Booah selten so zwischen Freud und Leid umhergeschwenkt wie in diesem Rennen. Man zuerst dachte ich der Kimi haut den Vettel raus, zieht aber doch leider noch rechtzeitig nach rechts, im nächsten Moment haut Senna Vettel weg, aber der hat natürlich wiedermal Glück im Unglück, es geht nix kaputt und er kann volles Tempo weiterfahren. Dann direkt hinter Alonso, dann Regen, mal trocken, dann wieder nass, Alonso wieder mit besserer Strategie. Als Lewis rausgeschoben wurde, ists wohl das erste mal, dass ich mich ein wenig über seinen Ausfall gefreut habe (der Hulk ist klasse gefahren, hat sich zum schluss aber leider nicht mit Ruhm bekleckert durch seine dreher). Dann kommt Alonso tatsächlich wieder als 2. ins Ziel und es reicht trozdem nicht...
Oooooh man, 2012 für Mclaren Fans und speziell für mich das wohl traurigste Jahr überhaupt. Am Anfang und zwischendrin die schnellste Karre gehabt.3 mal in Führung liegend ausgeschieden bzw Pech gehabt (Malaysia Boxenstopp -.-) Trozdem die Meisten Rennen gewonnen, aber weder Fahrer noch Konstrukteurs-WM mitgeredet. Dann noch den Nr.1 Fahrer verloren.... und ganz zum schluss wird dieser Giftzwerg Weltmeister, wahnsinn

Mein Highlight die Saison war einfach Kimi, auch wenn er kein Bock drauf hat, den 3. Platz in der Fahrer WM hat er sich verdient.
Pyoro-2 hat geschrieben:
€: bin immer noch der Meinung, dass sich McLaren mit Perez den falschen geholt ham' ^^
mir wäre ein Finne mit min 2 K´s im Namen auch lieber, aber passt scho

es wird sich zeigen was er mit nem konstant guten Auto anfangen kann, Kimi gelang der Durchbruch auch erst in Saison Nr.3

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.