Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Der Amboss hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Da es ja hier einige Fans der Serie gab: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D30TAdc1FI
fick ja! da könnte ich mir glatt nochmal die erste season anschauen.

baserape ist schon gemein. ich kann mich an einen abend erinnern, da haben wir 6 runden in folge nur baserape veranstaltet. bis der server leer war. ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manchmal ist die versuchung zu groß :D
Gestern Abend hat das den Server aber ja auch getötet,dabei hatten die eigentlich den Vorteil, weil ihre Base ja etwas erhöht lag. Hätten die mitgedacht hätten sie leicht durchbrechen können. Ich freu mich auch richtig auf Season 2.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn aber alle als sniper spielen und der tank beim baserape defensiv gefahren wird und nur auf kills geachtet wird, dann entkommt man der misere nicht und da ich auch ein paar kills haben will, stelle ich mich auch vor die base :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mal eine kleine statistik:

nach 4h zocken habe ich 6 leute gebannt wegen verstoß gegen die regeln und die restlichen die ich gebannt habe, wurden gebannt weil es keine europäer waren. auf der banliste stehen 27 leute. tendenz steigend und das nicht wegen regelverstoß.

die nachricht von einem den ich gebannt habe, weil er einen glitch benutzt hat, möchte ich euch auch nicht vorenthalten :D

"no killed me to fast for u jew killer bad loser go play ps3 u german jew killing faggot"
Bild
Gamer3001
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer3001 »

loool. ich lach mich auch immer tod, was da so abgeht Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Man, die Stinger/Igla hat ja sogar noch einen Bug bei dem sie bei einem Treffer auch bei 100% zur sofortigen Zerstörung und damit dem Tod führt.
Da ich heute noch schnell den Heli Service Star machen wollte, musste ich mich heute mal wieder mit dieser Plage beschäftigen, aber nebendem Bug, ist es wieder entspannt heli zu fliegen (kann auch daran liegen, das ich es endlich geschaft habe das Teil vollständig zu beherschen)
Viel nerviger sind die vielen Kacknoobs in beiden Teams. Die im eigenen, die Rang 7 sind aber die totalen Heliexperten sind, 30-60 Sekunden maximale Flugzeit sprechen für sie, die wenn ich im Heli fliege mich mit unserem Jet weg rammen, so das sie den das nächste mal wieder bekommen. Durch diese Wi**ser hab ich heute bestimmt 10 Tode kassiert. Die im Gegnerteam die sich nicht anders zu helfen wissen als zu rammen kommen noch dazu. Auch wenn man denen recht gut ausweichen kann, so ist es trotzdem nervig weil man Luftradar braucht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also ich spiel in letzter Zeit mit dem Painter, einfach in der Hoffnung, dass man mal nen random gunner hat der mitdenkt. Mit der TV Rakete können die eh alle nicht umgehen.

Derweil fährt man mit dem tank durch die gegend auf Kharg oder Firestorm und ist so gut wie unzerstörbar weil die noobs alle mit stingern rumlaufen.

Einfach zum kotzen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die tv rakete benötigt aber auch übung. mir wäre es lieber wenn die steuerung direkter wäre. ein wenig flächenschaden wäre auch ganz nice. ich steuer das teil meist immer wenige cm an dem heli vorbei. irgendwie mache ich immer den gleichen fehler. das die rakete sich in luft auflöst wenn die verbindung abgebrochen ist, ist auch scheiße.

stinger und minen...mehr können die noobs nicht. die community ist zum kotzen, weil die sich dann auch noch im recht sehen. ein einzelner mit stinger darf einfach nicht gegen den heli gewinnen.

am boden bin ich als infanterist meist besser dran, als wenn ich im tank oder im heli sitze, weil alle einfach nur in die luft starren.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

gibts hier jemanden der mal lust auf die coop missionen hat? ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich war froh als ich die g3 freigeschalten habe. selten so was schlechtes gespielt :D
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

d3paX hat geschrieben:gibts hier jemanden der mal lust auf die coop missionen hat? ^^
Ich habe zwar nicht sonderlich viel Lust, aber da ich noch immer auf das Coop-Dogtag hoffe, biete ich mich mal als Coop-Partner an. Wann hast du denn Zeit?
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 19.11.2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Sorry, Doppelpost! :Blauesauge:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab da auch keine lust zu. aber 19 cheevos sehen ein wenig albern aus und ich will die waffen haben xD
ich richte mich da gerne nach dir :) add mich einfach. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

im battlelog stehen jetzt schon die neuen aufträge für aftermath. es scheint als neue waffe gibt es nur die armbrust. die neuen dogtags sehen aber nett aus. ich will das wilhelm tell dogtag :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Aber Zugang gibt's erst ab dem 27. oder was?
Edit: Scheisse, 4.12., da hab ich wohl auf die PS3 geschielt.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 3679263/4/

Premium Bonus Content.

Kann bitte mal wer schreiben was der Ingame-Bonus für Xbox/PS3 ist?.

Hab keine Lust das Spiel zu starten xD
Antworten