingeschweißt hat :mrgreen:
Aber was ging denn bitte bei Novak? Macht einen Layup, aber dafür nen Airball von Downtown 8O
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@allstar: yao ist auch ein chinese mit einer riesigen Fanbase, die Bynum wohl kaum hat; ich bin eher der Meinung, dass wirklich die Spieler mitmachen sollten, die die besten Leistungen in der Saison gezeigt haben und da wird ein Bynum nichts zu suchen haben mMn (aus jetziger Sicht)

wow! 3 super Spiele gestern! :) das freut das fan-herz :) super 3er von Cole am Ende! nach diesem Spiel der Nuggets, frage ich mich echt, wie Andre Miller es noch schafft so gut teilweise zu sein^^ einfach super :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das Geheimnis von Millers Gesundheit: er springt einfach nicht :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

New York gegen Memphis. Hammer Begegnung mMn :)

60:40 für New York (nicht Ergebnis, sondern meine Gewinneinschätzungschance)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, freue mich auch richtig auf dieses Spiel heute Abend :) tippe auf die Grizzlies, einfach wegen Z-Bo...

edit: sofern Z-Bo natürlich nicht gesperrt wird^^ (hoffe natürlich nicht)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Erste Niederlage gegen Memphis kann man verkraften.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jo, vor allem auswärts bei nem b2b. Foultrouble hat diesmal den Knicks das Genick gebrochen. Ich hätte an woodsons Stelle auch mit nem größeren Lineup gespielt. wenn du zwei solche Typen wie Memphis da vorne drin stehen hast, kannst du eigentlich nicht Smallball spielen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, das haben die Heat schmerzhaft selber auch herausgefunden :( aber es war in HZ. 1 ein wirklich gutes, intensives Spiel und man hat sich nach dem großen Rückstand nach dem 3. Viertel zumindest nicht komplett aufgegeben, was mMn sehr löblich ist, am Sonntag werden halt die Pacers abgewatscht ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Knicks führen zur Halbzeit :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Und Nicks gewinnen :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Brandon Roy könnten wir nun wirklich nie wieder mehr spielen sehen. Ich hoffe es zwar nicht, aber es sieht schlecht aus. Er hat eine weitere OP am Knie gehabt und es gibt noch keinen Zeitplan für ein Comeback. Hmm... mal abwarten. Love und Rubio sollten immerhin bald zurück sein.
Antworten