Lief scheinbar super! Ist 'ne junge Frau in etwa unserem Alter, die aufgrund einer Fügung des Schicksals taub ist und sich darum zum Hobby gemacht hat, sich um Hunde zu kümmern. Unsere Fellgurke lag laut ihrer Aussage den halben Abend im Wohnzimmer und hat geschlafen - man darf sie gerne auch wieder vorbeibringen.Levi hat geschrieben:Aus Neugier: was wurde da raus?bum0r hat geschrieben: Am Sonntag werden wir jedenfalls mal eine Hundesitterin in der Nähe austesten, die sich um das Vieh kümmern wird, während wir einen Weihnachtsmarkt besuchen. Die verlangt nicht viel und wenn das funktionieren sollte, hätten wir zumindest eine kleine Sorge weniger. Abgesehen davon, dass wir noch immer nicht spontan entscheiden könnten dass wir was machen wollen...
(PS: Sorry dass ich keine Lust habe auf Bum0r rum zu hacken ... hab leider ähnliches auch durchgemacht und mich würde echt interessieren, ob man darauf eine Andere Lösung als ich damals finden könnte X) )
Wir werden das sicher tun, auch wenn uns das jedes mal einen kleinen Obolus kostet.
Und mach dir wegen dem rumhacken mal keine Gedanken, ich bin dir nicht böse wenn du da nicht mitmachen willst. Man soll ja auch nicht jedem Trend hinterherrennen!