Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Beitrag von Captain Mumpitz »

Levi hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Am Sonntag werden wir jedenfalls mal eine Hundesitterin in der Nähe austesten, die sich um das Vieh kümmern wird, während wir einen Weihnachtsmarkt besuchen. Die verlangt nicht viel und wenn das funktionieren sollte, hätten wir zumindest eine kleine Sorge weniger. Abgesehen davon, dass wir noch immer nicht spontan entscheiden könnten dass wir was machen wollen...
Aus Neugier: was wurde da raus?

(PS: Sorry dass ich keine Lust habe auf Bum0r rum zu hacken ... hab leider ähnliches auch durchgemacht und mich würde echt interessieren, ob man darauf eine Andere Lösung als ich damals finden könnte X) )
Lief scheinbar super! Ist 'ne junge Frau in etwa unserem Alter, die aufgrund einer Fügung des Schicksals taub ist und sich darum zum Hobby gemacht hat, sich um Hunde zu kümmern. Unsere Fellgurke lag laut ihrer Aussage den halben Abend im Wohnzimmer und hat geschlafen - man darf sie gerne auch wieder vorbeibringen.
Wir werden das sicher tun, auch wenn uns das jedes mal einen kleinen Obolus kostet.

Und mach dir wegen dem rumhacken mal keine Gedanken, ich bin dir nicht böse wenn du da nicht mitmachen willst. Man soll ja auch nicht jedem Trend hinterherrennen!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, also wenn's die Vorschläge schon gab, dann sorry.

* Hund von professionellen Trainer erziehen lassen
* Tiersendungen schauen in denen Erziehung gezeigt wird un am Hund ausprobieren
* Frau fragen was sie denn gerne machen würde wenn ihr deine Vorschläge nicht gefallen...
* ... wenn sie sagt "rausgehen" und "mit Freunden etwas unternehmen" ihr die Erziehung des Hundes überlassen

Kann ja nicht sein, dass sie bei deinen Vorschlägen den Hund vorschiebt und selber aber Sachen machen will, die durch den Hund nicht möglich sind.

Ansonsten:
*Musizieren (deine Signatur?)
*Kochen
*Handwerken (Wohnung verschönern oder so)

Aber ich denke mal, dass sich mit der Hundesitterin schon neue Möglichkeiten eröffnet haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben: * Hund von professionellen Trainer erziehen lassen
:lol:

stell ich mir gerade gut vor:

Gibst den Hund bei einen Menschen ab, bekommst ihn ne Woche später zurück, und er hört und verhällt sich wie z.B. Lassie ... :lol: ... wäre die Welt nur so einfach
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

bum0r hat geschrieben: Lief scheinbar super! Ist 'ne junge Frau in etwa unserem Alter, die aufgrund einer Fügung des Schicksals taub ist und sich darum zum Hobby gemacht hat, sich um Hunde zu kümmern. Unsere Fellgurke lag laut ihrer Aussage den halben Abend im Wohnzimmer und hat geschlafen - man darf sie gerne auch wieder vorbeibringen.
Wir werden das sicher tun, auch wenn uns das jedes mal einen kleinen Obolus kostet.

Und mach dir wegen dem rumhacken mal keine Gedanken, ich bin dir nicht böse wenn du da nicht mitmachen willst. Man soll ja auch nicht jedem Trend hinterherrennen!
wow. freu mich für euch. :D :)

was manche hier im Faden ablassen... :Hüpf:
Bild
Antworten