Planetside 2 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Planetside 2 - Sammelthread

Beitrag von marioparty96 »

Ich lad mir auch grade noch PS2 runter und dann werd ich mal schauen...

Die Bilder, die ich gesehen habe, vorallem von den Massenschlachten, sehen ja schon ziemlich geil aus!

Und 6GB... da hab ich schon größere Spiele mit weniger Spaß gehabt! :D
Bild
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

kann mir irgendeiner erklären wie ich mir einen verdammten Account für das Spiel erstellen kann? Wenn ich auf die Homepage gehe, sagt er mir dass ich aus Deutschland komme und deswegen einen pro7sat1-konto machen muss. Dort angekommen sagt mir die seite, dass meine Kennung US lautet und schickt mich zurück zur planetside-homepage, die mich postwendend zurück zu pro7sat1 schickt.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Hm besteht das Problem immer noch? Das haben anscheinend nur einige wenige Spieler.

Einfachste Lösung zumindest wenn du Steam hast wäre es, über Steam den Client zu ziehen. Dann solltest du beim starten über Steam nen Account bei SOE erstellen können und müsstest dich als nicht mit Pro7games rumschlagen. Siehe hier, ganz unten:
http://de.planetside2.eu/forum/ankndigu ... 31394.html

Ich vermute sogar, dass es aufgrund dessen mittlerweile auch ohne Steam gehen sollte wenn man sich den US-Launcher (also die ~7 MB von der planetside2.com) ohne vorherige Registrierung zieht und dann über den Launcher den Account bei SOE erstellt bzw. einen evtl. vorhandenen benutzt (müsste aber getestet werden ;))

Edit: Wäre natürlich blöd wenn du selbst da wieder auf die .eu-Seite geleitet werden würdest, aber dann kann man sich immer noch vorab auf der prosiebengames-Seite (nicht auf planetside2.eu) nen Account erstellen und damit den Launcher von der eu Seite nutzen. Einfach mal testen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Enesty hat geschrieben:kann mir irgendeiner erklären wie ich mir einen verdammten Account für das Spiel erstellen kann? Wenn ich auf die Homepage gehe, sagt er mir dass ich aus Deutschland komme und deswegen einen pro7sat1-konto machen muss. Dort angekommen sagt mir die seite, dass meine Kennung US lautet und schickt mich zurück zur planetside-homepage, die mich postwendend zurück zu pro7sat1 schickt.
Gibt ne einfachere Möglichkeit... :D

Du kennst das Spiel "Bulletrun", oder? Erstell dir einfach über diese Seite einen SOE-Account, dann kannst du dich auch für Planetside 2 anmelden...

Habs genauso gemacht! :)
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Hypn0s hat geschrieben:Ich kopier es mal aus dem Vorschau-Thread:

Kontinent wechseln: Spawn am eigenen Warpgate -> Terminal mit nem Globus drauf -> Kontinent auswählen. Dann sollte man sich aber auch nen Squad suchen, dass auf dem jeweiligen Kontinent aktiv ist. Selbst ohne Voice wäre es logischerweise sinnvoll als Squad zusammenzubleiben.

Wer Englisch versteht kann sich mal im offiziellen Wiki umgucken http://planetside.wikia.com/wiki/PlanetSide_2_Wiki, da findet man auch einiges zu den Cap-Mechaniken (also wofür die Generatoren gut sind, wie man Schilde in den Basen ausschaltet usw.). Oder halt nen Videoguide, die dürfte es bald zuhauf geben. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich :)
Danke für die Antwort. Habe bei Google nichts finden können, weil ich Map anstelle von Kontinent geschrieben habe :roll:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Im Shop gibts nur heute doppelten Station Cash und das während des Steam Sales, mein armer Geldbeutel. :(
Ich glaub da werd ich schwach werden und mir mal für 9 € 2000 SC gönnen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Aquetas hat geschrieben:Im Shop gibts nur heute doppelten Station Cash und das während des Steam Sales, mein armer Geldbeutel. :(
Ich glaub da werd ich schwach werden und mir mal für 9 € 2000 SC gönnen.
Nur heute?

Hm... ich packs wohl nicht mehr rechtzeitig... :D
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Gutes Spiel, ich würde wirklich wirklich gern Geld für dieses Spiel ausgeben. Aber SOE macht es mir unmöglich. Ich kann weder ein Abo abschließen noch mit irgendeiner Methode Station Cash erwerben.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

marioparty96 hat geschrieben:Nur heute?
Jup, es gilt aber Pacific Time. Die Aktion läuft also noch ungefähr 10 Stunden.

Weiß jemand, wie das mit der Single Use Camo ist, die man sich kaufen kann ? Kann man die nur 1x benutzen (z.B. für eine Klasse) dann aber permanent, oder verschwindet die, wenn man sie gegen eine andere austauscht, so dass man sie sich erneut kaufen müsste ?
Und gibt es sowas wie eine Vorschaufunktion, damit man das Aussehen vor dem Kauf testen kann ?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Gibt es nicht und sie ist für den aktuellen Charakter verfügbar.

Übrigens ist alles, auch was du für Geld freischaltest, nur für diesen einen Charakter verfügbar.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Puh... hab heute das Game mal angezockt und muss sagen, dass die Performance noch echt mies ist...

Ich wusste am Anfang überhaupt nicht, wohin ich muss und was ich machen muss... und es laggt bei mir noch... irgendwelche Server-Empfehlungen? Außerdem: Welche "Fraktion" findet ihr am besten?
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

marioparty96 hat geschrieben: Außerdem: Welche "Fraktion" findet ihr am besten?
NC; New Conglomerate, hab sie in der Beta ausgewählt weil sie die Coolste Musik haben.

Hab dann rausgefunden, dass sie den höchsten Schaden und die beste Panzerung haben, find Ich super ;-)

Die TR; Terran Repulic haben die höhste Feuerrate und laden schneller nach und die Vanu haben keinen Bulletdrop verlieren dann aber über große bis riesige Distanzen den Schaden. Dazu ist der Vanu-Jäger beim "Hovern" am wendigsten.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Shivalah hat geschrieben:die Vanu haben keinen Bulletdrop
Interessant. Jetzt weiß ich auch, warum ich nix getroffen hab.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

In der Beta hab ich Terran Republic gespielt, seit dem offiziellen Launch Vanu und gestern hab ich mal NC getestet. Terran Republic gefällt mir nicht, da die Waffen doch recht ungenau sind und die NC kommen mir ein bisschen Hillbilly-Südstaaten-mäßig rüber.
Daher bleib ich bei Vanu, Victory through Technology ! :-D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich spiele TR seitdem ich vor X Jahren mal Planetside 1 gespielt hatte. (Momentan auf Miller)
Antworten