Gestern durchgezockt und geheult wie ein Rohrspatz, unglaublich was die mit meienn Tränendrüsen machen, die sind jetzt kaputt.
Zum Ende und meinen Vermutungen:
Kenny:
Ich denke er lebt, man sieht nicht dass er gestorben ist, das einzige was man sieht ist dass von beiden Seiten Zombies kommen und er Richtung einer Seite läuft, auf dieser Seite befinden sich Mülleimer, gut möglich dass er auf diese rauf und einfach weggesprungen ist, es wäre nicht das erste mal dass eine Figur überlebt hat und nachher ein großes Comeback feiert, siehe Woods aus Black Ops 1
Ende:
Ich fand das Ende wirklich grandios, man konnte es nicht besser/trauriger machen.
Jedoch was mir zum Nachdenken gibt, Lee schlägt mim Kopf am Ende gegen den Heizkörper und das Spiel ist zuende, irgendwie wünsche ich mir einfach dass Molie kommt und ihn noch eine Gegenmittel verabreicht, das wirds aber nicht spielen und ich denke in der 2en Staffel spielt man vll. Clem selbst, ich denke kein Protagonist könnte Lee die Hand reichen und das wissen die auch, dann wärs halt ein geiler Twist wenn man Clem spielt und plötzlich Lee als Zombie sieht, mann wär das traurig
@After Credits:
Clem sitzt auf der Bank und schaut in die Ferne, ich denke keineswegs dass diese Personen Zombies waren, Zombies treten im Rudel auf und würden sich nicht ziellos in die Pampa begeben, auch ist die Gehanimation eine andere als die von nem Zombie, ich denke es sind Omid und Christa, mittlerweile ist es ja schon Tag geworden und es wäre gut denkbar dass sie in der Nacht nach Lee/Clem gesucht haben, diese nicht fanden und deshalb weg von der Stadt gingen, als Lee hat man ja die Möglichkeit zu sagen dass Christa weg von der Stadt soll.
Das ist nur meine Meinung wies ausgehen könnte^^