Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, das Leute die ihre Tiere schlagen, auch ihre Kinder schlagen würden. Nun frage ich mich wie das mit Leuten ist die ihre Tiere vernachlässigen. Rabenvater... *pfeif*
Also langsam geht das hier echt zu weit. Habt Ihr alle 'n Knall? Was sollen diese miesen Unterstellungen? Deine militante Irrenhauseinstellung kannst du irgendwo demonstrieren, wenn du dich an MC-Donalds Filialen kettest oder ähnlichen Kack zelebrierst, aber jetzt aus bum0rs sicher nachlässigem Verhalten dem Hund gegenüber zu schließen, er würde auch seine Kinder vernachlässigen, ist unter aller Sau und zeigt, was für eine mickrige Wurst du bist.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Wie gesagt: Hirngekackt. Ich hab's schon lange aufgegeben aus GdW auch nur nen ansatzweise vernünftigen gedanken hervorzulocken.
Jetzt beleidigt er auch noch völlig grundlos den Threadersteller. Köstlich! :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sehr unterhaltsamer Thread, indeed.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Peta4Ever hat geschrieben:...
Oh man :roll: :roll:

Um mal zum eigentlichen Thema was beizutragen. Soviel was man zuhause machen könnte fällt mir jetzt nicht ein, aber ihr könntet euch nach der Arbeit euer Fahrrad schnappen, die Töle mitnehmen und nen paar Stunden rumradeln. Ansonsten sucht euch irgentwelche Themen über die man diskutieren könnte, ladet wenigstens am Wochenende Freunde ein, an die sich der Hund auch gewöhnen kann. Mit mehreren Leuten kann man sich auch abends länger beschäftigen und unterhalten.

Ist halt schwierig wenn man nen Hund hat der nicht alleine bleiben kann, aber ansonsten geht mit dem raus und macht den fertig mit spielen und trallala, fangt an zu basteln, malen, Musik machen oder halt irgentwas was euch beiden Spaß macht. Ich weiß ja nicht wie eure Arbeitszeiten sind und wann ihr ins Bett geht, aber wenn man abends zusammen nen ordentliches Menü kocht und gemeinsam entspannt isst, sich unterhält vergehen schon ein paar Stunden.

Seit kreativ :mrgreen: :Hüpf:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hallo? Das ist Unterhaltung auf unterstem Niewo. :ugly:
porii hat geschrieben: Seit kreativ :mrgreen: :Hüpf:
8O
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ach dich gibs auch noch? :)

Bin mal du weißt schon wo, lang isses her ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bedameister hat geschrieben:Sehr unterhaltsamer Thread, indeed.
Auch von mir als stillem Mitleser an dieser Stelle Dank in die Runde für dieses feine Stück Absurden Theaters. Weiter so.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Peta4Ever hat geschrieben: Mal von anderem Aspekt ausgesehen, würde der Hund dir und dem Vieh das bei dir wohnt (ich möchte nicht immer freundin sagenund weils für das Wort fast keine synonime gibt, benutze ich vieh) auch keine bestnoten verleihen. Aber hauptsache einmal ordentlich ablästern über den tierischen Mitbewohner und der Tag ist gerettet.
Vieh heisst doch nur Nutztier, find ich nicht beleidigend, weder fuer Hund noch Freundin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Beleidigungen bringen in einem Forum sehr viel. Schließlich kennt sich hier jeder wie Geschwister untereinander, Internet und so ist nur ein Dorf. Macht ruhig weiter. :Blauesauge:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

