einen steam key bekommt man schon für unter 17€.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ah ja und ich warte noch auf den Weihnachts Sale: Wenn mind. 50% dann wirds gekauft!
Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt mein Char mit seinem neuen Schwert und Rüstung 
Ich liebe die neuen Rüstungen. Von der Detailverliebtheit könnte sich so das ein oder andere Spiel ne Scheibe abschneiden.

Spoiler
Show
Spoiler
Show
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Taugt die Artorias Rüstung was? Oder nur für den Style?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch nochmal spielen, ich hänge aber etwas an den DLC-Gebieten, allen voran Artorias, diesem verdammten H*'!DS$?%, und habe daher gerade etwas wenig Lust.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Apropos Rüstungen:
Ich habe keine bessere gefunden als die von Smaugh als STR + Ausdauer Char. Das stört mich zwar, weil ich einerseits möglichst effektiv bleiben möchte, aber andererseits ist dieser Sumo Ringer Anzug mit Metallnippel eine permanente Beleidung für meine Augäpfel!
Ich habe keine bessere gefunden als die von Smaugh als STR + Ausdauer Char. Das stört mich zwar, weil ich einerseits möglichst effektiv bleiben möchte, aber andererseits ist dieser Sumo Ringer Anzug mit Metallnippel eine permanente Beleidung für meine Augäpfel!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es vielleicht etwas schwer zu glauben ist - Artorias ist ohne Schild einfacher als mit. Seinen Angriffen auszuweichen ist relativ einfach, sie zu blocken hingegen frisst Stamina ohne Ende, so das du dich schnell in einer Endlosschleife aus Blocken und auf Stamina Regen warten befindest, während du ohne Schild mit einer beidhändig geführten Waffe - In meinem Fall eine Claymore+10 - mit ein wenig Geschick schnell kontern, und dabei auch noch recht ansehnlichen Schaden machen kannst.T???|?? hat geschrieben:Ich muss auch nochmal spielen, ich hänge aber etwas an den DLC-Gebieten, allen voran Artorias, diesem verdammten H*'!DS$?%, und habe daher gerade etwas wenig Lust.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss.Obscura_Nox hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht etwas schwer zu glauben ist - Artorias ist ohne Schild einfacher als mit. Seinen Angriffen auszuweichen ist relativ einfach, sie zu blocken hingegen frisst Stamina ohne Ende, so das du dich schnell in einer Endlosschleife aus Blocken und auf Stamina Regen warten befindest, während du ohne Schild mit einer beidhändig geführten Waffe - In meinem Fall eine Claymore+10 - mit ein wenig Geschick schnell kontern, und dabei auch noch recht ansehnlichen Schaden machen kannst.T???|?? hat geschrieben:Ich muss auch nochmal spielen, ich hänge aber etwas an den DLC-Gebieten, allen voran Artorias, diesem verdammten H*'!DS$?%, und habe daher gerade etwas wenig Lust.
Aber sobald er einen Treffer gesetzt hat, bin ich fast mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit wegen den direkt folgenden Treffern tot.
Irgendwann wird der Moment kommen wo ich mich wieder rantraue und ihn erledige.
-
- Persönliche Nachricht:
T???|?? hat geschrieben:Ich muss auch nochmal spielen, ich hänge aber etwas an den DLC-Gebieten, allen voran Artorias, diesem verdammten H*'!DS$?%, und habe daher gerade etwas wenig Lust.
= ab Seite 22, Mi Sep 19, 2012 8:37 pm hatte ich mich auch darüber beschwert. Lies dir das ab dort mal in Ruhe durch, und was mir da geraten wurde hat mir geholfen. So wars mir möglich ihn dann im 2. Anlauf (1. = Lerneffekt sozusagen^^) zu besiegen. Was nen befriedigendes Gefühl, herrlich^^
Viel Glück

-
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hasse dieses Spiel, ich kann einfach Artorias Buff nicht unterbrechen.
Mit nichts.
Vergiften lässt er sich auch nicht.
