Wie häufig leiht Ihr Games aus Videotheken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie häufig leiht Ihr Games aus Videotheken?
Videotheken sind eine Option für Gamer, die entweder keine 70 Euro für ein neues Spiel übrig haben - oder die erst mal testen wollen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt (falls es keine Demo gibt).
Mich interessiert, wie häufig Ihr Videotheken nutzt und ob Ihr mit Auswahl/Preisen zufrieden seid.
Gibt es bestimmte Game-Genres, die in den Videotheken unterrepräsentiert sind?
Nervt es, unter Zeitdruck zu spielen? (Nachgebühr)
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Versandbibliotheken gemacht?
Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere (unter anderem hier) zu dem Thema. Das Posting dient dazu, verschiedene Aspekte und Meinungen kennen zu lernen. Ich freue mich über Feedback!
Grüße
akimowitsch
Mich interessiert, wie häufig Ihr Videotheken nutzt und ob Ihr mit Auswahl/Preisen zufrieden seid.
Gibt es bestimmte Game-Genres, die in den Videotheken unterrepräsentiert sind?
Nervt es, unter Zeitdruck zu spielen? (Nachgebühr)
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Versandbibliotheken gemacht?
Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere (unter anderem hier) zu dem Thema. Das Posting dient dazu, verschiedene Aspekte und Meinungen kennen zu lernen. Ich freue mich über Feedback!
Grüße
akimowitsch
Zuletzt geändert von akimowitsch am 19.11.2012 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wie häufig leiht Ihr Games aus Videotheken?
Gar nicht. Es gibt bei uns keine in der Nähe.
Dito=paradoX= hat geschrieben:Gar nicht. Es gibt bei uns keine in der Nähe.
btw. wieso erstellst du keine Umfrage?
Sogut wie nie. Ich mach es nur bei Sportspielen für Spieleabende.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nich. Ich wüsste nich ob eine in der Nähe ist, sollte ich mal vieleicht nachkucken, weil das wäre schon ne Alternative. Was kostet es denn eigentlich so im Schnitt ein Spiel auszuleihen ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ich auch nich. Ich wüsste nich ob eine in der Nähe ist, sollte ich mal vieleicht nachkucken, weil das wäre schon ne Alternative. Was kostet es denn eigentlich so im Schnitt ein Spiel auszuleihen ?
2-3 Euro, je nachdem ob du es am selben tag oder erst am nächsten abgeben willst.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Dürfte sich mit der Accountbindung der meisten neuen, relevanten Titel eh bald erledigt haben. Und für die alten Schinken sollte man 10€ opfern können.
Ach ja, ich habe noch nie ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, höchstens mal von nem Freund geborgt.
Ach ja, ich habe noch nie ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, höchstens mal von nem Freund geborgt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
früher regelmässig. zocke mittlerweile aber kaum noch singleplayer und die Videothek die gut zu erreichen war gibt es nich mehr...demenstprechend mache ich das eigentlich gar nicht mehr. Das letzte Spiel war glaube ich Mirror's Edge.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ui ui ganz früher wo die XBOX ganz neu auf dem markt war hatte ich schon ein xecuter chip in meiner XBOX mit einer 120gb festplatte und ab da an war ich regelmäßig dort und hab mir gleich 3 oder 5 spiele ausgeliehen und die spiele wieder am gleichen oder erst am nesten tag zurückgeracht, das war besser als illegal downloaden
hahaha..![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
hahaha..
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
=paradoX= hat geschrieben:Gar nicht. Es gibt bei uns keine in der Nähe.
Früher zu Mega Drive oder Playstation Zeiten war ich regelmäßig in der Videotheke und hab mir übers Wochenende Spiele ausgeliehen (der Sonntag war gratis), als ich die erste Xbox hatte wurde das schon weniger, seit 2004 oder so war ich nit mehr da.
Sehr selten. Früher öfters.
Preis sind aber immer noch 1,5 € am Tag.
Preis sind aber immer noch 1,5 € am Tag.
2 bis 3 mal im Jahr von einer Online-Videothek. Aber auch nur, wenn die gerade eine Aktion laufen haben oder ich einen Gutschein hab
Oh my glob, LUMP OFF!