porii hat geschrieben: Um mal zum eigentlichen Thema was beizutragen. Soviel was man zuhause machen könnte fällt mir jetzt nicht ein, aber ihr könntet euch nach der Arbeit euer Fahrrad schnappen, die Töle mitnehmen und nen paar Stunden rumradeln. Ansonsten sucht euch irgentwelche Themen über die man diskutieren könnte, ladet wenigstens am Wochenende Freunde ein, an die sich der Hund auch gewöhnen kann. Mit mehreren Leuten kann man sich auch abends länger beschäftigen und unterhalten.
Radeln ist von Frühling bis Herbst eigentlich kein Problem, auch Abends, aber wenn's derzeit so stockfinster ist abends, ist das nicht die beste Idee. Irgendwann ist der Hund ausser sichtweite weil sie wieder irgendwo rumtollt und dann hilft auch die Fahrradlampe nicht viel. Und leider hat sich der Hund die letzten paar Male als wir das gemacht hatten derart verausgabt, dass ihr die Pfoten geblutet hatten... auch nicht grade Sinn der Sache :?

Freunde einladen tun wir ab und an, aber wie auch schon im Startpost geschrieben, will natürlich auch nicht jeder die ganze Zeit zu uns kommen, sondern erwartet vielleicht auch, dass wir sie mal besuchen. Und das ist dann je nach dem auch schwierig, weil entweder keine Tiere in deren Wohnung erlaubt sind, oder sie die Haare nicht wollen, oder aus welchem Grund auch immer. Und grade gestern haben wir mal wieder gesehen wie sich der Hund bei Besuch verhält. Am Anfang total aufgekratzt, dann beruhigt sie sich ein wenig, nur um später aus dem nichts wieder nervös durch die Wohnung zu hetzen und irgendwen anzubellen, weil der grade was tut, was ihr vielleicht nicht passt (gestern wars z.b. das Zerdrücken einer Bierdose).
Ist halt schwierig wenn man nen Hund hat der nicht alleine bleiben kann, aber ansonsten geht mit dem raus und macht den fertig mit spielen und trallala, fangt an zu basteln, malen, Musik machen oder halt irgentwas was euch beiden Spaß macht. Ich weiß ja nicht wie eure Arbeitszeiten sind und wann ihr ins Bett geht, aber wenn man abends zusammen nen ordentliches Menü kocht und gemeinsam entspannt isst, sich unterhält vergehen schon ein paar Stunden.
Musik machen wär ein schönes Thema, nur kann ich mein Schlagzeug schwer in die Wohnung stellen :ugly: Und das Tier mit zum Proberaum nehmen ist natürlich auch nicht möglich, allein wegen dem Lärm.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Du machst es einem aber auch echt schwer :D Habt ihr kein extra Zimmer wo der Hund dann bleiben kann und wo auch sein Schlafplatz ist? Oder zerlegt der das dann auch, wenn er alleine gelassen wird?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

porii hat geschrieben:Du machst es einem aber auch echt schwer :D Habt ihr kein extra Zimmer wo der Hund dann bleiben kann und wo auch sein Schlafplatz ist? Oder zerlegt der das dann auch, wenn er alleine gelassen wird?
Nö, zerlegen tut sie nix. Aber sie kratzt an der Tür und pfeift/winselt die halbe Nacht, weil sie ned zu ihrem Frauchen kann.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Peta4Ever hat geschrieben:...

was ist eigentlich los mit dir? Kannst du dich nicht auf einer normalen Ebene mit anderen unterhalten?
Ich nenne meine Viecher auch gern... ääh. Ich hab meine Meerschweine trotzdem sehr lieb, was aber nicht
heist, dass ich sie nicht auch gerne kochen würde.
Locker dich mal. Alle dahin gehenden "Vorschläge" waren völlig überspitzte Witzeleien. Den Leuten Gewalttätigkeit und
Nachlässigkeit zu unterstellen nur wegen ein paar offensichtlichen Blödeleien...
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Genkis

Vergiss es, es hat keinen Sinn, mit dem Typen zu diskutieren. Seh einfach ungläubig kopfschüttelnd über das krause Zeug hinweg.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Also ich finde Ihr seid "Ihm" gegenueber viel beleidigender als er im ganzen Thread war.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Wie verhält sie sich denn wenn ihr arbeiten seit? Denke mal nicht das ihr Schichtarbeit macht, so das einer immer zuhause ist. ;-)
Antworten