Ich gebs glaube ich wirklich einfach auf, es macht schlicht und einfach an der Stelle keinen Spaß mehr.
Scheiss drauf, ich hab das Spiel durchgespielt, aber der DLC schafft mich einfach.
Mit nichts.
Ich gebs glaube ich wirklich einfach auf, es macht schlicht und einfach an der Stelle keinen Spaß mehr.
Scheiss drauf, ich hab das Spiel durchgespielt, aber der DLC schafft mich einfach.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Steinschild hab ich den im zweiten Versuch geknackt. Es war aber immer sehr knapp mit dem Ausdauer-Management.
Beim ersten Versuch bin ich ständig ausgewichen, doch im zweiten konstant an ihm drangeblieben, jede einzelne Sekunde so nah ran wie irgend möglich. Hin und wieder hat man ein winziges Zeitfenster, um ein zwei Schläge zu platzieren, und wenn er sich bufft: Waffe zweihändig führen und dreschen. So kann man ihn schon mal aus dem Gleichgewicht bringen.
Erst dachte ich: Den schaffste nie. Dann lag er schon im Staub.
Beim ersten Versuch bin ich ständig ausgewichen, doch im zweiten konstant an ihm drangeblieben, jede einzelne Sekunde so nah ran wie irgend möglich. Hin und wieder hat man ein winziges Zeitfenster, um ein zwei Schläge zu platzieren, und wenn er sich bufft: Waffe zweihändig führen und dreschen. So kann man ihn schon mal aus dem Gleichgewicht bringen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klar geht das. ein paar pfeile und der das gebuffe hat sich erledigt.T???|?? hat geschrieben:Ach ich hasse dieses Spiel, ich kann einfach Artorias Buff nicht unterbrechen.
Mit nichts.
ich war mit dem chlorantiering (?), der maske des vaters und havels schild unterwegs. wenn man zwischen den schlägen das schild immer kurz runter nimmt, dann reicht die ausdauer. ansonsten immer dran bleiben und nach einem wirklich schweren schlag einen konter platzieren. dauert, ist aber einfach. wirklich gefährlich ist dann nurnoch der riesensprungangriff, falls man die rolle nicht richtig macht.oppenheimer hat geschrieben:Mit dem Steinschild hab ich den im zweiten Versuch geknackt. Es war aber immer sehr knapp mit dem Ausdauer-Management.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, es geht nicht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:klar geht das. ein paar pfeile und der das gebuffe hat sich erledigt.T???|?? hat geschrieben:Ach ich hasse dieses Spiel, ich kann einfach Artorias Buff nicht unterbrechen.
Mit nichts.
Ich habe alles versucht, Pfeile, Magie, Schwerter, Dolche, Großschwerter, Speere, Hellebarden, Ultragroßschwerter.
Ich kann seinen Buff schlicht und einfach nicht aufhalten, ich weiß nich wodran es liegt.
Mittlerweile tippe ich ernsthaft auf einen Bug.
Vielleicht sicher ich sogar mal meine Savegames und installiere neu.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, dass ich einen magischen langbogen mit mondlichpfeilen habe. ka, lange nicht gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass es mit nem Bogen nicht klappt, ist bei mir nicht verwunderlich, ich hab nur nen Blitzkompositbogen, der macht ja nun jetzt nich so viel Schaden.
Und der Drachentöterbogen hat bei meinem Versuch auch keinen Effekt gehabt.
Ich weiss mir einfach schlicht nicht mehr zu helfen, mein stärkstes Schwert macht nen dmg von 330, beidhändig + Stossangriff reicht immer noch nicht um da was zu bewirken.
Und der Drachentöterbogen hat bei meinem Versuch auch keinen Effekt gehabt.
Ich weiss mir einfach schlicht nicht mehr zu helfen, mein stärkstes Schwert macht nen dmg von 330, beidhändig + Stossangriff reicht immer noch nicht um da was zu bewirken.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der schadne war bei mir auch nicht besonders, aber nach 2-3 pfeilen war der buff unterbrochen und der effekt stark abgeschwächt.