ZombiU - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ZombiU - Test
London versinkt im Grauen: Nicht nur zwischen Trafalgar Square und Tower, sondern in der ganzen Stadt schlurfen die Untoten. Wie konnte das passieren? Gibt es ein Heilmittel? Für Fragen bleibt zunächst nicht viel Zeit, denn der Spieler kämpft von der ersten Minute an ums nackte Überleben. Kann Ubisoft Montpellier mit ZombiU besseren Horror inszenieren als Capcom mit Resident Evil 6? Das verrät der...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit?
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU - Test
Wow damit hätte ich nich gerechnet, dachte eigentlich das Spiel wird ne Enttäuschung und vor allem von 4Players noch so richtig verrissen
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Die Wertungen sind halt ziemlich gemischt. Von schlecht bis sehr gut ist alles dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert
toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
Re: Kommentar
Nicht wirklich, wenn man nach Metacritic geht sieht man 30 Reviews mit 7 unter 70... der Rest ist 70+, das heißt der Titel wird größtenteils durchaus solide wenn nicht sogar positiv aufgenommen.Beckikaze hat geschrieben:Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ohjeoje....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert
Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
85 ist nun nicht weit über dem Durchschnitt. Und es gibt ja auch einige 90+ Wertungen und einige 50- Wertungen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Ihr Flamer Gesocks dreht euch auch alles so hin, wie es euch gerade passt, was?Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.