Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
der ingame content ist ein kleiner bonusartikel zum herunterladen....sinnlos.
die haben ja schon wieder an den medallien rumgeschraubt. kann dice damit bitte aufhören? nur noch 30 handgun ribbons für die medallie. da ärgert man sich doch nur, wenn man davon zu viel hat.
wehe ich bekomme beim nächsten mal nicht die heli medallie. mir haben nur noch 13min im heli gefehlt. genau so wie die squad rush medal. da haben mir auch nur 4 gefehlt.
die haben ja schon wieder an den medallien rumgeschraubt. kann dice damit bitte aufhören? nur noch 30 handgun ribbons für die medallie. da ärgert man sich doch nur, wenn man davon zu viel hat.
wehe ich bekomme beim nächsten mal nicht die heli medallie. mir haben nur noch 13min im heli gefehlt. genau so wie die squad rush medal. da haben mir auch nur 4 gefehlt.
Ingame content ist n Aftermath Thema fürs Dahsboard..
Wo kann man eigentlich die Ranglisten für bestimmte Waffen sehen sowas wie Blacky im Battlelog gepostet hat?
Wo kann man eigentlich die Ranglisten für bestimmte Waffen sehen sowas wie Blacky im Battlelog gepostet hat?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Kack. Bei manchen Medaillen haben sie es angepasst, bei anderen nicht. Hey, Dice: Mir fehlen 5 oder 6 Mvp1-Medals, ihr Lutscher.Der Amboss hat geschrieben:die haben ja schon wieder an den medallien rumgeschraubt. kann dice damit bitte aufhören? nur noch 30 handgun ribbons für die medallie. da ärgert man sich doch nur, wenn man davon zu viel hat.
Die müssen echt andauernd irgendeine von niemandem gewollte Scheiße herbeipatchen. Naja, was soll's: Ich bin eh fast durch mit BF3.
-
- Persönliche Nachricht:
auf bf3stats.com. dann ruf dein profil auf und bei den waffen hast du daneben eine prozentzahl stehen und die kannst du anklicken. dann siehst du die rangliste und wo du stehst.Mes5eR hat geschrieben:Wo kann man eigentlich die Ranglisten für bestimmte Waffen sehen sowas wie Blacky im Battlelog gepostet hat?
ja toll aber nur von denen die sich auch mal selbst bei bf3stats gecheckt haben glaub ich..
Ah ok dachte nur wegen des manuellen aktualisierens was da immer gemacht werden muss
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal, ich bin heut abend wieder dabei, obwohl die letzten Runden gestern schon grenzgenial scheisse waren.
hör ich da beschwerden? ^^
das ist doch ein grund zum weinen oder?
und ich hab patchnodes gefunden. ^^
das ist doch ein grund zum weinen oder?
und ich hab patchnodes gefunden. ^^
Code: Alles auswählen
Das Update 1.07 im Überblick:
Input Lag (Playstation 3) behoben: Das Problem mit dem Input Lag, das bei einigen PS3-Spielern weiterhin für Probleme sorgte, wurde endgültig behoben.
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden mit diesem Update für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com Stationen können ab sofort ohne Probleme auch von der linken Seite entschärft werden.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf "Armored Kill" Maps wurde verbessert, dennoch kann es noch zu vereinzelten Fehlern kommen. Das Betreten der Steine, sodass du dich in diesen verstecken kannst wurde jedoch behoben.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawnmenü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den Punkt an wo du spawnst.
Armored Shield und Elbors Gebirge: Die Fläche von 10×10 Metern, die als "out of combat zone" für die US-Truppen galt, wurde beseitigt.
Tal des Todes: Spieler können ab sofort nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, sodass Spieler, nach der Zerstörung einer M-Com, nicht in der "out of combat zone" spawnen.
AC 130: Die Geschütze der AC-130 verursachen weniger Schaden.
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnen konnten. Somit war es möglich gleichzeitig zu fahren und zu schießen. Dieser Fehler wurde behoben.
Angepasste Anforderungen an Medaillen: DICE hat über die Auswertung der Statistiken mitbekommen, dass manche Medaillen nur schwer zu erreichen sind. Daher wurden die notwendigen Punkte dafür reduziert.
