[Spiel] 4P VS WHAM 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012 Edition
gewhamt von Jesus of Cool
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man auch nur auf Links vom Herrn JoC klicken?
^^
^^
Ahawat Olam
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
funktioniert ja besser als gedacht
Knapp entgangen, dank des langsamen Internets. Bei Jesus of Cool bin ich jetzt auch vorsichtiger.
Als ich den Thread heute mittag gesehen habe dachte ich mir nur das ich das locker schaffe. 1 Stunde später hatt mich joc erwischt.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ha, ich hatte den Ton aus. Zählt nicht.JesusOfCool hat geschrieben:funktioniert ja besser als gedacht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wär interessant zu wissen obs ne dunkelziffer gibt xD
Zum Glück hatte da schon jemand dazu geschrieben, daß das ein Wham Link ist, sonst hätte ich mir das wahrscheinlich auch angeschaut und damit -gehört.
Bin bisher also Wham! frei.
Bin auch noch dabei. Die einzige Gefahrenquelle sehe ich für mich den Weihnachtsmarkt, auf den ich nächste Woche gehen werde, sowie das Gedudel in den Geschäften.
Oh my glob, LUMP OFF!
Worrelix hat geschrieben:Zum Glück hatte da schon jemand dazu geschrieben, daß das ein Wham Link ist, sonst hätte ich mir das wahrscheinlich auch angeschaut und damit -gehört.
von welchen der Vielen Anschläge Jesus-Seits sprichst du?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub auf dem in fun thread. ich dürft das sonst noch kaum wo gemacht haben wo er sich rumtreibt.
So... Noch bin ich Whamfrei... Die Chancen stehen gar nicht soo schlecht denke ich. Jesus Links werden in Zukunft ignoriert. Ich häng mir noch nen Sticker an den Monitor. Der Chef hasst Weihnachten und hat uns letztes Jahr beim Abspielen der Wolle Petry Weihnachts-CD mit Mord gedroht. Genau genommen hat er mich ziemlich krank angestarrt und ist mit dem Zeigefinger über die Kehle gefahren. Also auf der Arbeit gibts sowas nicht zu hören. Radio tu ich mir nicht an und Weihnachtsmärkte kenn' ich nur von Photos. Ich bin optimistisch. Mal sehen.
Nyaa~ heute wurde es für mich ein wenig gefährlich. O_o
Bei Real,- haben die Weihnachtslieder gespielt, aber Wham war zum Glück nicht dabei.
Ich dachte schon es wäre um mich geschehen.
Bei Real,- haben die Weihnachtslieder gespielt, aber Wham war zum Glück nicht dabei.
Ich dachte schon es wäre um mich geschehen.
bisher wurde ich zum glück noch nich erwischt. und da ich eh nich so auf weihnachtsmärkte stehe, sind meine chancen fürs überlebn recht gut