JunkieXXL hat geschrieben:Du meinst also: https://www.youtube.com/watch?v=bT1nWCCFGncjedici hat geschrieben:Wahre Worte! Die Gleichung "Gute Wertung=Innovation" ist ja albern, ein Käsebrot schmeckt heute noch wie früher. Und dass die Geschmäcker angesichts des Verkaufsstarts von CoD (mit einem Umsatz von 500 Millionen US-$ am ersten Tag!) eher nicht Richtung Club Sandwich mit getrockneten Tomaten, Rucola und mediterraner Frischkäsecreme gehen, ist ohne ideologische Empörung (jaja, Videospiele sind ja Kunst) einfach zur Kenntnis zu nehmen.Lumilicious hat geschrieben:
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum die CoD Reviews gekauft sein sollen, nur weil es nen "hohen" Score hat. Es ist offensichtlich ein gutes Spiel. Ob innovativ oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Die 80 auf Metacritic sollte gerechtfertigt sein.
Daraus lässt sich indes nicht ableiten, dass es ein gutes Spiel ist - daraus, dass es nicht innovativ ist, aber auch nicht das Gegenteil. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.
Apropos: Was übrigens die Debatte über Maus/Tastatur vs. Controller angeht: ich spiele mein CoD mit Lenkrad. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad ungemein und lässt Maus, Tastatur, Controller und alle Kinect-Move-Wiimotes ganz alt aussehen...
Na , dann pfeifs dir rein.
Stormrider One
Zumindest bei den letzten CoD-MW-Spielen ist der Aim-Assist auf Konsole nicht abschaltbar bzw immer an. Das merkst du nur nich, weil du so ein Casualbob bist.
Aber es geht eher darum, dass bei vielen Konsolen-Shootern Aimhilfen existieren. Diese Tatsache allein ist ein Beleg dafür, dass das Gamepad für Shooter suboptimal ist. Nur absolute Casualbobs können keine Einwände dagegen haben, dass in ihr Aiming eingegriffen wird. Das passt aber auch total zur heutigen Spielegeneration. Die erfolgreichsten Spiele sind die, die bei der Masse jegliches Denken, jegliche Kreativität und Fähigkeit überflüssig machen. Alles wird vorgekaut und extrem vereinfacht, sogar das Aimen wird einem abgenommen. Man braucht sich nur noch vor den Bildschirm zu setzen und kann sich berieseln lassen, Hauptsache es knallt und scheppert an jeder Ecke. Ideal für eine denkfaule Fast-Food-Gesellschaft.
Na ja, ist ja auch egal.
jop, pc gaming 4tw, scheiß konsolen und so.....
so spielt der richtige pc zocker von heute : http://www.youtube.com/watch?v=rOKSKib6Hf0