Star Citizen - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Citizen - Sammelthread
Die 4 Millionen (und damit Mod Tools) rücken in greifbare Nähe: Aktueller Stand 3.185.000 und noch über 8 Tage.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Noch ca. 100k $ dann kommt der Wackel Dackel auf die Brücke!
Nerdgasm pur...
Nerdgasm pur...
Der Hammer, heute wurden rund 250,000$ eingenommen. Somit werden die 4 Mio. locker erreicht, dazu wird es noch zum Ende des Crowdfunding exklusive T-Shirts zum erwerben geben, die sicher noch mal ein fetten Batzen in die Kasse spülen werden. Noch kann jeder ein Teil von Star Citizen: Squadron 42 werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir nähern uns inzwischen schon 4,2 Millionen, in dem Tempo wird noch einiges zusammen kommen, sind noch 50 Stunden.
-
- Persönliche Nachricht:
So, nun ist es raus: die letzten Stunden bis zum Ende der Crowedfunding Kampagne wird es einen Live Video Stream geben, in dem u.a. auch Fragen von Fans beantwortet werden und andere Überraschungen zu sehen/hören sein sollen. Die Kampagne bekommt also ein würdiges Ende für alle Fans. ^^
Edit: inzwischen sind wir schon bei 4,56 Millionen und damit kriegen wir auch schon mal Multi Monitor Support, TrackIR und andere Unterstützung für Hardware, die besonders Sim Fans nutzen.
Edit: inzwischen sind wir schon bei 4,56 Millionen und damit kriegen wir auch schon mal Multi Monitor Support, TrackIR und andere Unterstützung für Hardware, die besonders Sim Fans nutzen.
Ich werde irre, Star Citizen: Squadron 42 ist nun das größte Projekt das per Crowdfunding finanziert wurde. Vor gut zwei Monaten war es ein Stern am Himmel und nun per Lichtgeschwindigkeit zur Hoffnung der Space Sim Community. Über 20.000 „Likes“ alleine auf Facebook sowie mehr als 68.000 verkaufte Pledges sind nur ein kleiner Beweis für diesen Hype. Dass es neben mir noch so viele Verrückte gibt, die dieses Genre so lieben hätte ich nicht gedacht. Wer noch ein Teil von Star Citizen werden will, sollte sich spurten, nur noch bis Morgen 20 Uhr kann man sich sein Pledge auf der RSI-Homepage sichern.
Wer möchte, kann mich auf der offiziellen Homepage im Accountsystem unter Add Original Referrer als Werber eintragen, dortiger Nick ist Triton. Gibt es hier kein Süßlächelndnes Smilie?
Wer möchte, kann mich auf der offiziellen Homepage im Accountsystem unter Add Original Referrer als Werber eintragen, dortiger Nick ist Triton. Gibt es hier kein Süßlächelndnes Smilie?
Hab ich doch tatsächlich jetzt auch zum ersten Mal bei so ner Crowdfunding-Geschichte mitgemacht ... aber nen ordentliches Weltraumspiel ist auch einfach zu verlockend. Hoffentlich kann Herr Roberts seine Ankündigungen jetzt auch umsetzen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Vergessen, da die RSI-Homepage nur in Englisch ist und da nicht alle perfekt Englisch können, hier zwei Webseiten mit Übersetzungen zum Spiel. http://www.werde-star-citizen.de und http://www.star-citizen-hq.de
p.s. bis jetzt wurden 5,2 Mio eingenommen
p.s. bis jetzt wurden 5,2 Mio eingenommen
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Sonst kann er dann gleich die Galaxie wechseln... :wink:Aurellian hat geschrieben:Hab ich doch tatsächlich jetzt auch zum ersten Mal bei so ner Crowdfunding-Geschichte mitgemacht ... aber nen ordentliches Weltraumspiel ist auch einfach zu verlockend. Hoffentlich kann Herr Roberts seine Ankündigungen jetzt auch umsetzen.
Ich habe mal eine Frage zum Upgraden.
Ich habe das "Early Adopter" Paket zu 35$ und das Handbuch + Map physisch bestellt. Jetzt würde ich aber gerne die grüne Box, also das Wingnut-Paket zu 125$ haben. Müsste ich dann nur das erste Paket upgraden, was passiert mit dem Handbuch und der Map? Die sind ja dann in der großen Box schon drin. Kann ich die beiden physischen Add-ons irgendwie löschen?
Wenn nicht, wie würde mein Paket versandt?
Wäre top wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte, leider komme ich nicht auf die FAQs von rsi.com.
Ansonsten, toller Erfolg, freut mich fürs Genre und PC-Gaming allgemein.
Ich habe das "Early Adopter" Paket zu 35$ und das Handbuch + Map physisch bestellt. Jetzt würde ich aber gerne die grüne Box, also das Wingnut-Paket zu 125$ haben. Müsste ich dann nur das erste Paket upgraden, was passiert mit dem Handbuch und der Map? Die sind ja dann in der großen Box schon drin. Kann ich die beiden physischen Add-ons irgendwie löschen?
Wenn nicht, wie würde mein Paket versandt?
Wäre top wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte, leider komme ich nicht auf die FAQs von rsi.com.
Ansonsten, toller Erfolg, freut mich fürs Genre und PC-Gaming allgemein.
Bei dem riesen Erfolg ist er dazu gerade zu verdammt ein extrem gutes Ergebnis zu liefern. Freu mich riesig aufs Spiel. Der Rekord zeigt auch wie sehr das Genre noch gelibt wird. Wobei ja sonst immer gesagt wurde Weltraum Sims seien ein totes Genre. Würde mich nicht wundern wenn plötzlich andere Entwickler ebenfalls solche Spiele aus dem Boden stampfen.
Tot würde ich nicht sagen, es war nur eine tiefe, vergessene Nische.Das_Noobi hat geschrieben:Bei dem riesen Erfolg ist er dazu gerade zu verdammt ein extrem gutes Ergebnis zu liefern. Freu mich riesig aufs Spiel. Der Rekord zeigt auch wie sehr das Genre noch gelibt wird. Wobei ja sonst immer gesagt wurde Weltraum Sims seien ein totes Genre. Würde mich nicht wundern wenn plötzlich andere Entwickler ebenfalls solche Spiele aus dem Boden stampfen.
Vorallem die "X-Serie" bekam ja immernoch ihre Updates:
"X3 - Reuinon" -2005"
"X3 - Terran Conflict" - 2008
"X3 - Albion Prelude" -2011
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Das ist eine Reihe von ehemals vielen (Freespace 1+2, Freelancer, Wing Commander 1-5, Starlancer, Star Wars X-Wing Reihe, I-War 1+2 etc) Die meisten sind tot. Da die Entwickler kaum noch das Potential erkannt und es eben für Tot erklärt haben. Die X-Com Macher sind so ziemlich die einzigen die daran festgehalten haben (MMO´s wie Eve ausgeschlossen).
X =/= X-Com
Neben X3 war alles aber nur Retro-Acarde-Space-Müll. Da nun wirklich keinen der Space Sim. Community vom Hocker gehauen hat.