danke dir, hat funktioniert.marioparty96 hat geschrieben:Gibt ne einfachere Möglichkeit...Enesty hat geschrieben:kann mir irgendeiner erklären wie ich mir einen verdammten Account für das Spiel erstellen kann? Wenn ich auf die Homepage gehe, sagt er mir dass ich aus Deutschland komme und deswegen einen pro7sat1-konto machen muss. Dort angekommen sagt mir die seite, dass meine Kennung US lautet und schickt mich zurück zur planetside-homepage, die mich postwendend zurück zu pro7sat1 schickt.
Du kennst das Spiel "Bulletrun", oder? Erstell dir einfach über diese Seite einen SOE-Account, dann kannst du dich auch für Planetside 2 anmelden...
Habs genauso gemacht!
Planetside 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Planetside 2 - Sammelthread
Servus,
ich spiel auf dem EU-Server "Cobal" mit dem Namen "Gissmo".. Added mich, wenn ihr Bock habt !
ich spiel auf dem EU-Server "Cobal" mit dem Namen "Gissmo".. Added mich, wenn ihr Bock habt !
Shivalah auf Lithcorp
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Jop und deinstalliert.
Jeden Server probiert, niedrigste Einstellungen und es laggt überall nach 2-5 Minuten.
MAN...
Jeden Server probiert, niedrigste Einstellungen und es laggt überall nach 2-5 Minuten.
MAN...
Meinst du es ruckelt , oder meinst du echten Lag? Letzteres tuts bei mir z.t. Auch
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, er meint, dass es laggt... ist bei mir auch so... nervt einfach... hab mich jetzt auf ein gutes Game mit riesigen Schlachten gefreut...eUndead hat geschrieben:Meinst du es ruckelt , oder meinst du echten Lag? Letzteres tuts bei mir z.t. Auch
echtem Netzcode/Serverbedingtem Lag mit niedrigen Grafikeinstellungen zu begegnen macht halt keinen Sinn, deshalb frage ich. Die Framerate ist bei mir noch nie in den bedenklichen Bereich gerutscht, ich denke ich könnte auch bedenkenlos die high-res sachen ausprobieren und PhysiX anschalten um mal zu gucken obs löpt.
der Lag nervt etwas, aber sooooooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Meistens sind es bei mir nur kurze Momente und in großen schlachten hat es lustigerweise noch nie wirklich gelaggt (immer mehr wenn ich mit meinem Squad irgendwo unterwegs war. Aber hey, ist halt kurz nach launch da wird noch was passieren denk ich)
der Lag nervt etwas, aber sooooooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Meistens sind es bei mir nur kurze Momente und in großen schlachten hat es lustigerweise noch nie wirklich gelaggt (immer mehr wenn ich mit meinem Squad irgendwo unterwegs war. Aber hey, ist halt kurz nach launch da wird noch was passieren denk ich)
Nein das ganze Spiel läuft flüssig und ab Minute 2-5 Framerateeinbrüche auf unter 10fps.eUndead hat geschrieben:Meinst du es ruckelt , oder meinst du echten Lag? Letzteres tuts bei mir z.t. Auch
Und zwar seit der Installation als es on gegenagen ist.
Zu jeder versuchten Uhrzeit ( Morgens, Mittags, Abends , Nachts)
Auf jedem Server.
Aus dem Grund warte ich paar Wochen, der Steamsale hat mir genügend andere Spiele beschert und arbeiten muss ich auch und was für die Uni tun ach da kann ich warten bis vielleicht was passiert
also meinst du echtes ruckeln ahaaaa.
darüber hab ich teils schon was gelesen, erinnert mich irgendwie an erste Versionen von Supreme Commander, wo der RAM irgendwie vollief und es irgendwann einfach nicht mehr flüssig laufen KONNTE, weil kein Speicher mehr verfügbar war. Ist wohl eher ein Bug, wie ist dein System?
darüber hab ich teils schon was gelesen, erinnert mich irgendwie an erste Versionen von Supreme Commander, wo der RAM irgendwie vollief und es irgendwann einfach nicht mehr flüssig laufen KONNTE, weil kein Speicher mehr verfügbar war. Ist wohl eher ein Bug, wie ist dein System?
Planetside 2 benötigt recht viel Ram (Empfohlen sind 8GB) und einen starken Prozessor. Wobei das Spiel im Moment Schwierigkeiten mit AMD zu haben scheint.
Ich spiel auf Miller und auf nem eher nicht so potenten Laptop und habe nur Laggs/Ruckler (weiß nicht obs an Hardware oder Verbindung liegt) wenn ich in nem Einsatz mit 100 Spielern gleichzeitig auf 100 Gegner gleichzeitig feuere, aber dann hackst schon ordentlich rum....sonst mitten in der Wildnis gehts super! Gefällt mir sehr gut das spiel, jedoch wäre es sinnvolll einen festen Squad zu haben, spielt sonst noch wer auf Miller mit der Fraktion die ein rotes Wappen hat?
So leicht geb ich ja nicht auf mit Planetside 2. Ich will das Spiel ja gut finden und so langsam wirds auch besser. Bezüglich der Performanceprobleme: http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... all.52557/ Dieser Thread im offiziellen Forum hat mir schonmal sehr geholfen meine fps zu steigern bzw. zu stabilisieren. Es ist wohl so, dass gerade bei AMD Prozessoren das Problem besteht, dass sie vom Spiel nicht voll ausgenutzt werden.
wie kann es eigentlich sein, dass im Jahr 2012 immer noch keine vernünftige Mehrkernunterstützung existiert? ich hab teilweise gelesen, dass PS2 nur einen Kern richtig auslastet. Warum?
Genau die Mehrkernunterstützung bei AMD Prozessoren ist das Problem zur Zeit. Aber der Tipp in dem Thread, den ich gepostet habe, hat das Problem bei mir gelöst. FPS sind nun stabil und es macht deutlich mehr Spass als vorher.
Ich hatte mir ursprünglich einen Vanu Char erstellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Vanu die Underdogs sind. Jetzt spiele ich NC, weil das offensichtlich die waren Underdogs sind (auf meinem Server haben wir auf keinem Kontinent was zu melden ) und mir die Vanu vom Stil her auch nicht so gefallen haben.
Ich hatte mir ursprünglich einen Vanu Char erstellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Vanu die Underdogs sind. Jetzt spiele ich NC, weil das offensichtlich die waren Underdogs sind (auf meinem Server haben wir auf keinem Kontinent was zu melden ) und mir die Vanu vom Stil her auch nicht so gefallen haben.
Ich spiel die terraner. Quasi das imperium. Rebel Scum!