Die Waffenanpassungen:
M416: leicht erhöhter Rückstoß
L85A2: leicht reduzierter Rückstoß, Probleme mit der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte in Kombination mit dem schweren Lauf behoben.
AUG: Rückstoß des ersten Schusses reduziert
FAMAS: leicht reduzierter Rückstoß
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: leicht reduzierter Rückstoß
LSAT: Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte erhöht
M5K: erhöhter Rückstoß; Mündungsfeuerdämpfer hat ab sofort Einfluss auf die Genauigkeit
UMP45: reduzierte Feuergeschwindigkeit
MP412: erhöhte Genauigkeit
M26: Genauigkeit an andere Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben
Wow sie drehen nicht an Stinger/Igla oder dem Heli.
Da kann man sich wohl mal wieder bei der abgefuckten Community bedanken die mittlerweile locker zu 60% aus Affen besteht die man blind im vorbeigehen einkassiert und die sich konstant über das balancing beschweren weil sie niemals darauf kommen würden, dass ihre skills für ihre scheiss stats verantwortlich sind.
Da kann man sich wohl mal wieder bei der abgefuckten Community bedanken die mittlerweile locker zu 60% aus Affen besteht die man blind im vorbeigehen einkassiert und die sich konstant über das balancing beschweren weil sie niemals darauf kommen würden, dass ihre skills für ihre scheiss stats verantwortlich sind.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
So Leute bin auch mal wieder in BF unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=Zgj48x5MnBE
Hab jetzt nen HD PVR2, wie findet ihr die Qualität?
http://www.youtube.com/watch?v=Zgj48x5MnBE
Hab jetzt nen HD PVR2, wie findet ihr die Qualität?
-
- Persönliche Nachricht:
für endgame gibt es ein paar gerüchte:
http://www.battlefield-inside.de/2012/1 ... 3-endgame/
wenn wirklich alle neuen waffen nur gegen luftfahrzeuge wirksam sind, werden sich aber einige leute freuen ich denke das bleibt nur ein gerücht.
ich verstehe nicht wieso dice waffen stärker macht? die qbz habe ich erst gespielt und habe damit echt gut abgeräumt. famas hatte ich auch mal aufgenommen und sofort 5 leute umgehauen. die leute sollten echt an ihrem skill arbeiten.
wenn wirklich alle neuen waffen nur gegen luftfahrzeuge wirksam sind, werden sich aber einige leute freuen ich denke das bleibt nur ein gerücht.
ich verstehe nicht wieso dice waffen stärker macht? die qbz habe ich erst gespielt und habe damit echt gut abgeräumt. famas hatte ich auch mal aufgenommen und sofort 5 leute umgehauen. die leute sollten echt an ihrem skill arbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Geile Sache. Jetzt werden noch mehr Luftabwehrwaffen ins Spiel integriert, wahrscheinlich für die Leute, die selbst noch mit der Stinger/Igla unzufrieden sind. Wie wäre es denn mit einem Mehrfachraketenwerfer? 4 Stinger pro Sekunde abfeuern, auf 4 verschiedene Ziele, die noch in 15000m erreichbar sind und alle sind One Shot Kills.Der Amboss hat geschrieben:für endgame gibt es ein paar gerüchte:
Dazu, eine Javelin mit eingebautem SoflamZoonPolitikon86 hat geschrieben:Geile Sache. Jetzt werden noch mehr Luftabwehrwaffen ins Spiel integriert, wahrscheinlich für die Leute, die selbst noch mit der Stinger/Igla unzufrieden sind. Wie wäre es denn mit einem Mehrfachraketenwerfer? 4 Stinger pro Sekunde abfeuern, auf 4 verschiedene Ziele, die noch in 15000m erreichbar sind und alle sind One Shot Kills.Der Amboss hat geschrieben:für endgame gibt es ein paar gerüchte:
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt hat dice die medalien geändert und laut battlereports habe ich die bekommen, aber keinen einzigen punkt. zoon holt sich ein paar airwarfare ribbons und bekommt in einer runde 6 stück von der scheiße und jeden einzelnen punkt.
ich will auch die punkte
ich will auch die punkte